Hallo Euch Lieben!
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.
Der ganze Kosmetik-Dschungel treibt mich in einen irrlosen Kosmetik-Kaufrausch und was darunter am meisten leidet ist meine Geldbörse, meine Nerven, die führen dann wohl auch noch dazu, dass ich unzufrieden bin und eine doofes Hautbild bekomme.
Z.z. “pflege”ich (wenn man das mit diesem Produkt überhaupt so nennen kann) mein Gesicht mit Elizabeth Arden. D.h. ich habe für das ganze Pflegeset 200,- Kröten abgedrückt und bin nicht mal wirklich zufrieden damit... Eigentlich gar nicht.
Von den Ceramid Kapseln habe ich mir mehr versprochen und von der fas 80,- € teuren Gesichtscreme auch. Nach vielerlei Recherchen im Internet bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Haut mal ohne Silikone wie das wasserunlösliche Dimeticone verschonen möchte.
Diesbezüglich bleibt nur noch der Übergang von der sogenannten KK zu NK.
Und jetzt habe ich kleine Zweifel für was bzw. welches Produkt ich mich entscheiden sollte.
Ich habe von Sans Soucis aus der Naturkosmetik – Reihe die Aprikosen-Nachtcreme gekauft und finde sie gar nicht mal so schlecht.
Nun weiß ich aber nicht, ob ich mit Dr. Hauschka besser beraten bin.
Immerhin habe ich 40 Jahre auf dem Buckel und seit ca. 1 Jahr habe ich das Gefühl, dass ich auch im Gesicht wie 40 aussehe...
War nicht immer so, die Natur hat mir ein jüngeres Erscheinungsbild geschenkt ….
Von der Sans Soucis Naturkosmetik kann man im Internet leider noch nicht so viele Erfahrungsberichte lesen. Von Dr. Hauschka jedoch sehr viel. Ich hatte mal vor Jahren mit Hauschka angefangen, war aber wieder viiiel zu ungeduldig und habe mit KK weitergemacht. Das Ergebnis... eine endlose Odyssee mit viiiiel Geld..
Jetzt ist Schluss damit...
Natürlich habe ich schon an Proben gedacht, allerdings lebe ich in Süd-Spanien und es gibt hier nur einen Laden in der Nähe, der Dr. Hauschka führt und mir KEINE PROBEN geben kann (unfassbar... aber wahr )!!! Hinzu kommt, dass alle Produkte im Durchschnitt 6-7,- Euro teurer als in Deutschland sind.
Diesbezüglich werde ich auch alles aus Deutschland beziehen.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich meine, sollte ich mal mit Sans Soucis anfangen?
Die Cremes kosten hier nur 8,50€ d.h. es würde mir nicht gleich finanziell weh tun.
Meine Haut macht z.Z. echt was durch. Ich hatte noch nie so viele Mitesser (kleine helle auf der Stirn) wie in den letzten Monaten . Da ich eine Zeitlang mein Finger auch nicht davon lassen konnte, habe ich jetzt selbstverschuldet viel Pickelnarben, die einfach nicht abheilen wollen...
Vielleicht liegt es aber auch am Make-Up. Ich habe mich vorher nie mit Make up geschminkt.Seit dem meine Haut aber echt „ so schön aussieht“ mache ich das um wenigstens etwas Pepp im Gesicht zu haben...
Ich weiße echt nicht mehr weiter...
Vielleicht gibt es jemanden dem es genauso geht oder gegangen ist und kann mir seine Erfahrung mitteilen.
Ich hab das Gefühl das wird niiieee ein ENde nehemen.
LG Grüße
Eure Lollypop...