Ohlala, das hört sich gut an . *malschnellaufdenwunschzettelschreib*
![]()
Ohlala, das hört sich gut an . *malschnellaufdenwunschzettelschreib*
![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich hab mich gerade nochmal bei keinplunder.de umgeschaut und festgestellt, dass sich das ZAO-Sortiment vergrößert hat. Die Mineral-Produkte, vor allem der Mineral Silk Make-up Puder hört sich sehr interessant an![]()
Hey Mädels
ich brauch' mal wieder eure Hilfe im NK-Dschungel
Kennt ihr zufällig einen guten Corrector zum Neutralisieren von blauen/violetten Augenringen? Kann auch gern ein Mineralprodukt sein! Und dazu einen hautfarbenen Kajal? Er muss nicht auf der Wasserlinie halten..
Das wäre super![]()
Bananaaaaaaaa!
Ein hautfarbener Kajal wäre der "white" von Benecos, der hellbeige ist. Keine Ahnung, warum sie den als weiß bezeichnen.
![]()
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Concealer - irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich einige "Lobhymnen" auf einen Drogerie-NK-Concealer gelesen - nur weiß ich nicht mehr, ob das Alterra oder Alverde war.
Er soll angeblich nicht die Fältchen am Auge betonen und auch nicht so sehr austrocknen.
Wisst ihr da vielleicht mehr?? Einfach so kaufen mag ich nicht und wenn ich mir die zum Testen auf die Hand / den Arm schmiere, habe ich ja keinen Vergleich zur Augenpartie..
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich liebe den Concealer von Alterra in der Farbe "light"
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich finde den Alterra-Concealer ganz schrecklich.Bei mir deckt der überhaupt nicht und setzt sich nach kurzer Zeit unschön ab.
Ich liebe den Concealer von Living Nature. Ist allerdings nicht ganz billig.![]()
Oh ja, der Concealer von Living Nature deckt in der Tat sehr gut und hält auch gut. Ganz großes Aber: er ist wirklich pups-trocken und braucht eine reichhaltige Unterlage, sonst setzt er sich unschön in Fältchen ab (zumindest wenn man keine 20ig mehr ist).
Ich bin mit der Alverde Camouflage ganz zufrieden. Ich hatte sie gekauft, nachdem einige im Forum positiv darüber berichtet hatten, mittlerweile haben einige andere Beauties berichtet, dass die bei ihnen schmiert. Ich kann das nicht bestätigen - wie gesagt, ich bin zufrieden, da müsstest Du wohl selbst testen. Eine Alternative wäre sonst der Cream to powder concealer, der soll wohl auch ganz gut sein.
Danke für eure Berichte zu Concealer!
Ich werde mir den von Living Nature mal näher anschauen, ansonsten teste ich einfach mal den von Alverde, den kenne ich noch nicht. Dann kann ich immer noch schauen, ob er passt oder nicht.
Danke auch von mir für die verschiedenen Tips - insbesondere der Kajal von benecos klingt verlockend.. Habt noch einen schönen Tag![]()
Bananaaaaaaaa!
Kennt sich jemand mit der 100% Pure Dekorativen Kosmetik aus? Die Mascara habe ich schon, jetzt interessieren mich die Lip Glaze Produkte. Ich suche nach einem würdigen Nachfolger für meine tollen aber leider viel zu teuren Jane Iredale Just Kissed Lip Plumper![]()
Ich habe gleich zwei Fragen:
1. Was benutzt ihr eigentlich zum Konturieren?
2. Gibt es einen NK-Lippigloss, der etwas länger hält?![]()
Welches ist eure liebste NK-Mascara, die im optimalsten Falle auch stark an das Ergebnis von konventionellen ran kommt??
Ich verzweifle langsam aber sicher an der Suche nach einer ebensolchen Mascara. Die von Marie W. soll gut sein, aber ich will keine über 30€ für eine Mascara ausgebenAlverde, Alterra, Sante, Benecos etc - alles nichts. Habt ihr noch Tipps? Habe zwar welche, mit denen ich zufrieden bin, aber fürs Weggehen hätte ich dann doch etwas mehr Schwung & Volumen....
Ich habe auch fast alles an NK-Mascara ausprobiert und die wirklich einzige, mit der ist zufrieden bin, ist die Double Black von Lavera
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Halllo ,
kann mir vielleicht auch noch jemand ein gut deckendes Puder empfehlen??
Ich habe das Studio Fix von MAC und finde es echt gut ,aber ich möchte gerne so ein Pudermake-up aus dem NK -Bereich.
Danke.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
@Make up Biene: Ich hatte mal ein recht gut deckendes von Sante - aber das ist schon ein paar Jahre her, wer weiss, wie die Rezeptur mittlerweile ist. Aber Sante hat normalerweise Tester in den Aufstellern - einen Versuch wäre es wert.
Ansonsten kann ich dir nur Mineralfoundation empfehlen - je nach Anbieter decken die sehr gut und haben alle minimalistische Inci.
Ich mag die sehr gerne: http://www.100percentpure.de/MakeUp/...k-Tea-7-g.html
Schau einfach mal auf ebay, da bekommst du sie auch günstiger (ca. 13 Euro)
Ich finde die "Auberginen-Mascara" von Alverde überraschend gut, allerdings ist sie nicht schwarz, wie der Name schon verrät...![]()
Huhni ergo sum
Alverde habe ich die schwarzen getestet und war nicht zufrieden. Sollte auch schon eine schwarze sein
Die von Lavera kenne ich noch nicht, werde ich mir mal näher anschauen, danke Iceflower!
Sandy87:
Ebenfalls danke für den Tipp, aber ich bin wirklich zu faul, mir meine Kosmetik bei einem Produkt, was man so oft braucht wie Wimperntusche, noch extra im Netz zu kaufen.
Bei Douglas gibt es Mascara von Bare Minerals. Ich habe allerdings noch keine getestet, kann also keine Aussagen über die Qualität machen.
Ich wollte mal eben anmerken, dass die Terra Naturi Lash Explosion Mascara nicht wirklich was taugt. Das Ergebnis ist zwar sehr schön, die Wimpern werden perfekt getrennt und auch ein bisschen verlängert und verdichtet, aber der Schwung der Wimpernzange hält sich grad mal ne halbe Stunde, dann hängen die Wimpern wieder unten. Und einen anstrengenden Unitag hält sie auch nicht aus, da hat sich bei mir ein schwarzer Rand unterm Auge gebildet. Von Sport will ich erst gar nicht reden.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Apropos 100% Pure Mascara: LaFeeMorte, wie lang hast du sie denn benutzt, bist du sie weggeworfen hast? Benutze meine nämlich seit Anfang des Jahres und habe das Gefühl, dass sie krümelig wird.
Ich hab sie 1 Jahr lang benutzt und mir dann ne neue bestellt. Auf der Packung steht, nach Öffnen 1 Jahr haltbar, also hab ich sie auch so lang verwendet.
Das fänd ich selbst für ne KK-Mascara (bessere Konservierungsstoffe) zu lang... Mit jedem Benutzen pumpt man ja neuen Sauerstoff rein und neue Bakterien, die man von den Wimpern abgesammelt hat. Da züchtet man sich ja doch schön was zusammen.
Die allererste Alverde-Mascara war toll... Die hätten sie nicht aus dem Sortiment nehmen dürfen.![]()
may contain nuts
Jupp, das seh ich mittlerweile auch so. 3 Monate, dann gibts ne neue für mich![]()
Ich glaube ich werde mal die neue Dr. Hauschka Volumen Mascara ausprobieren, da muss ich nicht bestellen.
Hallo,
ich muss den Thead mal ausgraben
Sagt mal, konturiert ihr eigentlich? Und ja, womit?
Ich habe schon einiges ausprobiert - mit äußerst bescheidenen Ergebnissen. Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
@silla: Konturieren tue ich nicht. Dafür stelle ich mich zu schusselig an.
Gibt es eine BJ, die etwas zu der Zuii Flora Liquid Foundation und zum Zuii Concealer sagen kann?
ich kann nur sagen, dass ich die auch gerne mal ausprobieren würde, wenn ich an die marke rankäme
@konturieren:
tue ich nicht, meine wangenknochen machen das schon von alleine![]()
Granada, genau das ist auch mein Problem - ich würde, wenn überhaupt, nur über Onlineshops an die Marke kommen.
Wer von euch benutzt rotes oder lila Rouge in vegan von Naturkosmetikfirmen und kann mir Tipps geben?Die üblichen Verdächtigen habe ich schon abgeklappert und auch schon paar Proben geordert - nur geht NK plus vegan bei diesen Farben irgendwie kaum... Aber kann ja wohl nicht sein, dass man da kaum was findet?
Und nur ein einziges Rouge besitzen ist auch doof...
Schau dir mal die Andrea Biedermann Rouge an, die sind nicht allzu günstig aber wunderschön und soweit ich zumindest bei Thulit und Charoit sehe wohl auch vegan.
Kemnst du Rouge von Hiro?
http://amazingy.com/de/bio-naturkosm...h-love-de.html
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.