Devasree, ich kann sehen, daß Du keine Freunde hast Kannst Du es bei mir auch sehen? Eigentlich kannst Du alles auf 'nur Freunde' einstellen, auch wenn Du keine hast...
Ich habe den ganzen Thread gelesen, und endlich hat jemand das gleiche Problem! Ich kann in meinem neuen Tagebuch (erst nach Umstellung erstellt) auch nicht immer Antworten, hast Du das Problem auch? Alles ist dann fliederfarben unterlegt und das Eingabefeld ist einfach weg.
Ich kann einen alten Beitrag im Kosmetikunterforum nicht mehr ändern (genau wie bei Miss Bennett, ich kann nur einen Änderungsgrund angeben) und in dem neu erstellten Kosmetiktagebuch kann ich die beiden neuen Einträge auch nicht ändern. Andere Beiträge habe ich noch nicht getestet, werde ich jetzt gleich mal machen.
Seltsam, daß sonst kaum jemand das Problem hat... Ich surfe mit IE, Windows 7, kein Werbeblocker, ich lösche wie wild Cookies und Cache, und der Tip nicht mehr über inbeauty einzuloggen war Gold wert . Im Tagebuch kann ich nur zeitweise antworten, wenn ich aber ohne etwas zu Schreiben zurückgehe und wieder auf Antworten doppelklicke, dann kann ich nichts mehr schreiben Ändern geht überhaupt nicht. Zitieren mag er auch nicht, threadübergreifend konnte ich nur den ersten Beitrag zitieren, das ging wunderbar. Seitdem geht nichts mehr Das Tagebuch habe ich allerdings noch über inbeauty angelegt, ob es auch damit zusammenhängen könnte
Ich probiere jetzt noch ein wenig rum, vielleicht lege ich das Tagebuch über beautyjunkies.de noch mal neu an, das alte kann ich doch selber dann löschen, oder?
Dir Neff, und allen anderen, die das ganze Jahr schon geholfen haben, möchte ich auch ein paar hierlassen! Es ist zwar gerade etwas gewöhnungsbedürftig, aber für so eine riesige Plattform ist doch alles superschnell und glatt gelaufen