Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 155
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: NK Schminktisch/ Kurze Frage - Kurze Antwort für NK-Fans

silla:
    Danke, AB hatte ich gar nicht auf dem Schirm beim suchen! Die von dir genannten Töne könnten passen, ich lass mir mal Proben schicken. Weißt du, wie lange sich das Rouge so hält (also aufgetragen)? Bei dem Preis sollte das schon länger halten...

Iceflower:
    Ja, ich kenne Hiro, aber das Rouge hat nur Farben, die mir nicht gefallen - pink und pfirsichtöne...Ich suche ja Rot und Lila.

Experte Avatar von silla

Nun musste ich erstmal in den Spielgel gucken Bei mir hält das Rouge gut, vor 8 h aufgetragen und noch immer frische Wangen. Ich nutze AB MF als 'Unterlage'.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Dankeschön!
    Bislang habe ich schöne lila/mauve-Töne und einen schönen Rosenholzton bei Andrea Biedermann, PHB Ethical beauty, Lily Lolo und Chrimaluxe gefunden. Mal schauen, was sich letztendlich als am besten erweist. Chrimaluxe besitze ich ja schon und finde ich hübsch. Nur ist leider der Ton mit Schimmer schöner als der ohne und immer mit Schimmer mag ich nicht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Gibt es Meinungen, Erfahrungen, etc. zu den Mascaras von Marie W, Alva bzw. Zuii???

Nach meinem gestrigen Unfall mit KK Mascara muss ich doch noch mal schauen, ob ich eine gute NK Mascara finden kann. Alverde, Alterra, etc. hatte ich schon und war nicht zufrieden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von granada

Dieses Jahr hab ich ganz viele getestet und diese beiden zu meinen Lieblingen erkoren:
    RMS Defininig und Honeybee Truly Natural.

Living Nature und Physicians' Formula Organic Wear (über iHerb) waren auch recht gut.

Nicht ganz NK, aber auch toll: Precision & Care Mascara von Börlind - Da ich die oberen alle bestellen muss, ist die von Börlind mein Notfallanker, die bekomm ich vor Ort, wenn es mit dem Bestellen mal nicht sofort klappen sollte.

Nicht gefallen haben mir:
    marie w rabenschwarz (toller Name!) und Lily Lolo: schmiert und krümelt.
    Ähnlich Couleur Caramel: er gibt zwar Fülle und Volumen und könnte somit fast ein Dupe für Diorshow sein, aber definiert nicht und überall hängen Krümel an den Wimpern. Evt. aber ein Test wert.
    Alva hatte ich wahrscheinlich auch, kann mich aber gar nicht mehr dran erinnern, daher sicherlich ein Flop. Hauschka riecht gut, aber verschmiert enorm schnell.

Meine Laune...
    Angelic

@ granada: Lieben Dank! Die Honeybee Mascara geht ja noch vom Preis her, wenn ich das bei amazingy richtig gesehen habe. Das wäre zwar der nächste Onlineshop, aber leider bekommt man nie alles an einem Ort.
    Wie ist denn das Ergebnis mit der Honeybee? Ich hatte schon eine NK Mascaras bei denen ich kaum einen Effekt sehen konnte und wenn ich mich schon schminke, dann soll das Ergebnis zumindest optisch an eine gute KK Mascara herankommen.

Und bei der RMS Defining Mascara? Da ist der Preis schon deutlich höher? Trennt sie denn gut und gibt Farbe, Schwung und Länge?

Sorry, für die vielen Fragen. Aber da die billigen NK Versionen nichts brachten, möchte ich mich vorher gut infornieren bevor ich so viel Geld investiere.
    Bestand

Experte Avatar von silla

Hallo Miss Bennet,
    ich kann dir die phb Mascara ans Herz legen. Ich habe auch schon so 15 NK-Mascaras getestet (RMS, Marie W und Zuii waren allerdings nicht dabei). Honeybee fand ich ok, aber keinesfalls bei mir besser als die Hauschka. Das Ergebnis mit der phb gehört für mich zu den besten. Sie macht bei mir Effekt, beschwert die Wimpern nicht und hält sogar Nieselregen stand. Richtig wasserfest, wie ausgelobt, ist sie natürlich nicht. Sie ist natürlich auch wieder nur bestellbar - z.B. bei ecco verde.

Inventar Avatar von granada

Die Frage ist natürlich immer, welchen Effekt man möchte Wer Volumen will, ist mit Couleur Caramel wohl am besten bedient, muss dann aber mit Krümeln vorliebnehmen. Die Honeybee ist eher auf der natürlichen Seite, aber sie definiert und verlängert gut. Bei mir hält sie den ganzen Tag über ohne zu schmieren, was ich von Hauschka nicht sagen kann. Die RMS fand ich genial, manchmal kommt ein wenig zu viel Farbe raus, aber daran wollen die Hersteller arbeiten. Sie ist preislich höher als die Honeybee, aber marie w. ist etwa in der gleichen Preislage wie RMS.

Allwissend Avatar von cessna

Ich habe es aufgegeben Mascara's im NK-Bereich auszuprobieren; habe alle durch die man in den gängigen Onlineshops bestellen, sowie vor Ort kaufen kann und absolut keine hat auch nur ein befriedigendes Ergebnis geliefert. Sie schmieren, klumpen, verlaufen, sind unsichtbar etc.
    In diesem Fall bleibe ich KK treu.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für eure Berichte!

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Bennet,
    ich kann dir die phb Mascara ans Herz legen. Ich habe auch schon so 15 NK-Mascaras getestet (RMS, Marie W und Zuii waren allerdings nicht dabei). Honeybee fand ich ok, aber keinesfalls bei mir besser als die Hauschka. Das Ergebnis mit der phb gehört für mich zu den besten. Sie macht bei mir Effekt, beschwert die Wimpern nicht und hält sogar Nieselregen stand. Richtig wasserfest, wie ausgelobt, ist sie natürlich nicht. Sie ist natürlich auch wieder nur bestellbar - z.B. bei ecco verde.
    Die PHB Mascara gibt es derzeit nicht bei eccoverde, zumindest konnte ich sie nicht finden. Die hatte ich auch schon mal im Blick, aber dann aufgrund des Bestellens wieder verworfen.

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    Die Frage ist natürlich immer, welchen Effekt man möchte Wer Volumen will, ist mit Couleur Caramel wohl am besten bedient, muss dann aber mit Krümeln vorliebnehmen. Die Honeybee ist eher auf der natürlichen Seite, aber sie definiert und verlängert gut. Bei mir hält sie den ganzen Tag über ohne zu schmieren, was ich von Hauschka nicht sagen kann. Die RMS fand ich genial, manchmal kommt ein wenig zu viel Farbe raus, aber daran wollen die Hersteller arbeiten. Sie ist preislich höher als die Honeybee, aber marie w. ist etwa in der gleichen Preislage wie RMS.
    Bei Coouleur Caramel wüte ich gar nicht, wo ich die kaufen kann und genau das Krümeln bei der Mascara möchte ich vermeiden.
    Ich schminke mich nur morgens und habe außer einer Lippenpflege kein Make-up in meiner Tasche. Von daher sollten die Produkte ohne Ausbesserungsarbeiten bis abends durchhalten.

RMS gibt es bei amazingy - aber der Preis ist hoch. Da überlge ich mir, ob ich sie vielleicht trotzdem mal teste. Honeybee gibt es im gleichen Onlineshop, da könnte ich zwei auf einmal bestelllen und bräuchte nicht mehrere Onlineshops abzugrasen.

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe es aufgegeben Mascara's im NK-Bereich auszuprobieren; habe alle durch die man in den gängigen Onlineshops bestellen, sowie vor Ort kaufen kann und absolut keine hat auch nur ein befriedigendes Ergebnis geliefert. Sie schmieren, klumpen, verlaufen, sind unsichtbar etc.
    In diesem Fall bleibe ich KK treu.
    Mein Problem bei KK - ich brauche eine Mascara ohne Parabene, da ich sonst wie diese Woche eine allergische Reaktion riskiere. Wenn es da Vorschläge für eine parabenfreie KK Mascara gibt (gerne auch per PN), bin ich auch dankbar.

Zwei Marken, die ich noch gefunden habe: Kjaer Weis und Ilia Beauty - gibt es da Erfahrungen?
    Bestand

Experte Avatar von silla

Kjaer Weis gefiel mir überhaupt nicht, ich fand sie sehr trocken, sie machte kein schönes Ergebnis, weil die Gummiborsten zu weit auseinander stehen und leichten Panda bekam ich auch. Ilia Beauty ist meine Nr. 2 - allerdings ist das Ergebnis bei einmaligem Tuschen sehr natürlich, ich brauche 3 Schichten, damit ich das gleiche Ergebnis wie mit der phb bekomme.
    Was die phb angeht, dann hoffe ich doch mal sehr, dass die bald wieder bei ecco verde zu haben ist. Mom habe ich gerade eine frische aufgemacht und sie hält so 5 Monate bei mir.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so, bei Ilia beauty habe ich noch die alte Version. Ob mit dem neuen Bürstchen gleich mehr Effekt zu sehen ist, weiß ich nicht. Sie hält jedoch gut.

Meine Laune...
    Angelic

Kjaer Weis gefiel mir überhaupt nicht, ich fand sie sehr trocken, sie machte kein schönes Ergebnis, weil die Gummiborsten zu weit auseinander stehen und leichten Panda bekam ich auch. Ilia Beauty ist meine Nr. 2 - allerdings ist das Ergebnis bei einmaligem Tuschen sehr natürlich, ich brauche 3 Schichten, damit ich das gleiche Ergebnis wie mit der phb bekomme.
    Was die phb angeht, dann hoffe ich doch mal sehr, dass die bald wieder bei ecco verde zu haben ist. Mom habe ich gerade eine frische aufgemacht und sie hält so 5 Monate bei mir.

Ach so, bei Ilia beauty habe ich noch die alte Version. Ob mit dem neuen Bürstchen gleich mehr Effekt zu sehen ist, weiß ich nicht. Sie hält jedoch gut.
    Danke silla , ich sehe schon du hast sie alle gehabt.

Ohje, ich will doch nur eine verträgliche Mascara - kann das denn wirklich so schwer sein?! Mhh, ich werde vielleicht nochmal abwarten, ob die phb Mascara bei eccoverde wieder gelistet wird. Außerdem werde ich mir mal die Börlind Mascara ansehen.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Iceflower

Noch eine Stimme für die phb Mascara! Miss Bennet, ich habe sie gerade erst letzte Woche hier bestellt:

http://www.secrets-of-nature.net/fac...p/mascara.html
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die phb Mascara! Miss Bennet, ich habe sie gerade erst letzte Woche hier bestellt:

http://www.secrets-of-nature.net/fac...p/mascara.html
    Danke für den Link. Ich habe den jetzt mal abgespeichert und werde Ende nächster Woche mal 1-2 Mascaras bestellen. Auf jeden Fall möchte ich die phb testen und vielleicht noch die Honeybees. Da könnte ich bei amazingy bzgl. ein paar anderer Sachen gleich noch den Probenservice in Anspruch nehmen.
    Bestand

Experte Avatar von silla

Den link habe ich mir vorsichtshalber auch gleich mal gespeichert, danke Iceflower

Die Börlind-Mascara habe ich auch, in der Volumen-Version. Ich finde sie sehr dezent und habe sie, da sie recht gut hält, gern über die 100% Pure gegeben, die bei mir tolle Wimpern macht aber auch schnelles Pandaauge. Zusammen waren sie ganz gut.

Meine Laune...
    Angelic

Die Börlind Mascara behalte ich mal im Hinterkopf, die müsste es auch im örtlichen Reformhaus geben.

Ich habe nun zum Testen hier:

So Bio Mascara und Lily Lolo Mascara - beide über Eccoverde bestellt und preislich für mich noch vertretbar. Bisher habe ich nur die So Bio geöffnet und finde sie nach 3 Testtagen gut. Nur über die rießige Mascarabürste habe ich mich am Anfang gewundert.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Nachdem das Mascara Problem für mich nun gelöst ist, habe ich eine weitere Frage:

Kennt jemand eine Nk Foundation oder BB Cream ohne Glycerin und preislich halbwegs erschwinglich? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Ich benutze sonst die Mineral Foundation von Andrea Biedermann, aber für unterwegs fände ich eine flüssige/ cremige Foundation nicht schlecht.
    Bestand

Experte Avatar von silla

Miss Bennet, welche Mascara hat dein Problem denn gelöst?

Was die Foundation angeht: Ich nehme meine AB MF auch für unterwegs mit, früher habe ich ein Wattepad so zurechtgeschnitten, dass es reinpasste und so nicht zuviel MF im Deckel landete, jetzt habe ich meinem rms-Puder die Quaste geklaut - passt perfekt und nach dem Schütteltransport sind nur ein paar Pünktchen MF auf der kleinen Quaste. Die nehme ich dann mit meinem Flatkabuki ab.
    Als ich im Winter sehr, sehr trockene Haut hatte, habe ich mal die Logona CC-Cream in medium ausprobiert. Bei mir gefiel sie mir weitgehend - ich nutze sonst Jacaranda. Die CC-Cream finde ich etwas neutraler.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Miss Bennet die Kjaer Weiss soll gut sein - ist aber kein Schnäppchen.
    Oder Bare Minerals Bare Skin?

Sonst sieht es in "flüssig" bzw. "cremig" eher mau aus...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Achja, noch Alverde Pure Teint ist ohne Glycerin - ebenso der Foundation Stick.
    Das Mineral MU hat "Glycerinöl" aufgelistet - das Kompakt -MU ist wieder ohne...
    Ob da jetzt etwas für Dich dabei ist, ist natürlich fraglich.

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank für eure Kommentare!

Miss Bennet, welche Mascara hat dein Problem denn gelöst?

Was die Foundation angeht: Ich nehme meine AB MF auch für unterwegs mit, früher habe ich ein Wattepad so zurechtgeschnitten, dass es reinpasste und so nicht zuviel MF im Deckel landete, jetzt habe ich meinem rms-Puder die Quaste geklaut - passt perfekt und nach dem Schütteltransport sind nur ein paar Pünktchen MF auf der kleinen Quaste. Die nehme ich dann mit meinem Flatkabuki ab.
    Als ich im Winter sehr, sehr trockene Haut hatte, habe ich mal die Logona CC-Cream in medium ausprobiert. Bei mir gefiel sie mir weitgehend - ich nutze sonst Jacaranda. Die CC-Cream finde ich etwas neutraler.
    Ich bin vorerst mit der Lily Lolo Mascara zufrieden. Da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das mit dem Wattepad ist eine gute Idee und ich werde es in den kommenden Wochen ausprobieren.

Laut Codecheck enthält die CC Cream von Logona leider auch Glycerin und zudem noch Alkohol. Damit komme ich im Gesicht nicht so gut zurecht.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Miss Bennet die Kjaer Weiss soll gut sein - ist aber kein Schnäppchen.
    Oder Bare Minerals Bare Skin?

Sonst sieht es in "flüssig" bzw. "cremig" eher mau aus...
    Kjaer Weiss ist tatsächlich sehr teuer dafür, dass ich nur eine Alternative für meine Reisekosmetik suche. Aber wenn ich mal bei amazingy bestellen sollte, werde ich eine Probe mitbestellen.

Bare Minerals enthält auch Glycerin.

Ich sehe schon, ich werde sich zukünftig mit Wattepad in der Puderdose reisen.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Achja, noch Alverde Pure Teint ist ohne Glycerin - ebenso der Foundation Stick.
    Das Mineral MU hat "Glycerinöl" aufgelistet - das Kompakt -MU ist wieder ohne...
    Ob da jetzt etwas für Dich dabei ist, ist natürlich fraglich.
    Alverde schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
    Bestand

Experte Avatar von silla

Danke Miss Bennet, die Lily Lolo Mascara kenne ich noch gar nicht.
    Was die BB-Cream angeht - sorry, hatte wohl überlesen, dass du etwas ohne Glycerin suchst.
    AB MF auf Reisen - hast du denn die Chance, an einen rms unpowder-Pad zu kommen? Der passt ziemlich perfekt, die normalen Wattepads, die ich vorher nahm, waren ok, aber eben nicht optimal.

Meine Laune...
    Angelic

Silla,

ich finde die Lily Lolo Mascara macht ein gut sichtbares Ergebnis. Sie hält gut einen Arbeitstag durch, auch leichtem Nieselregen wiedersteht sie und es ist ein schönes sattes Schwarz. Für den Preis ist das ok.

An ein RMS unpuwder-Pad komme ich leider nicht. RMS ist auch so eine Marke, die es hier nirgens zu kaufen gibt. Ich probiere das mit dem Wattepad. Für 2 Tage wird es so gehen.
    Bestand

Experte Avatar von silla

Hm, da meine phb nicht mehr über eccoverde zu bekommen ist und ich zusätzlich den Eindruck habe, dass sie mir nach einigen Tagen in den Augen brennt, werde ich mich wohl mal mit der Lily Lolo beschäftigen ...

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Hat eigentlich jmd. mal die Dr Hauschka getestet? Lohnt sich das?

Tante Edit sagt ich meine natürlich die Volume Mascara.

Louisa-Rose: Ich bin nicht sicher ob die in der Zwischenzeit nochmal neu formuliert wurde. Sie machte auf jeden Fall voluminöse Wimpern, aber sie hatte diesen typischen Hauschka-Rosen-Duft - und mir tränten dadurch die Augen

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Kann mir jemand Puder empfehlen, das ich zum Fixieren über MF gebe? Es sollte nach Möglichkeit eher matt bis leicht glänzend sein, auf keinen Fall aber Glitzerpartikel enthalten.

Experte Avatar von silla

Louisa-Rose, die Hauschka Volume habe ich eine ganze Zeit verwendet, das neue Bürstchen ist mir aber einerseits zu groß, andererseits gibt es NK-Mascaras, die besser halten. Der Effekt war immer gut, aber schon nachmittags hatte ich immer einen Schatten unter den Augen. Den habe ich mit der phb nicht und mit anderen (z.B. Börlind und Ilia) deutlich weniger als mit Hauschka.

Marmeladenglas, in der Regel gebe ich nichts über meine MF, nur über die Augen und manchmal, wenn sie arg glänzt über die Nase stäube ich ein wenig Puder - meistens rms unpowder (teuer, aber wirklich klasse!) oder den losen Transparentpuder von Hauschka.

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Vielen Dank für die Empfehlung

Marmeladenglas, ich mag auch das Puder von Andrea Biedermann.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe mir mal wieder die Ilia Beauty Mascara in Nightfall gegönnt - nachdem ich jetzt lange das Kjaer Weis Refill gekauft habe. Ich bin gespannt, die Formulierung und die Bürste haben sich ja geändert (im letzten Sommer, glaube ich?)

Experte Avatar von silla

Sandy, das interessiert mich sehr, besonders die Handhabbarkeit des Bürstchens (ich male mir so oft die Lider mit an) und vor allem die Haltbarkeit. Magst du berichten, wenn du sie getestet hast?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sandy, das interessiert mich sehr, besonders die Handhabbarkeit des Bürstchens (ich male mir so oft die Lider mit an) und vor allem die Haltbarkeit. Magst du berichten, wenn du sie getestet hast?
    Der erste Test war schon mal gut. Haltbarkeit finde ich auch gut, bei mir verwischt da nicht wirklich was. Das Bürstchen ist im Vergleich zu dem von Kjaer Weis sehr groß, da muss man ein bisschen aufpassen. An Kjaer Weis gefällt mir einfach, dass man die Refills kaufen kann. Dadurch spart man einiges an Geld. Performancemäßig mag ich Ilia aber deutlich lieber. Ich bekomme mit der Mascara von Ilia einfach so tolle Wimpern

Experte Avatar von silla

Danke, Sandy Hattest du auch schon mal die alte Nightfall-Version und kannst die beiden vergleichen?

Die Kjaer Weis mochte ich gar nicht. Die hat meine Wimpern so sehr gebündelt und bei mir auch gekrümelt.

Experte Avatar von silla

Hallo allerseits,
    hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich suche einen (natürlich NK-) Lippenstift in kühlem nude, möglichst nicht so hell.

LG
    silla