Huhu ihr Lieben
Ich bin neu hier im Forum und hab mich extra angemeldet, weil ich hoffe, dass mich hier vielleicht mal jemand versteht
So allmählich werde ich nämlich noch verrückt. Es geht um folgendes: Ich bin 25 Jahre und sehr auf mein Aussehen bedacht, daher auch viel kritischer als zum Beispiel die Mädels in meinem Freundeskreis (die zwar auch auf sich achten, sich schminken etc.) aber eben nicht so wie ich kritisch vor dem Spiegel stehen und jede Hautveränderung akribisch festhalten
Mein Problem: damals war ich irgendwie zufriedener und hab nich ständig mit kritischem Blick mein Spiegelbild überprüft. Mittlerweile werde ich echt wahnsinnig. Ich bin der Meinung, dass ich zwei Nasobialfalten habe und bei näherem Betrachten sehe ich auch unter den Augen Fältchen und zwei kleine Mini Falten über meiner Oberlippe.
Alle anderen, wirklich ALLE aus meinem Freundeskreis, meine Kosmetikern usw. halten mich für BESCHEUERT.
Aber ich kann einfach nich anders, als mich auf diese Falten zu konzentrieren...Ständig gucke ich bei anderen, ob sie auch Falten haben, bei jedem neuen Blick in den Spiegel entdecke ich noch mehr und die Falten, die ich habe kommenr mir persönlich ERSCHRECKEND vor!
Kennt ihr das Gefühl? Wieso mache ich mich bloß so verrückt?