Guten Tag,
ich schleiche schon längere Zeit um dieses Forum herum, jetzt habe ich es gewagt... und mich angemeldet!
Ich wusste nicht, wo genau ich einen neuen Thread eröffnen sollte, bitte korrigiert mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe...(bin leider bzgl. Internet ein kleiner Nixwisser...)
Auch eure Threads wie "Blassjunkies" usw. habe ich mir durchgelesen, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Und zwar bin auf der Suche nach einer Foundation. Ich habe mich in diversen Parfümerien beraten lassen, doch das war immer ein Griff ins Klo...
Das Problem: ich bin blass (heller als NC15, so NC5- NC10) und meine Haut ist ölig. Derzeit bediene ich mich der BB Illuminating Powder Foundation in Alabaster, diese dunkelt bei mir minimal nach und somit bin ich bzgl. Hautton zufrieden. Allerdings möchte ich eine gelbstichtige, flüssige Foundation mit normaler- hoher Deckkraft, da ich vereinzelt kleine Narben im Gesicht habe, sowie Rötungen.
Gibt es Foundations die empfehlenswert sind? In eurem Forum wurden bereits so viele Verschiedene genannt. Gerne würde ich sie alle testen, nur das liebe Geld....ihr wisst schon.Aus dem Drogeriebereich habe ich alle durch, z.B. auch das Soft Resistant Make-Up-Quietschrosa!
Gibt es nicht eine "Universalfoundation" für blasse, ölige Haut?
Von der Studio Fix Fluid- Foundation von MAC war ich angetan, nur leider kann ich mich mittlerweile nicht mehr damit im Spiegel ansehen. Mit Titandioxid habe ich auch experimentiert- war auch nichts, brannte. Weiße Foundation benutze ich ungern.
Uahh....
Habt ihr eine Foundation, die ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen könnt?
Über Antworten bin ich wirklich dankbar!