Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von rachel622

Angies neues Menschenkind

Angelina Jolie hat ja wieder ein KInd adoptiert. Ich finde diese Frau so toll. Sie ist so taff und cool. Und sie ist ein toller Mensch .

Und die beiden Kinder sind so lieb . Es zwar viele die sich darüber auslassen aber ich finds schön dass diese Kinder ein gutes Zuhause und ne so tolle Mutter haben .

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Re: Angies neues Menschenkind

ich angelina jolie, die frau ist einfach der hammer
    aber ich dachte sie hätte ein mädchen aus russland adoptiert..sieht irgendwie nicht russisch aus?!
    instant human - just add coffee

Besucher

Die Frau hat ein riesengroßes Herz - und wie sie das kleine Mädchen hält, zeigt wie sehr sie dieses Kind jetzt schon liebt. Das finde ich an ihr auch ganz, ganz toll - da kann man nur sagen, Hut ab.

LG
    Klara

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich finde es auch toll, daß sie Kindern, die sonst keine großen Chancen hätten, ein Zuhause gibt.
    Frische Grüße aus Hamburg

Inventar Avatar von hamse

Nee, ich mag die Frau nicht. Überhaupt nicht. Wenn es immer heißt sie sei mal wieder irgendwo hingefahren um sich ein Kind "auszusuchen" => "öch nöö, das passt nicht zu meiner Klamotte, das will ich nicht" Als ob die Kleinen ein Accesoire wären. Jetzt will sie ja noch was kleines Russisches.
    Ich hätt's -ganz ehrlich- sinnvoller gefunden, wenn sie die Großmutter der Kleinen finanziell unterstützt hätte.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Na ja dass mit der Großmutter ist ja zweifelhaft -. Denn dass KInd war in einem Waisenhaus. Aber sie ist Botschafterin und spendet extrem viel Geld . Sie besucht diese armen Menschen und setzt sichein. Sie hat keine Berührungsängste und dass find ich toll-Ich glaube nicht dass sie sich mit den Kindern "schmückt". Wozu . Sie hat nie wert gelegt auf die Meinung anderer. Wenn sich "normale "Menschen ein Kind nehmen also Adoptieren aus dem Ausland suchen sie sich auch eines aus. Ich denke ob mir jemand Sympathisch ist oder nicht ist eine Sache aber objektive Betrachtung eien andere. FAkt ist dass sie sich sehr stark für arme leidende und kranke Menschen einsetzt. Und dass zeichnet sie aus. So seh ich dass jedenfalls.Aber das hat nichts damit zu tun dass sie mir auch so gefällt.
    Ich mochte auch mal sehr gerne Jlo aber die ist echt zum wegschmeißen weil eingebildet zickig usw.Das nur als Beispiel

Inventar Avatar von chrissi1

Also, wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, dann finde ich die Adoptionen von Angelina sehr gut. Ich bin grundsätzlich sehr für Adoptionen...mir geht allerdings dieser Gedanke "eigene Gene vererben" auch persönlich total ab, deshalb kann ich jeden verstehen, der gerne ein Kind adoptieren möchte. Aber das muß ja jeder selber entscheiden.
    Ich finde an diesem "Aussuchen" auch nix schlimmes...das muß man nunmal tun, wenn man nicht selber ein Kind zeugt.
    Den grunsätzlichen Gedanken, Kinder aus allen Weltteilen zu adoptieren find ich auch gut. So werden es sicherlich mal sehr weltoffene und tolerante Menschen.

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie erwachsen Angelina aussieht und sich verhält. Meine Güte, sie ist genauso alt wie ich, und ich kann mir momentan kein Kind vorstellen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von Katriona

@Chrissi, was bie Angelina aber dazu kommt, ist, dass sich sich um finanzielle Dinge keine Sorgen machen muss, was eine Adoption sicher sehr erleichtert.

Und das Baby ist ja wirklich sehr süß.

Maddox find ich ja nicht niedlich, sondern unsypathisch *schäm*.
    Alles wird gut.

Katriona Find ich witzig. Ich mag auch nicht alle Kinder. Manche sprechen einen halt nicht an

Inventar Avatar von uupsi

oh, ich find maddox super super süß!!

lg, uupsi

Besucher

Die Jolie an sich mag ich überhaupt nicht. Sie hat so was ordinäres, aber dafür sorgt sie ja auch mit ihren seltsamen Interviews und ihrem Gehabe.

Ihren Einsatz für die notleidenden Kinder honoriere ich aber voll und ganz. Sie reist ja auch vor Ort und sorgt so z. B. für Aufklärungskampagnen zum Thema Landminen. In dieser Hinsicht ist die Frau top. Dass sie sich die Adoptionen locker leisten kann, ist unbenommen. Doch das können viele reiche Menschen und erwägen trotz dem diesen Schritt nicht.

Maddox kommt deshalb so unsympathisch rüber, weil er ein von vorne bis hinten verzogener Fratz ist. :meinung: