Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

suche tagespflege!!!

hey ihr lieben!

ich suche schon ewig nach der perfekten tagespflege!
    habe eher fettige-mischhaut haut mit tendenz zu unreinheiten und benötige nur eine ganz leichte creme/gel/etc auf keinen fall was dass schlecht einzieht, einen fettigen film hinterlässt, die haut glänzen lässt und klebt bzw pampig ist.

habe schon viel versucht! die weleda iris feuchtigkeitscreme ist gefloppt, das alverde aloe fluid, alverde jojoba, alterra fluid unreine haut etc!!! alles zu sehr pampig, klebrig, fettend und nichts für mich!!!

einfach was sehr leichtes das schnell einzieht!!!! BITTE NK!!

danke ihr lieben!!!

ps. habs satt unnötig geld für schlechte cremen etc rauszuwerfen!

Allwissend Avatar von Shakira

Re: suche tagespflege!!!

Also wenns nicht unbedingt NK sein soll, wie wärs den mit der ausgleichenden Emulsion von Avene? Hier sind viele sehr zufrieden damit Fettet nicht zieht schön ein und beruhigt die Haut ganz toll

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Zeanra

Bei Cremes führt leider nichts drumrum : man muß sie selbst ausprobieren. Cremes reagieren bei jeder Haut anders. Vielleicht musst du deinen verschiedenen Cremes auch einfach etwas mehr Zeit geben, da eine Verbesserung nunmal nicht von heute auf morgen eintritt... Ich fand z.B. das Aloe-Vera-Gel von Alverde am Anfang auch total wachsig, aber mittlerweile zieht es sofort spurlos ein, die Umstellung hat halt nur zwei Wochen gedauert.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich könnte die Rosen Gesichtsmilch von Martina Gebhardt empfehlen, ist aber eher für trockene, sensible Haut gedacht, zieht aber super schnell ein und ist nicht wachsig!
    Kuckuck

nein, es sollte schon NK sein!!! ja weiss ich das ichs probieren muss nur ein paar tipps würde ich gerne haben welche bei wem gut war bevor ich wieder irgendeine kaufe!!!

Allwissend Avatar von Shakira

Hast du die Alverde Cremes denn mal auf die leicht feuchte Haut aufgetragen? Dann sind sie nicht so wachsig und ziehen besser ein Hab ich mit dem Alverde Sanddorn Fluid
    auch immer gemacht, war super ich habs geliebt hat die Haut richtig schön aufgepolstert, aber dann hab ich das Sanddorn plötzlich nicht mehr vertragen, genause wie beim Alverde Aloe Fluid die Aloe, bekomm davon rote juckende Pünktchen, leider!

aber das problem ist das ich wirklich nur eine ganz leichte pflege brauche!!
    die alverde cremes sind alle so...wie sagt man...intensiv gehaltvoll und so kA einfach zu ergiebig für meine haut...es kommt mir dann immer vor wie ne stickige schicht!
    ein leichtes gel oder so wäre perfekt!!

Inventar Avatar von uupsi

hi princess!

wieso hat denn die weleda-iris-fc bei dir gefloppt? was genau mochtest du daran nicht?
    ich musste mich auch erst an sie gewöhnen, da ich vorher überwiegens gel-artige sachen, auch eher kk benutzt habe.... da kommt einem die weleda-fc erstmal schon vergleichsweise "fettig" vor.... mittlerweile find ich sier aber echt toll und gar nicht mehr zu reichhaltig oder so... hat aber halt 1-2 wochen gedauert, die gewöhnungsphase.
    zb. da alterra-fluid für unreine haut fand ich aber noch 1000mal pappiger.... *schüttel*

wenn du was mit nur feuchtigkeit willst, wie wär's dann sonst mit aloe-vera-gel? gibt's z.b. von hübner im reformhaus. ist dann echt seeeehr leicht, zieht schnell ein, kein glänzen, kein fettiger film oder so....
    ich persönlich bin aber der meinung, dass selbst zu unreinheiten neigende haut ab und zu ein bißchen fett braucht....

viel gutes hab ich auch schon über dieses sebamed clear face-gel aus der apo gehört. ist halt kein nk, aber von inci her wohl ganz okay....
    ist halt auch "nur" feuchtigkeit, soll aber wohl auch gegen unreinheiten wirken...
    oben auf produkte, dann clear face-serie, dann rechts das pflege-gel

glg, uupsi

[ Geändert von uupsi am 29.07.2005 14:44 ]

irgendwie fühl ich mich mit der creme so stikig...weiss nicht wie ichs beschreiben soll...ja ein gel das feuchtigkeit spendet, die haut nich glänzen lässt wär toll aber NKwär mir schon lieber...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also [size=large]super [/size]ist der Nektar von Aquatau, aber eben nur Feuchtigkeit !
    Kein Film, kein pappen einfach nur [size=x-small]ahhhhhhhhhhhhh[/size] Feuchtigkeit !

Ich nehme LRP, weil ich es mit Nk vorübergehend aufgegeben habe !

Freigeist Avatar von Franzi

Pr!nCe$$ schrieb:
    irgendwie fühl ich mich mit der creme so stikig...weiss nicht wie ichs beschreiben soll...ja ein gel das feuchtigkeit spendet, die haut nich glänzen lässt wär toll aber NKwär mir schon lieber...

Das AloeVeraGel ist doch NK

liebe grüße

Colleen
    Besucher

Wenn Du nur 'ne ganz leichte Pflege brauchst, die NK ist und NICHT wachsig, würde ich Dir zum Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M raten. Würde mir aber da erst 'ne Probe von besorgen... Von der 7-Kräuter-Serie würde ich persönlich abraten, hab davon 'nen üblen Pickelausbruch bekommen (habe auch Mischhaut mit Unreinheiten).

@franzi: ich weiss das es NK ist das war aber für das apo zeug gemeint! das alverde aloe gel mag ich NICHT!!! egal obs NK ist...habs versucht und mochte es nicht.

@marzipan: ja sowas wäre das richtige für mich!!!!

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 29.07.2005 16:21 ]

quirky Avatar von venera

hallo princess,
    ich empfehle dann sante - bio-sanddorn und papaya (feuchtigkeitscreme). ist sehr leicht, nk, riecht gut und nicht wachsig. hat fast eine gelige konsistenz (im positiven sinne). kannst du sicher auch in einer drogerie ausprobieren/dran schnuppern (zumindest in den dms in meiner nähe steht immer ein ******exemplar rum).
    lieben gruß
    venera

Inventar Avatar von Sophia

Genau Venera, die Sante Natural Basics Feuchtigkeitscreme kann ich auch empfehlen. Sie ist super leicht, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Ideal für den Sommer. Ich liebe diese Creme !

VG, Sophia

was kostet die? ist die für meine haut geeignet? wo krieg ich die?

quirky Avatar von venera

kostet ca. 5 euro, gibt es auf jeden fall bei dm, vielleicht auch bei müller/rossmann und bestimmt auch in einigen öko-läden... ansonsten kannst du sie im internet bestellen (kann dir da aber keine adressen sagen, weil ich die sachen immer im laden gekauft habe).
    ich denke, die creme könnte was für dich sein. aber ausprobieren mußt du sie natürlich selber

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe sie bei Budni gekauft für 4,98 €. Da sie eine gelige Konsistenz hat, kann sie vielleicht auch zu deiner Haut passen.

LG

verdammt...die klingt super nur leider gibt es wo ich wohne keine sante produkte im dm! auch nicht bei müller!!! (woanders offensichtlich auch nicht, hab bisschen rumgefragt) ist auch blöd me creme online bestellen wenn ich nicht weiss ob sie für meine haut das richtige ist!javascript:justReturn()

sehr schade!

bei meinem nächsten DL besuch werd ich mal bei euch in einen dm gehen und in einen rossmann!!!

das grapefruit duschgel von alverde gibts bei uns auch nicht

Inventar Avatar von hamse

I&M 7Kräuter Feuchtigkeitscreme oder -fluid, ziehen beide ratzfatz ein. Ich mag die Creme lieber, weil mir das Fluid Unterlagerungen macht. Wenn ich die FC auf die noch vom GW bissel feuchte Haut schmier, die ist weg wie nix
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:21 Uhr)

ich habe aber mischhaut mit tendenz zu unreinheiten...geht die dann auch?

sweetsusi
    Besucher

Ja
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:20 Uhr)