Also am PC funktioniert das zumindest super, hab da all meine Lesezeichen sowohl vom IE als auch von FF problemlos in Google Chrome übernehmen können.
Wie´s allerdings am iPad aussieht...![]()
Würd´s trotzdem versuchen; einen schnelleren Browser als Google Chrome wirst Du kaum finden.
(Sprach die Dame mit dem 9 Jahre alten PC und Windows XP Home, die unter dem IE und FF einen Pullover stricken konnte, bis sich da endlich mal was tat.
)
"Durchsucht die Foren" erscheint allerdings auch, wenn man sich gerade "alle Beiträge von XXX" ansieht, das sagt also nicht unbedingt viel aus.
Find´s interessant, wie wichtig hier vielen offenbar die SuFu ist, ich nutz eigentlich höchstens alle heiligen Zeiten mal die Mitgliedersuche und die normale SuFu eigentlich nur, wenn ich ein neues Thema eröffnen will, um zu sehen, ob´s dazu schon einen (Uralt-)Fred gibt.
Ansonsten abonniert man ja sowieso sämtliche Themen, in denen man regelmäßig liest und/oder schreibt.![]()
Aber wenn´s auch die Admin-Arbeit und die der Forenhelfer massiv einschränkt, plädiere ich natürlich auch für ein paar Tage Abschaltung des Forums (), wenn danach alles wieder klaglos läuft (und der Betreiber der Website/des Forums damit einverstanden ist natürlich).
(Sagt mal, ist die Schrift hier jetzt größer oder hab ich meine Kontaktlinsen heute nur besonders gut gereinigt?)