Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    CountryBabe
    Besucher

Garnier bodytonic Roll-on

Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit dem kleinen gelben Ding gemacht??? Wirkt es, hilft es??? Verwende das Gel seit ca. 1 1/2 Wochen. Sehen tut man irgendwie noch nix... Na gut, ist sicher auch noch viieeeel zu früh Das Gel braucht sich nur ziemlich schnell auf, finde ich. Oder mach' ich da was falsch

Freue mich auf Eure Tipps/Antworten.

Trinity
    Besucher

Re: Garnier bodytonic Roll-on

Hatte ich auch schon! Also, viel zu wenig Inhalt hat das Teil für den Preis. Irgendwie rollt der auch nicht so richtig und es wirkt nicht mehr und nicht weniger als andere Sachen. Mir reicht da auch was günstigeres. Z.B. das straffende Gel von Balea oder Rossmann finde ich sehr gut. Kostet weniger als die Hälfte und ist viel ergiebiger.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ihn mir auch gekauft, und finde ihn beim auftragen auch ganz erfrischend. Bei mir ist das nur so ne Sache. Ich liebe Bodylotions, Roll on's, Körperbutter und hautstraffende Gels. Aber ich bin ganz extrem undiszipliniert. Ich benutzt es zwei Tage und bin dann zu faul. Deswegen kann ich zur Wirkung nicht wirklich viel sagen. Falls man sich jetzt fragen sollte, wieso ich den Kram dann kauf.Tja ich liebe Körperpflegeprodukte und arbeite gegenüber vom DM. Also in fast jeder Mittagspause nix wie hin. Um die Sachen zu kaufen, schwör ich mir dann immer jeden Tag zu creme *ichdannkeinschlechtesGewissenhab*. Aber 5,95€ find ich eigentlich auch nicht günstig.

LG Beautyholic

Forengöttin Avatar von Rubina

Ach diese ganzen DInge werde ich nicht mehr testen, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie etwas bringen. (zumindest bei mir nicht)

Habe einfach schon zuviel ausprobiert und alles war ohne Erfolg! Warum soll dann ausgerechnet Garnier die Wunderlösung gefunden haben?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich mag´s auch gar nicht erst testen. Ich bin zwar sehr bemüht einen hübschen Körper zu erhalten, aber wenn das Ding der Durchbruch wäre, wäre es eine Sensation.

Mir fällt in diesem Zusammenhang immer wieder das Ergebnis von Stiftung Warentest zu allen hautstraffenden Produkten ein. Sie haben nicht mehr gebracht als eine stinknormale Bodylotion .

Außer Sport hilft da nix .

BJ-Einsteiger

Ja, ja da hab ich auch mal wieder zugeschlagen. Hat mich nicht so überzeugt, bis auf den kühlenden Effekt, der aber nicht Sinn der Sache ist. Finde auch, dass es zu schnell aufgebraucht ist.
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

CountryBabe
    Besucher

Danke für Eure Tipps/Antworten!! Ganz tief drinnen weiß ich ja auch, dass Sport und eine (zumindest halbwegs) gesunde Lebensweise das A und O ist, um diese Problemstellen in den Griff zu bekommen. Aber manchmal möcht' ich der Werbung soooo gerne glauben

Also, das gelbe Ding werde ich nicht mehr nachkaufen. Aber das Gel von Balea wäre vielleicht doch noch einen kleinen Versuch wert... Und sporteln steht jetzt auch auf meinem Programm