Evtl gibts schon so einen ähnlichen Thread, aber ich suche für MICH ganz spezell!
liebe Beauties, wenn ihr den Heiligen Gral der Wimperntusche gefunden habt, teilt ihn mit mir
Also perfekt bedeutet für mich:
1. KEINE Pandaaugen! Bei mir bilden sich im Lauf des Tages immer Tuscheschatten unter den Augen.
2. Dichte UND Verlängerung! Und das ohne 10 mal tuschen zu müssen
3. Bezahlbar, dh nicht mehr als 25 €
ich harre auf Tipps!
![]()

!
liebe Beauties, wenn ihr den Heiligen Gral der Wimperntusche gefunden habt, teilt ihn mit mir 
.
ich harre auf Tipps!

und sie kostet im Angebot unter 10€ Sehr schön finde ich auch die False lash effect Mascara von Maxfactor. Aber sie verlängert nicht, da müssen Falsies ran, im Alltag reicht die Wimpernzange.

. Am besten fand ich bisher die gelbe von Jade, da hat bis auf Pandaaugen alles gepasst. Jetzt hab ich mir eine von Astor gekauft, in so einer korallenfarbenen Flasche, die ist total
. Ausprobiert hab ich im Drogeriemarktsektor schon fast alles. Von Clinique hatte ich mal eine Probe, ist aber Jahre her
aber auf Anföhnen
wär ich ja nie gekommen. Das ist mal eine brillante Idee, SugarPie
na dann weiß ich ja was ich nächste Woche im Müller machen werde
Pandaaugenalarm pur).
.
also kein Nachkaufprodukt, allerdings wird er sicher eeeeewig ausreichen, da brauch ich ja immer nur wenig!
Verlängert, verdichtet und trennt, alles auf einmal, kostet nur 3,49 und es gibt sie auch in wasserfest.

(Mascara ist auch das einzige, an das ich wirklich niemand anderes ranlasse...)