Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von schnuppi

Glamglow - wer kennt es, wer hat es???

Hallo liebe BJ´s,

ich habe bei Douglas diese neue Maske entdeckt: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...query=Glamglow

Und da das alles so toll klingt und Weihnachten vor der Tür steht, wäre ich gewillt, diese Maske zu kaufen - Voraussetzung: Sie hält, was sie verspricht

Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Habt ihr sie oder kennt ihr jemanden, der sie benutzt?

Freue mich auf eure Antworten,
    liebe Grüße,
    Schnuppi

Allwissend Avatar von Lotusblüte

AW: Glamglow - wer kennt es, wer hat es???

Hallo Schnuppi,
    habs mir auch gerade durchgelesen und ich glaub, die will ich auch haben.

Also, wer hat schon getestet?

Ich konnte mich nicht beherrschen und habe mir die Maske eben gerade gekauft. Ich werde berichten...

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Bin gespannt auf deinen Bericht

Forengöttin Avatar von morgua

Die steht auch auf meiner Liste.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, mich hast Du auch
    Ich will alles wissen

toned Avatar von Rouge

Ich auch neugierig bin

So, ich habe die Maske gerade im Gesicht... Sieht sehr lustig aus, da ich überall so kleine Teeblätter im Gesicht hängen habe.
    Die Maske ist schlammfarben, sehr feinkörnig und riecht sehr schön nach Lavendel, hat mich ein wenig an Angels on bare skin von Lush erinnert.
    Beim Auftragen hat es doch ein wenig gebrannt, aber die Verkäuferin von Douglas meinte, dass das so soll
    Jetzt wird die Maske gerade "hart", ich kann also mein Gesicht nicht mehr bewegen
    Ich habe mir die Maske vor allem deshalb gekauft, weil ich mir eine Teintverbesserung wünsche. Ich bin vor kurzem 33 Jahre alt geworden und habe die ersten Fältchen entdeckt. Zudem habe ich aber noch immer mit Unreinheiten zu kämpfen, wobei da jetzt wirklich eine Verbesserung eingetreten ist, wodurch weiss ich allerdings nicht, vielleicht stellen sich meine Hormone um.
    So, werde gleich wieder berichten, gehe eben meine Maske abwaschen

Meine Laune...
    Psychedelic

Hört sich soweit ja alles gut an
    Und Deine Beschreibung trifft auch auf mich zu

Soooo, da bin ich wieder...
    Die Maske ist ganz fest geworden und man soll sie mit nassen Händen in kreisenden Bewegungen vom Gesicht nehmen, was zusätzlich wie ein Peeling wirkt, weil sei ganz kleine "Sandkörner" enthält.
    Ich habe ein sehr frisches Gefühl, der Duft ist noch in der Nase, aber sehr angenehm und doch, die Maske kann was - EHRLICH
    Zumindest bei mir... Ich habe ja sehr großporige Haut, die schnell mal fad und grau wirkt. Jetzt ist mein Geischt allerdings rot, was ebenfalls laut der Verkäuferin so sein soll, weil die Durchblutung angeregt wird. Und die Poren auf meiner Nase und auf den Wangen wirken "freigeputzt", sind als weniger auffällig und nicht mehr so schwarz. Aber ich sehe sie natürlich noch, wir wollen mal auf dem Teppich bleiben Aber die Maske macht einen guten Eindruck, mal sehen was der Langzeittest bringen wird. Ich habe mir vorgenommen, die Maske alle 2-3 Tage anzuwenden. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht endlich den Porzellanteint bekommen würde
    Von der Ergiebigkeit ist sie ok, ich habe nur hauchdünn aufgetragen, dafür aber auch das Dekollete.
    Hier übrigens die Incis: Purified Water, Montmorillonite, Kaolin, Magnesium Aluminum Silicate, Polyethylene, Pumice, Camellia Sinensis Leaf, Camellia Oleifera Leaf Extract, Vitis Vinifera Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, Hedera Helix Plant Extract, Symphytum Officinale Leaf Extract, Lavandula Hybrida Oil, Vegetable Glycerin, Aroma, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Diazolidinyl Urea

Ich gebe morgen mal Bescheid, ob mich mein Mann noch erkannt hat
    Ach so: Es steht ja, dass die Stars in Hollywood oder where ever, diese Maske vor Auftritten benutzen. Ich würde mir jetzt kein MU ins Gesicht klatschen, da ich wirklich das Gefühl habe, dass die Haut so schön frei ist und atmen kann. Werde heute auch keine Creme mehr nehmen udn gehe jetzt gleich ins Bett - Gute Nacht

Meine Laune...
    Psychedelic

Fein, Danke für den Bericht

Wie lange kommt man denn wohl mit den 50ml aus oder für wieviele Anwendungen reicht der Tiegel

Experte

Ich habe die Maske auch in der Hand gehabt, allerdings hat mich der FA Abspalter abgehalten. Ich les mal weiter die Berichte und entscheide dann.
    LG

Nicole

Blau
    Besucher

Wenn ich mir die INCI so angucke, finde ich den Preis dafür zu hoch . Montmorillonit, Kaolin und Bims kriegt man sehr günstig, etwas teurer in Form von Lavaerde. Ich denke, dass die Maske v.a. auf die Kieselsäure baut, die diese Mineralien und Steine haben. Deshalb wird es auch so krustig fest und straffend - sagt die, die sich jeden Sonntag Abend Zeolithmehl ins GEsicht packt.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Genau..kann ja wohl nicht wahr sein..50.-@für eine Gesichtsmaske???All die Pflanzenextrakte, die da drin sind,kann man sich für ein paar Euro (meist weniger als 5 für ein Fläschchen mit 30 ml)bei online-shops für Selbstrührerkaufen..Tonerden verschiedenster Art ebenfalls..Urea ebenfalls..und auf die Parabene kann ich gut verzichten..Lavendelblüten kann man, wenn man so etwas denn mag, ebenfalls billigerstehen..mich haben diese Lush-Sachen mit ihren festen Bestandteilen eher total genervt, dauernd bröselte irgendwas ab..mein Geheimtipp für eine selbstgemachte Maske:Heilerde (nehme immer eine kleineTeetasse),Honig, Apfelessig..und evtl.noch D-Panthenol,Urea..evtl.Pflanzenextrakte nach Wahl..mit so einem Teetässchen komme ich (bei 2 mal Benutzung) gut ein halbes Jahr aus (stelle es in den Kühlschrank)..und das kostet max. 5.-da gebe ich mein Geld lieber für nette Klamotten aus,zumal solche Masken die Haut ja nicht dauerhaft verändern können, der Effekt hält maximal ein paar Stunden..und ich habe schon gefühlte "Tonnen" von Masken angewendet,bevor mir das zu bunt wurde..
    LG
    rasasayang

Ich bin sehr zufrieden mit der Maske und finde sie wirklich gut. Habe sie gestern nochmal genommen () und da brannte es fast gar nicht mehr. Ich werde sie jetzt mal über einen längeren Zeitraum testen und euch sagen, wie lange ich damit hinkomme. Ich habe das Gefühl, dass ein paar Unreinheiten von ihr hochgeholt worden sind und die Haut wirkt ebenmäßiger. Mal sehen....

Hallo Ich habe den Tiegel tatsächlich leer gemacht und bin wirklich begeistert von der Wirkung - nur der Preis hält mich davon ab, einen neuen Tiegel zu kaufen. Ich habe ungefähr 12 Masken aus dem Tiegel rausholen können, auf der Schachtel habe ich noch gefunden, dass man für eine Anwendung wohl 5 ml benötigt - sprich 10 Anwendungen sollte man auf jeden Fall rausholen können. Ich habe schon eine Verbesserung meiner Haut feststellen können, aber ob das jetzt wirklich nur dank der Maske ist, weiß ich nicht. Ich habe die Maske so ca. 2 x pro Woche verwendet, das gereinigte und gestraffte Gefühl danach ist wirklich toll. Aber ich werde mich mal in der Apo oder Drogerie umgucken, ob es nicht doch eine günstigere Variante gibt. Denn für den Preis erwarte ich eigentlich schon eine höhere Ergiebigkeit. Aber zum Geburtstag oder so werde ich sie mir auf alle Fälle wieder wünschen.

Liebe Grüße,
    Schnuppi

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir die Maske vor Weihnachten gekauft und ich finde sie wirklich gut. Ich habe den Eindruck, dass die Poren freier werden und ich habe, seitdem ich die Maske verwende, keine entzündeten Pickel mehr gehabt. Die Maske trocknet komplett an, kribbelt wirklich heftig, aber hinterher fühlt sich die Haut wirklich super an. Der einzige Nachteil ist der Preis.