Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Malika

Re: Gibt´s unter den BJ´s Mädels, die sich die Achseln ...

@Linatina: Genau! Wie bei einem Unfall! Ich konnte es auch irgendwie gar nicht glauben, was ich da gesehen hab und musste auch deshalb immer wieder hinschauen, um mich zu vergewissern, ob das echt ist oder ob ich mich täusche.

Ich esse übrigens gerade nebenher. Yummie...

Besucher

rachel622 schrieb:
    Ich glaube ich rasier sie im heut NAhct wenn er schläft
    :abroll:

Forenkönigin Avatar von linni

@ calista: wie kannst du denn dabei essen?
    mich ekelt es schon beim lesen? naja..guten appo!

@Linatina: Naja, das war eher unbeabsichtigt! Mittagspause mit Essen und BJs mach ich oft, ich kann ja nicht ahnen, was mich hier für Threads erwarten.

Besucher

Das ist der neue Diät-Thread

Bei Dir funktioniert er aber wohl nicht Calista

Sonne schrieb:

:abroll: :abroll:

Sonne schrieb:

Das war meine erste Mahlzeit heute, von daher war genügend Hunger vorhanden .. da kenn ich nix, wenn ich Hunger habe. Aber falls ich mal nen Fressanfall bekomm, greife ich in Zukunft auf diesen Thread zurück! Das funzt dann schon!!

Inventar Avatar von hamse

schön find ich's auch nicht, aber: leben und leben lassen.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von Holly

Ihr seid ja witzig: Der neue Diät-Thread, :abroll: !!!

Aber ich kann das nur voll und ganz unterstützen: Kampf den Achselhaaren - egal bei welchem Geschlecht!!!!

Wenn wir schon mal dabei sind: Was haltet ihr von rasierten Männerbeinen?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mädels,

also ich finde es auch abartig, wenn ne Frau so mit "Zöpfen " unter den Armen rumläuft...voll
    ecklig...wir haben da auch so zwei Exemplare im Büro sitzen...noch dazu weiß man doch, daß Haare ein guter "Duftträger" sind...puuuuh!!!!!

unrasierte Männerbeine finde ich, solange sie nicht zu dunkel und zu lang sind, dagegen ok..

in diesem Sinne, auf das dieses Wochenende "aalglatt" läuft, grüt euch alle SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von rachel622

Ne rasierte Männerbeine müssen nichtsein. Mein Mann ist optisch eher so der sehr männliche Typ und dass würd echt blöd ausschauen. Er hat halt etwas Körperbehaarung und dass find cih nicht schlimm weil normal. Einen total glattrasierten MAnn will ich nicht. Es gibt auch total feminine Männer die nirgendwo Haare aben ausser an den Beinen ein wenig . Ich finde dass soll acuh so sein. Ich fänds komisch wenn sich jeder Mann die Beine rasieren würd.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Sonne schrieb:
    ...nicht rasieren?!

Heute im Bus sitzt ne Frau vor mir, die hatte gaaaaanz lange Achselhaare Die hingen sogar an der Seite heraus, wenn sie die Arme unten hatte
    also wenn ich ehrlich bin, mich störts nicht! muss zwar auch immer ein bisschen komisch gucken, aber solang ich dazu nicht noch olfaktorisch belästigt werde...soll doch jeder so wie er meint. und wenn mans unappetitlich findet, dann schaut man halt wech, ganz einfach...es gibt doch nun echt wichtigere dinge im leben als lange achselhaare, zudem noch die von anderen leuten, die man nicht kennt :meinung:

liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von rachel622

Is halt nur echtunangenehm . Ich bin 1,50m und wenn ich in der U Bahn steh und ein anderer hält sich oben an habe ich dann genau den stinkenden Busch vor Augen und auf dass hab ich keien Lust. Da kann ich leider nicht wegschauen .

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja, ich mein schön anzuschaun ist es nicht, keine frage, aber dann dreht man sich halt irgendwie weg
    instant human - just add coffee

Experte

Meine Mutter macht das auch nicht: also Beine und Achseln rasieren - ich finde das sooooo schrecklich .
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Anastasia
    Besucher

Heute im Bus sitzt ne Frau vor mir, die hatte gaaaaanz lange Achselhaare Die hingen sogar an der Seite heraus, wenn sie die Arme unten hatte

So was geht gar nicht !! Ich kann solche Frauen echt nicht verstehen . Ist für mich schon sehr schlampig. Bäääähh ist das eklig....

Anastasia

Inventar Avatar von frauke

also, eklig finde ich das eigentlich nicht. Daß jemand sich die Achseln nicht rasiert, heißt ja nicht, daß er/sie sich nicht wäscht und kein Deo benutzt ergo unsauber ist und stinkt.

Unattraktiv ja, das finde ich auch, genau wie unrasierte Beine, aber eklig...

the last zyklop Avatar von Elena

Ich kenne ja nun viele Frauen aus der "alternativen" Szene, so links angehaucht, und dort ist es Tatsächlich immer noch weit verbreitet, weder Achseln noch Beine zu rasieren.

Neulich guckte ich mit einer Feundin Fotos, und auf einem Bild waren nur stark behaarte Beine zu sehen, und meine Freundin meinte: "Boah, hat der **** aber behaarte Beine!!" - Es bedurfte einiger Überzeugungskraft, bis sie mir glaubte, daß es nicht die Beine von **** waren, sondern die seiner Freundin....

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich finds zwar eklig,aber nicht soo schlimm,solange es deshalb nicht müffelt.bei schwarzen haaren find ichs 3mal so eklig.zum glück seh ich solche nicht oft.
    selber würd ich aber auf keinen fall so einen busch unter den achseln haben.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

Also ich finde das ja auch ganz iiiiiiiiiiiiiiiihhhhh wenn so lange Haare zu sehen sind. Also dann
    sollte man irgendwie wirklich kein trägerloses Shirt anziehen :meinung:

Mein Freund rasiert sich auch die Achseln und das ist echt besser als wenn da Haare wären finde
    ich. Aber generell finde ich das bei Männern nicht so unangenehm wie bei Frauen...
    Da ist es einfach am angenehmsten wenn da keine Haar sind
    LG,
    Gemma

Inventar

Die Ganzkörperrasur bei Männern kommt noch...das bringt die Zeit.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn man da zwei so Büsche sieht. Bei Männern ist es ja noch ok, aber bei Frauen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

das sieht man doch häufiger bei älteren leuten (so ab 40, dass die sich unter den achseln nicht rasieren (glaub es liegt an der generation ) - meine mama macht das auch nicht....

--> ich persönlich fänd's aber besser wenn sie's machen würde, find das haare unter den armen nicht schön aussehen! übrigens auch bei typen nicht

BJ-Einsteiger

Auch wenn ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine zu sein scheine...
    Ich rasiere mich selber auch nur so alle 2 Wochen. Muss allerdings dazu sagen, dass ALLE meine Körperhaare schnell wachsen, nur unter den Achslen habe ich wenig Haare, die auch nur sehr langsam wachsen.
    Bei anderen Menschen kommt es auf die Länge an. Wenn sie wirklich schon an den Seiten rausquillen finde ich es auch nicht schön, egal ob Frau oder Mann!
    Aber wenn es im Rahmen ist....finde ich so ein paar Haare nun wirklich nicht schlimm.

LG
    Emilgra

[ Geändert von Emilgra am 29.07.2005 23:31 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Also, ....... Ich habe noch nie irgendwelche Körperhaare entfernt. Ich trage aber auch nie kurze Kleidung, weil ich Krampfadern und Besenreiser habe. Daher traue ich mich nicht, kurze Klamotten zu tragen. T-shirts trage ich zwar mit kurzen Ärmeln, aber da sieht man die Achseln nicht. Also, etwas ärmelloses habe ich noch nie getragen. Auf Hochzeit sollte ich mal ein Cocktailkleid tragen, da habe ich mich geweigert. Außerdem gehe ich nie ins Schwimmbad und trage nie einen Badeanzug. Meine Mutter (jetzt 50) hat das auch noch nie gemacht. Also, das haar entfernen. Daher kenne ich das von zu Hause aus nicht. Ich bin jetzt 30 geworden und als ich 15 war, da war das auch allgemein in der Gesellschaft gar kein Thema, während ich heute schon 14 oder 15 jährige sehe, die sich schon alle Haare entfernen. Ich sehe jetzt auch gar keinen Grund, warum ich das machen sollte. Mich sieht (und riecht) nämlich sowieso gar keiner, wohne nämlich alleine. Und außerdem bin ich arbeitslos und deswegen habe ich keinen Kontakt zu anderen Menschen, da kann sichalso zur Zeit niemand beschweren .

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich rasiere mir immer, also Winter wie Sommer, die Haare unter den Achseln + Beine usw. - fühle mich so einfach viel wohler und gepflegter (von der Ästhetik ganz zu schweigen)...
    Als echter Beautyjunkie mag ich ja nicht "Außen hui und innen Pfui" sein :meinung:
    und alles vom Hals an abwärts vernachlässigen bzw. nicht pflegen!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 30.07.2005 07:23 ]

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Fanny schrieb:
    das sieht man doch häufiger bei älteren leuten (so ab 40, dass die sich unter den achseln nicht rasieren (glaub es liegt an der generation )
    Vielen Dank Fanny , ich wusste nicht, dass ich mit 40 schon zur älteren Generation gehöre. Dann bin ich aber zumindest untypisch - weil ich mich seit meinem 14. Lebensjahr rasiere/epiliere

sweetsusi
    Besucher

.......
    Geändert von sweetsusi (21.06.2008 um 13:45 Uhr)

Klarissa
    Besucher

@fallen angel
    Die Ganzkörperrasur bei Männern kommt noch...das bringt die Zeit.

immer dieser sarkasmus!!!

richtig genau!- männer sollen genauso glatt sein wie alle frauen!-

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Wuah, erinnert mich an meine alte Englischlehrerin die im Sommer mal mit so Achselkatzen ankam... mal abgesehen von ihrem Damenbart am Kinn (ohne Mist, die Haare waren gut 4cm lang!)...
    Glücklicherweise hab ich sowieso so gut wie keine Achselhaare, weshalb das Rasieren ziemlich schnell vonstatten geht, genauso an den Beinen. An den Armen finde ich Behaarung ehrlich gesagt nicht besonders schlimm, wobei diese ja mittlerweile ja auch schon entfernt werden...
    3cMii

BJ-Einsteiger Avatar von Kaaty

ich rasiere mich seit es was zu rasieren gibt und es war für mich nie eine frage allerdings habe ich so ein horror-erlebnis mit einer die in meiner klasse war also ziemlich in meinem alter bei der alles vor sich hin sprießt und die hat so richtig dicke schwarze haare und die dann unter einer durchsichtigen strumpfhose und dazu ein ärmelloses oberteil ... an dem tag hab ich mir geschworen nie unrasiert auf die straße zu gehen

@kaaty: ist jetzt nicht boese gemeint, aber kannst du beim naechsten post punkt oder komma setzen? dein post laesst sich schwer ohne lesen.

Inventar Avatar von kitty

BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Achelhaare sind ekelhaft!!!! Ich rasiere die Biester schon seit
    Jahren (oder eigentlich schon immer). Finde es absolut ekelhaft!!! Auch bei Männern!

Hatte sogar letztens im Büro eine Diskussion darüber! Ein Kollege sieht bei Frauen nur auf
    Äusserlichkeiten, also nur eine schlanke Frau mit entsprechenden Busen sieht gut aus etc.
    Haare an den Beine selbstverständlich nicht erwünscht etc. Er selber sieht aus wie ein Schüppe
    Würmer. Als wir aufs Rasieren zu sprechen kamen, meinte er würde sich nicht die Haare rasieren.
    Habe erstmal gesagt, dass er total ekelig wäre und ich wüsste warum er keine Freundin hätte.
    Selber Ansprüche stellen, aber unter seinem "Bosshemd" wie ein alter Iltis aussehen und stinken.
    Er fand es u.a. schwul. Als dann andere Kollegen gesagt haben (die zufällig ins Büro dazu kamen),
    dass sie sich natürlich rasieren, war er aber etwas perplex. Er der sonst immer meint, er wäre
    so was von toll und hipp,ist wohl reichlich out.

Die Abreibung tat ihm gut!!!!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Er selber sieht aus wie ein Schüppe Würmer.
    :abroll:
    .-*-._.-*-._.-*-.

Grashai
    Besucher

kitty schrieb:
    Er selber sieht aus wie ein Schüppe Würmer.
    Super gut :abroll: das hab ich ja noch NIE gehört, muß ich mir merken!!!

Also bei Männern teilt sich da meine Meinung, mein Freund hat sich letztes Jahr komplett rasiert, Beine, Brust, Achseln etc. und das fand ich nicht schön, er sah aus wie ein gerupftes Huhn , aber die Achseln stutzen wenn es zu lang wird find ich schon wichtig, sonst ist es eklig...

Inventar Avatar von Olivia

hehehe, lustiges Thema
    Nena hat vor 20 Jahren mit ihren Büscheln die gesamte USA empört, die ohnehin der Meinung war, Deutsche wären in der Beziehung total rückständig. Das Vorurteil hält sich immernoch hartnäckig.
    Gott sei Dank hat sichs in den letzten Jahren schwer gebessert, so daß die Büschel mittlerweilen fast schon als exotisch erotisches Protestverhalten gelten können.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Rubina

Das Rasieren gehört bei mir auch schon seit ewigen Zeiten zum Grundprogramm im Bad dazu.

Bei Männern finde ich so ein Fell am Rücken sehr unerotisch..... ansonsten stört mich bei Männern die Behaarung eher weniger. Mein Freund rasiert sich seit diesem Sommer auch seine AHs.... aber nicht wegen mir, sondern weil er es eben besser so findet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

@feelein: ich hab ja auch "häufig" geschrieben!

ich sehs bei meiner ma (45) und bei vielen anderen frauen (z.B. lehrerinnen, Bekannte usw.) , die etwa alle so in dem alter sind.

ältere generation???? also ich würd die Leute ab 40 , (bin selbst grad mal 18) schon als die ältere generation bezeichnen... die älteste generation sind für mich meine großeltern...

[ Geändert von Fanny am 30.07.2005 20:03 ]

Allwissend Avatar von tonyfant

Mein Liebster hat mit dem Achsel-Rasieren immer ein bissi geschlampt, weil er einfach zu faul war, das regelmäßig zu machen! Jetzt haben wir seit einer Woche ein Baby-Kätzchen, das es total klasse findet, nachts mit seinen Achsel-Haaren zu spielen und ihn so mächtig wach zu halten...Ihr glaubt gar nicht, wie schnell der sich jetzt wieder rasiert hat !

Besucher

Weizenblond schrieb:
    Also, ....... Ich habe noch nie irgendwelche Körperhaare entfernt. Ich trage aber auch nie kurze Kleidung, weil ich Krampfadern und Besenreiser habe. Daher traue ich mich nicht, kurze Klamotten zu tragen. T-shirts trage ich zwar mit kurzen Ärmeln, aber da sieht man die Achseln nicht. Also, etwas ärmelloses habe ich noch nie getragen. Auf Hochzeit sollte ich mal ein Cocktailkleid tragen, da habe ich mich geweigert. Außerdem gehe ich nie ins Schwimmbad und trage nie einen Badeanzug. Meine Mutter (jetzt 50) hat das auch noch nie gemacht. Also, das haar entfernen. Daher kenne ich das von zu Hause aus nicht. Ich bin jetzt 30 geworden und als ich 15 war, da war das auch allgemein in der Gesellschaft gar kein Thema, während ich heute schon 14 oder 15 jährige sehe, die sich schon alle Haare entfernen. Ich sehe jetzt auch gar keinen Grund, warum ich das machen sollte. Mich sieht (und riecht) nämlich sowieso gar keiner, wohne nämlich alleine. Und außerdem bin ich arbeitslos und deswegen habe ich keinen Kontakt zu anderen Menschen, da kann sichalso zur Zeit niemand beschweren .

Das ist jetzt aber alles nicht ernst gemeint, oder?! Du bist 30 und als Du 15 warst, rasierte man sich die Achseln nicht?!

Ich bin 42 und bei mir war das, als ich 15 war bereits angesagt...

Irgendwie komme ich nicht umhin zu glauben, dass Du uns hier veräppelst Du unrasierte, arbeitslose, einsame Weizenblond...

*räusper*

[size=xx-small]PS. Womöglich sollstest Du es mal mit rasieren versuchen, vielleicht klappts dann mit dem Nachbarn[/size]