Hallo ihr Lieben,
ich muss Euch eine Geschichte über die Schärfe einer Basler-Profi Schere erzählen, die lustig ist und auch wieder nicht.
Letzte Woche kam meine bestellte Schere an. Ich zeigte sie abends meinem Freund. Er wollte wissen, wie teuer so was ist und ich sagte es ihm. Er meinte dann noch, er könne sich nichts vorstellen, was bei einer Schere den Preis von 31 Öcken rechtfertige.
Er nahm sie dann in die Hand und spielte damit herum, betrachtete sie von allen Seiten. Dann drehte er sich zu mir um und sagte, er könne nichts feststellen, was bei dieser Schere anders sei. Dabei schnitt er immer noch in der Luft herum. Auf einmal fing er an zu brüllen, ich sah nur noch Blut und er rief "Hol einen Arzt".
Ich kapierte erst nicht, was los war, sah nur das Blut spritzen und holte den Autoschlüssel, um ins Krankenhaus zu fahren. Mein Freund war völlig panisch, jammerte.
Das Ende vom Lied: Er hat sich ein mehr als 5-Cent großes Stück Fingerkuppe herausgeschnitten!!! Er bekam nen Druckverband und wir mussten dann letzte Woche jeden Tag zum Arzt.
Und die Moral von der Geschicht:
Scharfe Scheren sind für große Jungens nicht!