Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: Habt ihr auch das Problem bei engen Kleidern?

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    und ja, genauso ist es Ich bin bestimmt auch nicht perfekt, aber ich halte mich für großartig das macht schön, anziehend und interessant - da könnt ich mir ne Damenbinde auf die Stirn kleben, das wäre immernoch interessant
    aber bitte keine benutzte
    und: "Interessant" wäre es allemal

Ich finde hip dips auch völlig normal und ästhetisch. Übrigens waren sie bei mir viel ausgeprägter, als ich viel schmaler war.

Nimue
    Besucher

Hoppla - aber weißte was? ich find das sogar ganz hübsch, hat so was drahtiges ... steh ich drauf. Ich hab aber eh nur mit wenigen "Makeln" ein Problem, unattraktiv werden die meisten Menschen eher durch ihr Verhalten udn das was aus ihrem Mund kommt.

und ja, genauso ist es Ich bin bestimmt auch nicht perfekt, aber ich halte mich für großartig das macht schön, anziehend und interessant - da könnt ich mir ne Damenbinde auf die Stirn kleben, das wäre immernoch interessant
    Meine Devise

Ich dachte übrigens auch lange, dass das mit der Fettverteilung zu tun hat. Ich setze, wenn überhaupt, am Bauch an, der Rest bleibt schmal.

Ich will auch zu bedenken geben, dass sich der Körper bei mir mit Mitte 20 doch noch erstaunlich verändert hat, und das Becken doch noch ein ganzes Stückchen breiter geworden ist, somit auch die Hip Dips deutlicher. Auch hier oute ich mich als ein bisschen naiv: Ich wusste tatsächlich nicht, dass sich in dem fortgeschrittenen Alter die Knochenstruktur noch so verändern kann. Dafür ist der Babyspeck am Bauch fast vollkommen verschwunden. Wenn der einen oder anderen also diese "Dellen" vermehrt auffallen, kann das durchaus einfach daran liegen, dass der Körper weiblicher geworden ist. Eigentlich eine banale Tatsache, aber bei mir hats dennoch Erstaunen ausgelöst

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Martyna Beitrag anzeigen
    Manche Frauen haben richtig weibliche Kurven aber die können sich trotzdem ein enges Kleid leisten, es sitzt irgendwie.
    Die Logik verstehe ich nicht bzw. ist das wohl Geschmackssache. IMO kommen enge Kleider gerade durch die Kurven zur Geltung.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das Kleid hab ich und mag's eigentlich nicht so sehr empfehlen. Bei mir ist es nach 3 Mal waschen irgendwie viel zu groß geworden und der Stoff ist, wie man's von H&M leider mittlerweile gewohnt ist, auch recht dünn und man sieht nach einer Weile ein bisschen durch...

Ich find übrigens den Hip-Dip ganz putzig, lässt das Ganze noch etwas kurviger aussehen. :)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Die Logik verstehe ich nicht bzw. ist das wohl Geschmackssache. IMO kommen enge Kleider gerade durch die Kurven zur Geltung.
    finde, es kommt auf den Schnitt an, aber wirklich präsentieren tut es ja eh die Person da drin, nicht nur ihre Figur - hat auch was mit Haltung und so zu tun, finde ich.

Nimue, mir sind die Brüste gewachsen, aber imens - die Hüften leider nicht, ein bisschen mehr Taillie hab ich auch gekriegt - über mehr Hintern hätte ich mcih aber mehr gefreut, der hat ja noch den Praktischen Aspekt, dass er die Hosen oben hält (in Kooperation mit den Hüften )
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

kontext
    Besucher

Nimue, mir sind die Brüste gewachsen, aber imens
    Das einzige, das bei mir mit Mitte 20 noch gewachsen ist, ist die Nase!....

... *losprust* ouman immer das, was ich grad NICHT brauch..

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ja zu unsren Zeiten war das noch so heutzutag ist das Schönheitsideal dann doch eher anders...aber das ist mit zunehmendem Alter halt nicht mehr so mein Problem, was die anderen dazu denken

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

man lernt hier scheinbar nicht aus

Hip Dip hab ich also auch...neben Kankles....toll....und ich leb schon so lange damit....

wenigstens ist mir das Muffin Dingens erspart geblieben...man muss ja dankbar für die kleinen Dinge sein

also, zur TE...sieht doch alles vollkommen ok aus....wobei ich sagen muss, dass ich solche Kleider eh nicht so schön finde...da zeichnet sich meist auch noch die Wäsche ab und überhaupt...da gibts viiiiiiiiiel schönere Kleider....meiner bescheidenen Meinung nach...

und das scheinbar alles, was nicht Barbie ist, lustige Bezeichungen bekommt, finde ich...interessant

denn wer bitte sieht in Wahrheit SO aus??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

ich nicht...thank the goddess

muffin dings..muss ich auch mal googeln...

edit: achso.. hatte ich doch schonmal gegoogelt.. ne da ich keine Hosen trage hab ich auch keine muffin tops..

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe Muffin Tops und Hip Dip!

na, aber immerhin keine Cankles
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das einzige, das bei mir mit Mitte 20 noch gewachsen ist, ist die Nase!....

... *losprust* ouman immer das, was ich grad NICHT brauch..
    also ich hätts auch lieber woanders gehabt, Proportionen und so - zum Glück lässt es jetzt wieder nach - und meine Ohrläppchen sind gewachsen

aber man kann doch auch mit Röcken Muffin-Tops bekommen ... oder?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    na, aber immerhin keine Cankles
    Gott sei dank!

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich habe Muffin Tops und Hip Dip!
    ABer während man bei Muffin Tops noch darüber diskutieren kann, ob das jetzt ein Makel ist oder nicht, ist Hip Dip so etwas wie eine anatomische gegebenheit, die man entweder mehr oder weniger sieht. Man hat die, weil man ein Skelett hat, und ganz ehrlich: mein Skelett habe ich noch nie als Makel empfunden auch nicht die Tatsache, dass man es sieht Das ist für mich irgendwie so absurd wie zu sagen "Ich hab Schulterblatt!" oder "Ich hab Ellenbogen"

also ich hätts auch lieber woanders gehabt, Proportionen und so - zum Glück lässt es jetzt wieder nach - und meine Ohrläppchen sind gewachsen

aber man kann doch auch mit Röcken Muffin-Tops bekommen ... oder?
    Passiert mir weniger, weil Röcke meistens lockerer sitzen. Ich habe allerdings auch welche mit einem Gummiband oben, wenn ich den auf Hüfte trage, siehts oben auch ein bisschen aus, als würde es quellen. Röcke mit Bund&Reissverschluss hingegen machen keine Muffin Tops. Um, wenn man die richtige Grösse wählt bei Hosen muss man ja zusätzlich gucken, dass sie an Beinen und Po gut sitzen, bei Röcken fällt das weg, deswegen finde ich es einfacher, gut sitzende Röcke zu finden

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Das ist für mich irgendwie so absurd wie zu sagen "Ich hab Schulterblatt!" oder "Ich hab Ellenbogen"
    An solche Vergleiche muss ich bei dem Thema auch die ganze Zeit denken.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was für Hintern?

Da findet google nichts.
    Das ist ein Ösiausdruck .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ABer während man bei Muffin Tops noch darüber diskutieren kann, ob das jetzt ein Makel ist oder nicht, ist Hip Dip so etwas wie eine anatomische gegebenheit, die man entweder mehr oder weniger sieht. Man hat die, weil man ein Skelett hat, und ganz ehrlich: mein Skelett habe ich noch nie als Makel empfunden auch nicht die Tatsache, dass man es sieht Das ist für mich irgendwie so absurd wie zu sagen "Ich hab Schulterblatt!" oder "Ich hab Ellenbogen"
    Ganz deiner Meinung! Da fällt mir ein, dass mal ein Typ zu mir gesagt hat, ich habe angewachsene Ohrläppchen, und das sei ja generell eher unattraktiv...

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Was man hier so alles lernt ... Hip Dips, Muffin Tops, Kankles/Cankles....

Also gegen Hip Dips kann man ganz bestimmt nix machen , das liegt einfach an der weiblichen Anatomie, wie ja schon gesagt wurde.

Bei Mädels in knallengen Hosen/Röcken, bei denen die Muffin Tops () überquellen, denk ich mir aber ehrlich gesagt auch jedesmal "Hätt´s diese Hose nicht auch eine Nummer größer/in deiner Größe gegeben?"
    Find ich persönlich wirklich einen schrecklichen Anblick, diese Wurst-in-Pelle-Optik , vor allem weil dazu meist auch noch viel zu kurze/zu enge Shirts/Tops getragen werden.
    Also nicht falsch verstehen, nicht den Hüftspeck an sich find ich schrecklich, sondern einfach die völlig unpassende Kleidung dazu.

Es kann eben nicht jeder alles tragen ; sogar ich mit meiner 34/36 und einer sehr gut proportionierten Figur (Glück gehabt ) muss oft sehr lange nach DER Hose suchen, weil die eine einen riesigen Hintern macht , die andere fette Oberschenkel, die eigentlich gar nicht da sind , etc.

Leider gibt´s viel zu viele schlecht geschnittene Klamotten, vor allem im Niedrig- und Mittelpreissegment und wir glauben dann sofort, mit unserer Figur würde etwas nicht stimmen.

Der TE würde ich auch raten, nach Schnitten zu suchen, die vorteilhafter auf ihre Figur zugeschnitten sind- eine leichte A-Form bei Röcken/Kleidern würde sicher toll aussehen- das zaubert eine Taille herbei und lässt gleichzeitig die Hip Dips einfach "verschwinden".

P.S.: Also das, was mir Google so auf den ersten Blick an Bildern zu Kankles/Cankles ausspuckt, würde ich unter "Fuß-/Beinödeme" einordnen und ärztlich abklären lassen, falls es öfter auftritt...

Nochmal P.S.:
    Angewachsene Ohrläppchen gefallen mir persönlich auch nicht , aber sie als "generell unattraktiv" einzustufen ist schon irgendwie... naja... doof.
    Was heißt schon "generell unattraktiv"?
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es gibt sicher Millionen von Menschen, die angewachsene Ohrläppchen ausgesprochen sexy finden.
    Geändert von pumpkin pie (15.12.2012 um 20:32 Uhr)
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Meine Laune...
    Amazed

Noch was eingefallen ... zu "Hüftspeck" oder "Hüftgold" sagt man auch gerne mal "love handles" , klingt doch gleich viel charmanter, oder?!

ich kenn die love handles unter Baguette d'amour ..... oh lala

zu den Cankles...die sind auch anatomisch bedingt...das gibts auch bei schlanken Frauen....^^
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Baguette d´amour...

Ne, hab nach "cankles" gegoogelt (kannte den Begriff bislang nicht ) und was man dazu an Bilder findet, zeigt meistens ganz ordentliche Ödeme ; siehe z.B. hier *klick*

Aber wahrscheinlich sind damit in Wirklichkeit einfach nur Fußfesseln gemeint, die eben nicht extrem schmal sind, sondern halt ziemlich gerade Richtung Fuß verlaufen, nicht?!

Naja, was sagt uns das alles wieder? Man kann eben aus allem künstlich einen "Schönheitsmakel" machen.

ja, die Googlebeispiele sind

aber ich hab mich früher immer gewundert, warum meine Beine nicht so toll aussehen, wie die von Mama....sie hat schöne ausgeprägte Fesseln und ich eben nicht kann man nüscht machen....da waren Papas Gene stärker....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Elfenfarben

Leutz, Cancles hab ich auch Vor allem rechts, weil ich mal einen komplizierten Knöchelbruch hatte. Und ich habe breite Füße und dicke Waden. Früher litt darunter wirklich mein Selbstbewusstsein, mit den Jahren wird alles besser

Diese hip dips Geschichte hat mich aber wirklich wieder etwas runtergezogen, weil ich meine Hüfte auf einmal so eckig fand ohne zu wissen dass es dafür einen Begriff gibt. Ich stand einfach in der Umkleide und war frustriert. Das sind so kleine Dinge über die ich mich sonst nicht unterhalte, aber an denen ich selbst rumkrittle. Deswegen finde ich diesen Thread so heilsam, weil er besonders diese Hip dips aufdeckt. Jedenfalls wirkt er bei mir so.

Und ganz ehrlich ich hab neulich wieder so einen Minirock probiert und finde es jetzt völlig ok und finde zwar eine Delle, aber finde das gar nicht mehr unnormal. Scheinbar hatte ich auch ein Bild von schön geschwungenen Schenkeln im Kopf die eine Einheit mit dem Becken bilden

Meine Laune...
    Amazed

Ach, soll ich euch was sagen?!
    Diese ganze Schönheitsideal-Sache ist doch sowas von gaga , dass man darüber eigentlich nur noch milde lächeln kann.

Ich mein, wer bestimmt denn bitte, was "schön" ist... Zeitungen, Zeitschriften, TV, Stars und Sternchen.
    Nur wenn man weiß, dass fast alle Stars und Sternchen fast bis zur Unkenntlichkeit operiert und gebotoxt sind, auf dem roten Teppich Spanx (oder andere Shapewear) unter den hautengen Kleidern tragen, Haarteile, Wimpernverlängerungen, Permanent-Make up tragen, die Brüste z.T. mit Klebeband "angehoben" werden, die Stars viele Stunden lang geschminkt, frisiert und zurechtgemacht werden, bevor sie zu einem großen Auftritt gehen und die Bilder in den Zeitschriften zusätzlich noch gephotoshopt sind bis zum Geht-nicht-Mehr, na dann bitte... warum fühlen wir uns schlecht, weil wir eben so aussehen, wie wir aussehen?

Und ich finde ebenfalls, dass man mit zunehmendem Alter irgendwie "cooler" wird diesbezüglich und seinen Körper eher so akzeptiert, wie er ist, als in sehr jungen Jahren, wo man sich ja eher noch verunsichern lässt.
    Ein Arbeitskollege meinte mal "Eine Frau wird erst mit 30 WIRKLICH eine Frau, vorher ist sie eigentlich körperlich noch ein Mädchen." (oder so ähnlich jedenfalls) und ich persönlich hab tatsächlich festgestellt, dass sich mein Körper mit 30 nochmal ziemlich verändert hat.
    Diese "kindlich-mädchenhaften" Züge sind tatsächlich weggegangen und irgendwie ist wirklich alles viel mehr "Frau" geworden.
    Ist nicht besser oder schlechter als vorher, nur eben ANDERS.

Was ich auch so schlimm finde, ist dieser ganze Cellulite-Wahn.
    Du darfst Lepra haben, die Pest oder Cholera, nur bitte ja keine Cellulite!

Als ich ein Teenie war, vor etwa 25 Jahren , gab´s das Thema Cellulite noch überhaupt nicht und kein Mensch machte sich Gedanken darüber, ob da ein paar Dellen irgendwo sind.
    Dann kam plötzlich irgendeine Frauenzeitschrift daher (glaub die BRIGITTE war´s ) und erklärte Cellulitis (ein völlig falscher Ausdruck übrigens, weil "-itis" medizinisch immer "Entzündung" meint ) plötzlich zur Seuche des Jahrtausends... und alle bekamen auf einmal die Krise, dass sie sowas "Furchtbares" ja auch haben (oder waren froh, wenn nicht).
    Wenn man sich allerdings mal in einem Schwimmbad umsieht, stellt man fest (also ICH hab das zumindest festgestellt ), dass es kaum eine Frau OHNE Cellulite gibt- mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt , also ist Cellulite eigentlich die "Normalität" und keine zu haben "unnormal", wuahaha.

Ne, im Ernst, seitdem ich in der Krankenpflege tätig bin und täglich mit Alter, schwersten Erkrankungen, Leid und Tod konfrontiert bin, haben sich meine Ansichten bezüglich "Schönheit" doch ziemlich verändert und ich bin viel dankbarer geworden, dass ich einen Körper habe, an dem alles dran ist und der im Großen und Ganzen auch so funktioniert, wie er soll- und darauf kommt´s doch in erster Linie an, oder?!
    Geändert von pumpkin pie (16.12.2012 um 09:37 Uhr) Grund: Bissl am Text gefeilt... sorry, schlafe noch halb... *gähn*

Forengöttin Avatar von daughty

pumpkin pie, schade, dass die Lotfunktion abgeschafft würde - für diesen Beitra würde ich Dir jetzt gerne ein dickes fettes Lot(b) geben

Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön daughty!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Nochmal P.S.:
    Angewachsene Ohrläppchen gefallen mir persönlich auch nicht , aber sie als "generell unattraktiv" einzustufen ist schon irgendwie... naja... doof.
    Was heißt schon "generell unattraktiv"?
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es gibt sicher Millionen von Menschen, die angewachsene Ohrläppchen ausgesprochen sexy finden.
    Bevor dieser Typ das zu mir gesagt hat, ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass es da Unterschiede in der Ohrläppchenform gibt...

Aber ich schätze, ich kann mit diesem Makel leben!

Noki
    Besucher

Wieso ist hier eigentlich immer die Rede von "Muffin Tops bekommen"? Man bekommt die doch nicht durch das Tragen von Hosen, sondern das ist doch eine vererbliche Angelegenheit oder nicht? Der eine bekommt das, der andere nicht. Ich hab immer gedacht, dass viele Mädels das durch die Pille bekommen aber ich nehm die Pille schon 13 Jahre und hab das nicht bekommen. Also ich denke, das ist eine Vererbungssache. Meine Mutter hat das nicht und demnach denke ich, dass ich das deshalb auch nicht habe.

diese Muffin Tops können auch durch Hosen entstehen....jeder hat ja Haut...die sich zusammenschieben lässt...lustigerweise denken die meisten Menschen, dass die Haut total dünn ist...jedoch mit allen Schichten kommt da einiges zusammen...

wird das dann nach oben geschoben durch ne doof sitzende Hose...voila, Muffin Tops....zwar nicht ausgeprägt , aber immerhin.

Das man sowas von der Pille bekommen soll, halte ich schlichtweg für Schwachsinn....das ist die Ausrede derer, die maßlos futtern...die haben es dann immer an den Drüsen oder die falsche Pille
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

"Muffin Tops" sind doch einfach Bauch-/Hüftspeck, der durch das Tragen viel zu enger Hosen/Röcke unschön hervorquillt - siehe HIER.
    Was das mit der "Pille" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

jepp..eben...Speck oder nur unschön zusammengeschobene Hautfalten....die sind allerdings nicht sooo der Rede wert...so wie hier bei Kim
    *Bruderlos*

Gesperrt

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    jepp..eben...Speck oder nur unschön zusammengeschobene Hautfalten....die sind allerdings nicht sooo der Rede wert...so wie hier bei Kim

Aber dieses "Speck" geht doch dann wieder nach unten, wenn man die enge Hose auszieht oder bleibt das Speck dann oben, falls man eine lange Zeit nur noch solche ganz engen Hosen tief unten trägt?

Meine Laune...
    Amused

Also, wenn ihr mich fragt, sind diese ominösen Muffin Tops zu enge, bzw einfach falsch geschnittene Klamotten, sonst gar nix. Warum man dringend zu enge Buxen ziehen muss, die so quetschen und dann noch obendrüber nix.. ist mir ehrlich gesagt rätselhaft... aber nun gut.. jeder wie er mag

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von pumpkin pie;10394302[B
    ]"Muffin Tops" sind doch einfach Bauch-/Hüftspeck, der durch das Tragen viel zu enger Hosen/Röcke unschön hervorquillt[/B] - siehe HIER.
    Was das mit der "Pille" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Dass sowas durch zu enge Kleidung unschön betont wird, ist mir klar, nur ich wollte wissen, woher man überhaupt diese Muffin Tops hat, weil wer sie hat, hat die doch nicht nur bei enger Kleidung, vorhanden sind sie doch dann immer, mal ausgeprägter je nach Kleidungsstück, mal weniger ausgeprägt. Und da denke ich halt, dass es Vererbung ist, ob man dazu die Anlage hat oder nicht. Ich kann auch enge Hosen tragen und trotzdem quillt da bei mir nichts über. Also wenn sie vorhanden sind, sind sie immer vorhanden nicht nur bei enger Kleidung. Also denke ich nicht, dass enge Kleidung die Ursache der Muffin Tops ist.

Was das mit der Pille zu tun hat? Wahrscheinlich gar nichts. Aber es ist ja bekannt, dass einige durch die Pille leider zunehmen und Frauen tendieren ja dazu, um den Hüften rum zuzunehmen und daher dachte ich früher immer, wenn ich Mädels mit diesen Muffin Tops gesehen habe, dass die dort wohl durch die Pille zugenommen haben. Aber wie gesagt mittlerweile denke ich eher, dass es eine Vererbungssache ist.
    Geändert von Noki (19.12.2012 um 17:46 Uhr)

kontext
    Besucher

Jupp. Meine Nachbarin und ihre Schwestern sind etwa ausgesprochen anti-hidippisch. Allgemein in diesem Mittelbereich eher "maennlich" gebaut, also schmale Hueften, drahtige Oberschenkel, kaum Taille und setzen im Zweifelsfall eben eher am Bauch an als an Po oder Hueften oder gar Beinen. Frueher war ich auf solche Frauen ein bisschen neidisch, mittlerweile (zumal mit zunehmender Naehe zu etwaigen Entbindungen) sehe ich da auch die Nachteile. So haelt sich alles die Waage.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Noki: "Muffin Tops" ist nicht der Name für die Spreckrolle in der Region, sondern für das Phänomen, wenn der Speck aus der Hose herausgequetscht wird, so dass es eben aussieht wie ein Muffin, der ja auch übers Förmchen herausragt. Dass da erst mal Speck sein muss (Love handles ) ist richtig, aber das heißt dann nicht Muffin Top.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

es reicht auch einfach schon weiches gewebe für muffin tops. können auch schlanke frauen haben -.-
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Amazed

Ja, WO man Speck ansetzt, wenn man welchen ansetzt, ist sicher erblich bedingt, aber dass man überhaupt Speck ansetzt, ist dann doch meist eher hamburger-/fritten-/süßkrambedingt.

Gibt ja z.B. auch Frauen, die bis zur Taille megaschlank sind, aber ab der Hüfte abwärts dann wirklich total "auseinandergehen" - die könnten sich wahrscheinlich halb zu Tode hungern und es würde nichts an der doof angelegten Fettverteilung in ihrem Körper ändern.

Oder andersrum:
    Obenrum richtiggehend "faßförmig", wie ich´s mal etwas uncharmant nennen möchte, oft mit riesigem Busen, dazu aber dann ein total flacher Hintern und megadünne Beine... dagegen kann man halt nix machen.

Ne, aber klar spielen Hormone bei der Gewichtszunahme mitunter auch eine Rolle , davon können viele Frauen in den Wechseljahren wohl ein Liedchen trällern.
    Allerdings wäre ich dann doch ein wenig vorsichtig, einfach alles bequem auf die "pöhsen Hormone" zu schieben und würde meine Ernährungsgewohnheiten vielleicht im Bedarfsfall doch ein wenig hinterfragen.

Musste gestern übrigens breit grinsend an diesen Fred hier denken, als ich im Tierbedarfsgeschäft meines Vertrauens eine der Verkäuferinnen Regale einschlichten sah.
    Die trug nämlich viel zu enge schwarze Hüftjeans und hervor quollen Muffin Tops wie aus dem Bilderbuch.
    Naja, wenn´s scheeeee macht.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Musste gestern übrigens breit grinsend an diesen Fred hier denken, als ich im Tierbedarfsgeschäft meines Vertrauens eine der Verkäuferinnen Regale einschlichten sah.
    Die trug nämlich viel zu enge schwarze Hüftjeans und hervor quollen Muffin Tops wie aus dem Bilderbuch.
    Naja, wenn´s scheeeee macht.
    Genauso ergings mir heute als eine Mitarbeiterin der Frisuersalons (zu erkennen an schwarzem Outfit und Scherenschürze) ihre Kippe vor der Passage rauchend rumstand. Die Hose kann nicht bequem gewesen sein und ich stelle mir im Stillen stets die Frage "Warum? Warum nur? )
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Amazed

Wahrscheinlich sind die der Meinung, das würde "sexy" aussehen - anders kann ich mir sowas auch nicht erklären.