Bei mir sind die gar nicht drauf eingegangen. Haben immer nur auf das kulante Rückgaberecht hingewiesen. Auch nach mehrmaligen Nachfragen. Anscheinend hatte ich eine sehr gut geschulte Mitarbeiterin am Telefon.IVY schrieb:
sagt mal, WAS sagen denn die damen von hse wenn man sich wg. angebrochener ware beschwert? kann mir nicht vorstellen das ihr euch da so einfach abspeisen läßt, vor allem wenn das auch noch bei mehreren lieferungen passiert...
Bei mir war es ja die erste und bisher einzige HSE-Bestellung überhaupt. Die wollten mir sofort Ersatz senden, ich habe aber abgelehnt. Irgendwie war ich so geschockt über die eindeutig geöffnete und gebrauchte SL, daß ich erst mal nachdenken mußte.
Obwohl ich per Bankeinzug bestellt hatte, haben die nie was abgebucht. Ich habe die Rücksendung so schnell veranlaßt, daß HSE die Abbuchung noch stoppen konnte.
In punkto Kundenservice kann ich also nicht meckern.