Yin/Yang-Knüddel, Anwesenheitsbömmel...herrlich, Neff!
Auch von mir ein dickes an alle Techniker und Helferlein, die die Umstellung so prima gestemmt haben!
Yin/Yang-Knüddel, Anwesenheitsbömmel...herrlich, Neff!
Auch von mir ein dickes an alle Techniker und Helferlein, die die Umstellung so prima gestemmt haben!
96 - Alte Liebe
Hmm... Cookies und Cache sind frisch gelöscht. Mein Fähnchen ist noch immer da. Deins übrigens auch, Neff Übrigens sowohl beim IE, als auch beim Firefox. Naja, vielleicht einfach nochmal ein paar Tage und Cache-Leerungen abwarten...
Weitere Seltsamkeit/Problem: Die Suche findet irgendwie nur Treffer dieser Woche, also seit Umzug. Habs eben extra mal in nem eigenen Thread mit nem Wort getestet, das ich dort nahezu täglich verwende und nur einen Treffer (halt von gestern) bekommen.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hat noch jemand das Problem, dass das Tippen beim Nachrichtenschreiben hakt und extrem langsam ist? in den Threads funktioniert es tadellos. (iPad leider)
ich würde deswegen ganz gerne auf die Privatchat funktion im Gästebuch umsteigen, blick ab nicht ganz durch. wenn ich im Gästebuch eines Freundes schreibe, können den Dialog doch auch alle anderen Freunde lesen, oder? oder gibt es eine "nur diesen Freund anchatten" Funktion?
ich hab mein Fähnchen ja auch wieder gesetzt heut morgen Lurchi
noch was: alle schreiben, wie super schnell alles nun ist, am iPad ab ist es wahnsinnig langsam seit der Umstellung langsam verfluche ich mich dafür, dass ich dieses Dreck-iPad gekauft habe. dafür, dass es nur zum Surfen gedacht war, macht es einen echt ziemlich oft traurig. :(
der Smiley hilft Dir zwar auch nix aber trotzdem...
Das Gästebuch ist kein "Privatchat" für den Dialog mit Einzelpersonen.
Es ist ein Gästebuch in das du selbst auch schreiben kannst und je nachdem, wie du es eingestellt hast, können alle Freunde mitlesen/schreiben.
Und die Forenhelfer und ich können grundsätzlich mitlesen.
Geändert von Neff (07.12.2012 um 13:03 Uhr)
@Lurchi - ich seh Dich auf der Karte nicht und in Deinem Steckbrief steht auch, dass Du Dich nicht in die Karte eingetragen hast.
Ich habe mich wieder gelöscht, sehe mich aber trotzdem noch......
Die Karte ist übrigens ein "fertiges" Add-on, da gibt es für die Technik kaum Variations-/Reparaturmöglichkeiten.
Ich will nicht meckern Es macht total Spaß im neuen Forum zu schnattern
Aaaber die Suche mit Wörtern unter 3 Buchstaben funktioniert auch in der neuen Software nicht, oder?
ne....es ist mir ein ewiger Dorn im Auge aber die Suche mit 3 Buchstaben wird auch bis auf Weiteres immer noch nicht gehen
Ich hab das immer auf meiner mentalen Todo-Liste und gebe die Hoffnung nicht auf!
Danke Neff! (Wobei es ja als Behelf auch geht, über Google zu suchen..so mach ich das immer, wenn ich was zu "Öl" wissen will. )
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das mit der Suchfunktion an sich geb ich gleich weiter, da muß wohl die Datenbank aktualisiert werden (das dauert immer und sorgt leider für "Ausfälle" im Forum).
Und ich versuche mich auch nochmal an dem Thema "3 Buchstabensuche" *versprech*
In der "Neue Beiträge" Übersicht fehlt der "letzte Beitrag" Pfeil, wenn der Username vom letzten Post zu lang ist :)
(Chrome)
Hier ist er noch gerade so da, bei anderen ist er weg:
würde mal jemand schauen, ob ich in der Landkarte zu finden bin?
Seitdem ich mich jetzt mit dem neuen Link beautyjunkies.de einlogge ist fast alles , auch auf meinem Mini-Tablet. Nur auf der Forumsstartseite, wo man sehen kann, wer alles online ist, scheint noch ein Fehler zu sein. Die Zeilen gehen über das Raster hinaus. Ich vermisse dort auch die süßen kleinen Herzchen bei den "Freunden", die online sind. Es sind nur noch unscheinbare, leicht zu übersehende + Kreuzchen. Und leider funktioniert der "nach oben"-Button noch nicht. Aber das sind ja nur noch Kleinigkeiten, die sicher im Laufe der Zeit auch noch gelöst werden.
Nochmals an Alle.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Anstatt "Nach oben"-Button kann man "Home" (bzw. "Pos 1" bei deutschen Tastaturen) auf der Tastatur benutzen und man landet auch ganz oben! So lange der Button nicht geht, kann man sich so weiterhelfen.
Guter Tipp Lumia aber wo finde ich "home"
Neff, hab ich grade hinzugefügt, bei deutschen Tastaturen ist es Pos 1...
ahh....
klasse, danke!
Sagt mal,ist das so gewollt, dass man beim antworten immer erst in dem kleinen Direktantwort-Fenster mit den wenigen Möglichkeiten landet? Das finde ich total nervig, dass ich noch zusätzlich auf "erweitert" klicken muss, bevor ich den vollen Editor inkl. Vorschaubutton usw. habe. Das führt doch erst recht zu dahingerotzten Posts, die sich der Poster vorher nicht nochmal durchliest und dann entweder krumm und schief stehen lässt oder im Anschluss editieren muss.
Oder habe ich eine Einstellung im Kontrollzentrum nicht gefunden? Ich habe den Standardeditor eingestellt, genau wie vorher.
Ansonsten aber es sieht ein wenig anders aus, aber das meiste funktioniert, wie es soll.
Gewidderziesch, du kannst den WYSIWYG-Editor einstellen, dann siehst du direkt, wie dein Text live aussehen wird.
Ich komme gerade weder mit Firefox, noch mit IE auf die Seite, sondern bekomme die Meldung:
the table "jos_session" is Full SQL=INSERT INTO "jos_session" (session_id client_id time) VALUES (v1crf9f3pgdr2ag2ls63b4lvo1, 0, 1354880051)
über das Handy funktioniert es problemlos...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
also wenn ich die Schriftart ändere,wird die einfach nicht gespeichert,mach ich was falsch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, passiert auch, wenn ich auf den Link Beautyjunkies.de unten auf der Seite klicke oder oben auf der Seite auf Home. Meine Fehlermeldung weicht geringfügig ab:
The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('3t9j2iiraug4od1hdkp6djo8r3', 0, '1354880056')
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
bei mir im IE auch so
ich gebs gleich weiter....
@Gewidderziesch
schneller doppelklick auf den Button "+ Auf Thema antworten" und Du bist sofort im WYSIWYG-Editor
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
ich drücke immer auf Zitat und mach selbiges weg, wenn ich es nicht brauche - sonst muss man ja immer ganz zum Seitenende scrollen - der andere Editor ändert nix, nur kriegt man die Smilies angezeigt.
kleine Frage, kann man einen Beitrag so zitieren, dass ein Zitat mit zitiert wird?
das gab es früher nie und ich fand es schon bisschen nervig - geht jetzt aber immer noch nicht oder?Man muss dann nämlich immer den Ursprungspost suchen und beide zitieren und dann zusammenfügen.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Einzelposts per #... kopieren und zitieren geht bei mir nicht Bin ich zu dumm, oder habt ihr das gleiche Problem?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
huch....
ich teste grad das zitieren
Mehrere Beiträge zitieren:
Aaaalso - wenn Ihr auf dieses kleine Symbol rechts neben dem "Zitieren-Button klickt dann erscheint da ein Häkchen.
Habt ihr alle Beiträge, die Ihr zitieren wollt, beisammen dann klickt auf zitieren und unten im Textfenster erscheinen all Eure gesammelten Zitate.
@Paily
ich versteh nicht ganz, was nicht klappt.
Ich markiere eine Textpassage und klicke dann im Editor auf das Sprechblasen-Symbol und schon hab ich das Zitat drin.
okay, ich versuchs mal mit dem screenshot.
edit.
ich habe den screenshot bei mir auf dem pc abgespeichert. wenn ich die datei anhängen will, kommt nach dem durchsuchen nicht die möglichkeit, hochzuladen. es sieht aus, als fehlte da ein button "hochladen" oder "weitere dateien auswählen" oder so, wie es früher war.
ich würde auch das ja gern zeigen, aber ...
ich kann von beiden phänomenen mit dem handy ein foto machen, und es per whatsapp verschicken.
oder per email?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
@ichbins
einfach auf das Symbol mit dem Bäumchen-Bild klicken und dann vom computer -> durchsuchen->dann Datei hochladen klicken und schon müsste das bild direkt im Beitrag sein.
bitte Doppelklick auf Auf Thema antworten damit Du auch im WYSIWYG-Editor bist!
@Naomi
..soweit ich weiss wirst du automatisch umgeleitet inzwischen wenn du die alte Adresse eingibst.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
bei mir ging das noch nie der Thread springt dann nur zu dem Beitrag.
Aber das mein ich auch garnicht, wenn ich zB jetzt Naomis Post zitieren will, mit dem Zitat drin, kommt immer das:
das Zitat in ihrem Post ist weg, wenn ich das auch haben will, muss ich auf den ursprungspost und mir da das Zitat selbst holen - also das war schon immer so - aber hätt ja sein können, dass das jetzt schöner und weniger umständlich geht. Karen machts auch umständlich
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycat, kannst du denn nciht mit "+ (also Beitrag zum Zitieren auswählen) in einen anderen Thread hinein zitieren?