Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Habt ihr auch das Problem bei engen Kleidern?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass es nicht ganz hier rein passt, aber ich wusste nicht wohin damit und die Frage beschäftigt mich wirklich sehr...

Und zwar habe ich das Problem bei zB. engen Kleider das ich so eine Art "Loch" über den Hüften habe. Viele sagen dass es daran liegt, weil ich meine Hosen immer so weit unten getragen habe, doch seit über einem Jahr trage ich die Hose weiter oben, aber da hat sich gar nix verändert! Weiß jemand was wirklich dahinter steckt? Hat jemand von euch dasselbe Problem?

Ich habe ein Foto hochgeladen, damit ihr wisst was ich meine. Es sieht so aus als würde ich oberhalb dieser "Löcher" zu viel Speck haben habe ich aber nicht, sondern das sind meine Hüftknochen. Also würde abnehmen in dem Fall auch nix ändern und wenn ich zunehmen würde, dann denke ich dass da nix dazu kommen würde sondern nur an meinen Hüften
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von girly2012 (29.11.2012 um 18:27 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

AW: Habt ihr auch das Problem bei engen Kleider?

datt nennt man im englischsprachigen Raum "hip dip" - das ist ganz normal

Guck mal hier:
    klicks

das ist einfach anatomisch bedingt und kein "Problem" also mach Dir mal keinen Kopf darum

Wenn es Dich sehr stört, könntet Du formwear probieren oder Du trägst halt andere Schnitte Aber ich finde, Du brauchst Dir da keinen Kopf zu machen, Deine Figur sieht auf dem Foto nämlich absolut toll aus

Gesperrt

Ich dachte das ist etwas wo das Fett nicht gut verteilt ist. Kann man es also gar nicht mit irgendwelchen Übungen wegkriegen? Ich find Bodys ohne dem viel schöner

läuft Avatar von Jane82

@girly: Die Fotos von bodies, die Du siehst, die das nicht haben sind entweder mit Photoshop bearbeitet worden oder die abgebildete Frau trägt krasse shapewear

Guck mal in meinen Link, das hat JEDE Frau. Wirklich!
    Auch Models mit superwenig Körperfett.

und Du kannst Deine Skelettstruktur nicht mit Übungen verändern Also wie gesagt: Mach Dir mal keinen Kopf darum

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

AW: Habt ihr auch das Problem bei engen Kleidern?

Hey girly! Wie Jane schon gesagt hat, das ist ganz nromal. Ich kenne wirklich niemanden, der das nicht hat. Und du bist ja wirklich schlank, also mach dir bitte bloß keinen Kopf ;)
    Ich trage bei solch engen Kleidern meistens auch diese quentschenden Höschen (oder Formwear genannt ;), die gleichen das aus. Oder sonst einfach einen etwas längeren Cardigan drüber tragen, dann "fällt das nicht mehr so auf"

Noki
    Besucher

Also ich kenne dieses Hip Dip nicht und hab das selbst auch nicht. Ich weiß aber, dass viele Frauen diesen "Hüftspeck" haben.

läuft Avatar von Jane82

@Noki:
    Ich weiß aber, dass viele Frauen diesen "Hüftspeck" haben
    das ist KEIN "Speck"!

Guck Dir mal diese Frau an, die ist sehr, sehr schlank und hat sicher nirgendwo "Speck" - und hat dennoch einen hip dip:
    klicks

bei manchen ist er vielleicht weniger ausgeprägt, aber die allerallermeisten Frauen haben das wie gesagt.

Noki
    Besucher

Nee, das hab ich wohl verstanden, dass es sich dabei nicht um "Hüftspeck" handelt.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich noch nie was von Hip Dip gehört habe, das nicht kenne und auch selbst bei mir noch nicht festgestellt habe. Und das ich stattdessen nur diesen sog. "Hüftspeck" kenne, den viele Mädels und Frauen haben. Also quasi einen kleinen und flachen Po aber dann weiter oben an den Seiten quillt das bei denen so raus, wenn sie eine Hose oder was Engeres tragen. Sieht nicht besonders schön aus aber die meisten Frauen haben das so. Bei mir ist es andersrum: Ich hab eine ziemlich zierliche Taille und auch keinen Hüftspeck, dafür aber einen ziemlich runden Po. Kann man sich drüber streiten, was von beidem nun besser aussieht. Ich hätte lieber einen etwas kleineren Po und dafür etwas mehr umme Hüften.

Edit: Das mit dem Hip Dip sieht ja echt ein bisschen seltsam aus. Wie gesagt mir ist das bei mir noch nicht aufgefallen und bei anderen Frauen ehrlich gesagt auch nicht. Muss ich mal drauf achten, wer das hat.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen, dass ich noch nie was von Hip Dip gehört habe, das nicht kenne und auch selbst bei mir noch nicht festgestellt habe. Und das ich stattdessen nur diesen sog. "Hüftspeck" kenne, den viele Mädels und Frauen haben. Also quasi einen kleinen und flachen Po aber dann weiter oben an den Seiten quillt das bei denen so raus, wenn sie eine Hose oder was Engeres tragen. Sieht nicht besonders schön aus aber die meisten Frauen haben das so. Bei mir ist es andersrum: Ich hab eine ziemlich zierliche Taille und auch keinen Hüftspeck, dafür aber einen ziemlich runden Po. Kann man sich drüber streiten, was von beidem nun besser aussieht. Ich hätte lieber einen etwas kleineren Po und dafür etwas mehr umme Hüften.
    Ich nehm mal an du meinst die sogenannten Muffin-Tops

Die hab ich auch ein bisschen, leider.

Und diesen Hipdip (die Bezeichnung dafür kannte ich vorher allerdings noch nicht, BJ bildet ) hab ich auch und leider wird der durch die Muffintops optisch noch etwas verstärkt :leiderja:

ABER, da muss ich Jane zustimmen, dieser Hipdip ist nicht wirklich eine "Fettsache". Wenn ich meinen genauer anschaue, bzw. abtaste, dann merke ich dass der zum größten Teil eben durch die Knochen da drunter geformt wird, sprich selbst wenn ich da alles Fett abtrainieren, absaugen lassen oder sonstwie zum Verschwinden bringen würde, wäre der Hipdip immer noch da. Allerhöchstens miminal weniger auffällig.

Ich würd mal sagen, das ist einfach eine von diesen Sachen die völlig normal sind und um die man sich besser keinen Kopp macht, weil man eh kaum was dran ändern kann

läuft Avatar von Jane82

@noki: ach so, dann ist ja gut hip dip ist was anderes als der "muffin top" (der auch total überhysterisiert wird meiner Meinung nach ) - letzterer sitzt ja viel weiter oben.

...

ich finde man sollte sich um Beides keinen Kopf machen, das ist ähnlich sinnlos wie sich über Cellulite aufzuregen Gehört alles in die Kategorie "ganz normal bei Frauen" und "künstlich erfundene Schönheitsmakel, die keine sind"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an du meinst die sogenannten Muffin-Tops

Die hab ich auch ein bisschen, leider.

Und diesen Hipdip (die Bezeichnung dafür kannte ich vorher allerdings noch nicht, BJ bildet ) hab ich auch und leider wird der durch die Muffintops optisch noch etwas verstärkt :leiderja:

ABER, da muss ich Jane zustimmen, dieser Hipdip ist nicht wirklich eine "Fettsache". Wenn ich meinen genauer anschaue, bzw. abtaste, dann merke ich dass der zum größten Teil eben durch die Knochen da drunter geformt wird, sprich selbst wenn ich da alles Fett abtrainieren, absaugen lassen oder sonstwie zum Verschwinden bringen würde, wäre der Hipdip immer noch da. Allerhöchstens miminal weniger auffällig.

Ich würd mal sagen, das ist einfach eine von diesen Sachen die völlig normal sind und um die man sich besser keinen Kopp macht, weil man eh kaum was dran ändern kann

Habs grad mal gegooglet und ja genau das meinte ich. Ich nenn das immer ganz salopp "Hüftspeck". Wenn es zu sehr ausgeprägt ist, sieht es wirklich schlimm aus (da sagt mein Freund immer wenn wir so eine sehen: Oh mein Gott guck dir das mal an, echt schrecklich) aber wenn es nur minimal ist find ich das nicht schlecht, eben fraulich. Mein Freund dagegen sagt immer: "Wie kannst du sowas toll finden, sei froh, dass du das nicht hast!" Aber da es eben fast 99 % der Frauen haben, denk ich mir immer, dass ich so aus der Reihe falle und fühl mich dann unwohl und denke, das muss so sein. Die meisten Frauen, die das haben, haben nämlich auch oft einen flachen oder kleinen Po, den ich gerne hätte.

~~~ Avatar von Cyan

Hm, besonders flach oder klein ist mein Po eigentlich nicht... (möchte ich auch nicht unbedingt, schon gar nicht ersteres )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Noki:

das ist KEIN "Speck"!

Guck Dir mal diese Frau an, die ist sehr, sehr schlank und hat sicher nirgendwo "Speck" - und hat dennoch einen hip dip:
    klicks

bei manchen ist er vielleicht weniger ausgeprägt, aber die allerallermeisten Frauen haben das wie gesagt.
    Das ist der Knochenbau und ev. die Muskeln. Der natürliche Übergang von der Hüfte zu den Oberschenkeln. Das könnte man eher ausgleichen, wenn man zunimmt. Dann müsste man aber genau da zunehmen . Bei manchen Hosen hat jede Frau ein Muffin Top, sogar wenn sie keinen Speck hat.

Noki
    Besucher

Du redest wie mein Freund. Der sagt auch immer: flacher Po ist ein Männerpo.

Aber ich wollte schon immer einen flachen Po haben und hab schon als Kind inner Schule die anderen Mädchen beneidet, die im Sportunterricht Leggings trugen und so eine tolle Figur darin hatten, sprich schlank, lange Beine, flacher Po. Ich dagegen bin klein, hab kurze Beine die auch nicht gerade superschlank sind, einen runden Po und einen langen Oberkörper.

Aber im Großen und Ganzen kann ich eigentlich zufrieden sein, würde schon gerne etwas zunehmen aber nicht am Po.

~~~ Avatar von Cyan

Ne Zeitlang wollte ich auch lieber nen flacheren Po vor allem auch, weil ich eine eher kleine Oberweite habe und das immer so unausgeglichen fand

Aber dann hab ich mal eine Frau mit wirklich äußerst flachem Po gesehen, und das hat mich irgendwie von dem Wunsch nach nem Flachpo geheilt. Da fand ich meinen dann nämlich schon deutlich besser
    Und da ja angeblich der Po mit dem Alter eh etwas zum flacherwerden tendieren soll, bin ich mittlerweile ganz froh dass ich nicht schon in der Nähe von flach gestartet habe

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ne Zeitlang wollte ich auch lieber nen flacheren Po vor allem auch, weil ich eine eher kleine Oberweite habe und das immer so unausgeglichen fand

Aber dann hab ich mal eine Frau mit wirklich äußerst flachem Po gesehen, und das hat mich irgendwie von dem Wunsch nach nem Flachpo geheilt. Da fand ich meinen dann nämlich schon deutlich besser
    Und da ja angeblich der Po mit dem Alter eh etwas zum flacherwerden tendieren soll, bin ich mittlerweile ganz froh dass ich nicht schon in der Nähe von flach gestartet habe

Ja das mit der kleinen Oberweite kenn ich auch. Ich denke auch immer, dass es total unproportioniert aussieht, wenn der Po viel größer ist als die Oberweite. Nicht, dass ich gerne so eine große Oberweite wie meinen Po hätte aber schon angepasster. Also entweder mehr Oberweite bei gleichbleibendem Po (was mir lieber wäre) oder diese Oberweite dafür aber nen kleineren Po. Ich finde es so nicht ganz so toll.

Meine Arbeitskollegin hat auch einen Flachpo oder sagen wir mal überhaupt keinen Po. Sie sagt auch immer, wenn sie sich hinsetzt, sitzt sie quasi auf Knochen. Und sie hätte gerne mehr Po, also jeder wahrscheinlich das was er nicht hat. Kennt man ja.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag "Stockerlhintern", also gerundete Hintern.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich mag "Stockerlhintern", also gerundete Hintern.

Was für Hintern?

Da findet google nichts.

~active~LWB~
    Besucher

Ich finde das abgebildete Kleid allerdings trotzdem unvorteilhaft. Und zwar nicht wegen der "Hip Dips", sondern (wahrscheinlich) aufgrund des Materials und der Länge. Etwas länger und/oder einen anderen Stoff stelle ich mir vorteilhafter vor. (So sieht es ein bisschen nach einem Unterkleid aus, aber vielleicht soll das auch so sein.)

Experte Avatar von Elfenfarben

Also ich hab das auch und bin echt dankbar für Deinen Link, Jane82. So richtig aufgefallen ist mir das erst, seit ich abgenommen hab und auch mal Miniröcke anprobiert hab. Früher hatte ich dafür Muffin-Tops

Muss mir das nächste Mal überlegen ob ich das an mir gut finde und ob ich enge Röcke tragen will. Jedenfalls denke ich, hängt das wirklich mit den Knochen/dem Becken zusammen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ist mir letztens an mir auch aufgefallen und plötzlich fand ich mich "speckig"
    Naja nun weiß ich das ich damit nicht alleine bin : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Dagegen helfen einfach Röcke aus festerem Material, oder weitfallende Schnitte :)

Ich hab die Hip Dips auch recht stark und hatte daher immer das Gefühl megadicke Beine (in Relation zum Rest) zu haben.
    Danke auf jeden Fall, für's Verlinken, der Blogeintrag ist wirklich informativ :)

Es ist immer wieder erstaunlich wie kritisch die meisten Frauen ihre Körper beurteilen, da muss man sich wirklich immer wieder ins Gedächtnis rufen wie unrealistisch die Medienbilder in den Köpfen sind und wie viele Definitionen es von 'hübsch' gibt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

datt nennt man im englischsprachigen Raum "hip dip" - das ist ganz normal

Guck mal hier:
    klicks
    Danke dir für diese Erklärung!
    Geändert von Karla78 (09.12.2012 um 08:22 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Laut Foto bist du halt einfach sehr dünn und da zeichnen sich die Hüftknochen ab Bei mir sieht man das nicht, da ist mehr Speck dran

Gesperrt

nachtbiene.. Kann auch sein aber wenn ich zunehmen würde dann würde ich ganz estimmt an anderen Stellen zunehmen :( Das ist immer so ärgerlich!

active LwB
    stimmt das kleid ist sehr eng und noch dazu ganz dünn, habe das problem auch meistens nur bei ganz engen kleider wie zB auf dem foto oder bei leggings sieht man es auch bisschen stärker... ich mag leider keine breiten kleider tops etc

Jane
    ist schon möglich dass die fotos bearbeitet wurden aber ich kenne ein paar freundinnen die es nicht haben... also hat es nicht jede darum dachte ich dass es vielleicht mit irgendwelchen übungen klappen würde

Tonita
    Besucher

Ich hab es auch, bei mir geht es aber nicht so stark nach innen, sondern ist eher so eine Stelle, an der die Hüfte plötzlich gerade runter anstatt nach außen geht. Mir ist noch nie aufgefallen, dass das fast jeder hat, sehr interessant, was man so alles ignoriert, wenn man nicht genauer hinguckt

Evtl. hilft es bei der Optik, auf festeren Stoff zu achten, oder das Kleid halt nicht ganz so eng zu tragen (ich meine nicht ein richtig weites Kleid, sondern einfach nur, dass es nicht wie eine zweite Haut sitzt), oder Rock + Oberteil, wodurch die Figur sowieso nicht so durchgehend nachgezeichnet wird.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss ja sagen, dass ich Hip Dip ganz normal und auch schön finde. Immer, wenn ich eine fotogeshoppte Frau sehe, die das nicht hat, finde ich das unnatürlich und künstlich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass ich Hip Dip ganz normal und auch schön finde. Immer, wenn ich eine fotogeshoppte Frau sehe, die das nicht hat, finde ich das unnatürlich und künstlich.
    Ich finde das so viel schöner Denn bei mir sieht das oben so aus, als hätte ich Hüftspeck.. Wahrscheinlich weil es bei mir so stark ist oder ich zu dünn bin

Also, es liegt 100% nicht daran, dass ich früher Hosen so weit unten getragen habe?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ganz sicher. Das hat man halt.
    Wer True Blood gesehen hat und darin die Figur Lilith, der kann mal drauf achten. Sie hat das auch sehr ausgeprägt und das sieht toll aus.

Jedenfalls musst du dir überlegen, girly, ob du dich jetzt in eine Ecke setzt und mit dem Schicksal haderst oder ob du deinen Körper so akzeptierst, wie er ist, ein anderes Kleid anziehst und dein Leben genießt.

Keinem Figurentyp steht alles, das ist doch nichts Neues... mit dem Körper arbeiten, nicht gegen ihn. Am besten, man verabschiedet sich von DEM Idealbild und versucht lieber, die Schönheit der Vielfalt und der verschiedenen Formen zu erkennen, als zu lästern. Das ist nämlich nicht nur völlig unproduktiv, sondern nur verletzend.
    Geändert von Aromatisch (09.12.2012 um 18:55 Uhr) Grund: Fehlende Buchstaben eingefügt
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von girly2012 Beitrag anzeigen
    ist schon möglich dass die fotos bearbeitet wurden aber ich kenne ein paar freundinnen die es nicht haben... also hat es nicht jede darum dachte ich dass es vielleicht mit irgendwelchen übungen klappen würde
    das wird mit mehr Sport eher schlimmer - wenn man nämlich die Oberschenkel muskulöser hat, ist der Abstand größer und leider macht die Bauchmuskulatur, gerade auch an den Seiten eher schmaler. Guckt euch mal sportliche Frauen an, gerade welche mit viel Muckis in den Beinen.

Übrigens geht es noch krasser, an sehr dünnen Frauen, die wenig Muskeln haben, zieht sich die Delle über den Po (bei einigen Männern auch) insofern: Glück gehabt

Ich hab gesehen, dass sich einige Mädeln Klebe-Binden da hinpappen, um das auszugleichen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von Cherrybel

also ich finde es toll, wenn man einen runderen po hat und nicht einen flachen :) ich glaube es gibt wenig Mädels die zufrieden sind mit ihrer Figur...sogar die Models die wirklich (in meinen Augen) zufrieden sein können. Es gibt Models mit supermaßen, die sich unters Messer legen, also liebe Noki mach dir keinen Kopf, sei selbstbewusst, das einzige was zählt ist die Ausstrahlung!! Eine Frau kann noch so schön sein, wenn sie unzufrieden ist, strahlt sie dieses aus und wirkt unsympatisch :)
    Geändert von Cherrybel (07.12.2012 um 12:42 Uhr) Grund: verschrieben
    Liebste Grüße Cherrybel

läuft Avatar von Jane82

Übrigens geht es noch krasser, an sehr dünnen Frauen, die wenig Muskeln haben, zieht sich die Delle über den Po (bei einigen Männern auch) insofern: Glück gehabt
    muss ich jetzt in die Ecke gehen und weinen weil sich bei mir ne Delle übern Po zieht?

von daher: Ich denke sich darüber nen Kopf zu machen ist es wirklich überflüssig.

Ich meine was kommt dann als nächstes? "Hilfe, meine Handgelenke sind so knochig" oder "meine Fingernagelform ist doof" oder "meine Eckzähne sind so schrecklich kurz" oder gar "mein Sixpack ist unsymmetrisch" ?

Echt jetzt, wenn man nur lange genug sucht, findet man an jedem irgendeinen Makel

Es gibt Frauen mit flachem Po, runden Po, wenig hip dip, ausgeprägterem hip dip - und alles sind auf ihre Weise hübsch.

Meine Laune...
    Amused

Ach...das hat sogar nen Namen Früher hat mich das sehr gestört (hab früüüher sogar mal gedacht das sind Reiterhosen, aber das ist ja nochmal was anderes), irgendwann hab ich gemerkt, dass es nunmal zu mir gehört, wie meine beiden Arme und Beine und dann wars gut. Hab dazu noch recht ausgeprägte Hüften(knochen - auch im schlanken Zustand ausgeprägt), so dass das nicht zu verstecken. Denn auf enge Kleider verzichte ich nicht

Klebebinden? ja ..ne... bekloppte Welt

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

muss ich jetzt in die Ecke gehen und weinen weil sich bei mir ne Delle übern Po zieht?

Echt jetzt, wenn man nur lange genug sucht, findet man an jedem irgendeinen Makel
    Hoppla - aber weißte was? ich find das sogar ganz hübsch, hat so was drahtiges ... steh ich drauf. Ich hab aber eh nur mit wenigen "Makeln" ein Problem, unattraktiv werden die meisten Menschen eher durch ihr Verhalten udn das was aus ihrem Mund kommt.

und ja, genauso ist es Ich bin bestimmt auch nicht perfekt, aber ich halte mich für großartig das macht schön, anziehend und interessant - da könnt ich mir ne Damenbinde auf die Stirn kleben, das wäre immernoch interessant
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ach...das hat sogar nen Namen Früher hat mich das sehr gestört (hab früüüher sogar mal gedacht das sind Reiterhosen, aber das ist ja nochmal was anderes), irgendwann hab ich gemerkt, dass es nunmal zu mir gehört, wie meine beiden Arme und Beine und dann wars gut. Hab dazu noch recht ausgeprägte Hüften(knochen - auch im schlanken Zustand ausgeprägt), so dass das nicht zu verstecken. Denn auf enge Kleider verzichte ich nicht

Klebebinden? ja ..ne... bekloppte Welt
    Das hab ich bis vor 5 Minuten auch noch gedacht... Ich wusste nicht, dass man das mit abnehmen nicht wegbekommt und finde das bei mir recht arg - sieht nicht schön aus. Aber gut zu wissen, dass es keine Reiterhosen sind und dass es nicht weggehen wird

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

für mich war das auch eine epiphanie yessss, ich bin kein freak, ich dachte immer, die breiteste stelle müsste weiter oben sein, aber so vom skelettbau hab ich das noch nie betrachtet.

ich liebe dieses forum
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Amused

meine breiteste Stelle ist höher, nämlich die Hüften (gebärfreudiges Becken nannte man das mal) und drum kommen diese nach innen gerichteten Dellen noch deutlicher raus..aber ich finds nicht schlimm und zeigs ganz ungeniert :D

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich dachte auch immer, das sei schlecht verteiltes Fett bei mir (wobei sich da eigentlich gar nichts "speckig" anfühlt)
    Muss sagen bei richtig engen Kleidern hat mich das auch immer gestört Vielen Dank für die Links Jane! Und du hast ja auch wirklich recht, man sollte sich da nicht so viele Gedanken machen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Gesperrt

Ich habe generell kein Problem mit den engen Kleidern aber nicht alle haben die Figur dafür, das stimmt. Oder einfach das Modell sitzt nicht so optimal. Manche Frauen haben richtig weibliche Kurven aber die können sich trotzdem ein enges Kleid leisten, es sitzt irgendwie. Aber ich muss zugeben, einfach ist es nicht sich ein gut aussehendes und schönes Kleid zu kaufen. Ich muss mir auch zur weihnachten ein Kleid kaufen, aber weiß nicht, wo ich danach suchen muss. Habt ihr Tipps ?? glg

Inventar

Zitat Zitat von Martyna Beitrag anzeigen
    ...Ich muss mir auch zur weihnachten ein Kleid kaufen, aber weiß nicht, wo ich danach suchen muss. Habt ihr Tipps ?? glg
    Was für ein Kleid magst du haben?
    Ich finde dieses hübsch: http://www.hm.com/de/dressingroom/LA...d=Look_0024066
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer