Also am PC funktioniert das zumindest super, hab da all meine Lesezeichen sowohl vom IE als auch von FF problemlos in Google Chrome übernehmen können.
Wie´s allerdings am iPad aussieht...
Würd´s trotzdem versuchen; einen schnelleren Browser als Google Chrome wirst Du kaum finden.
(Sprach die Dame mit dem 9 Jahre alten PC und Windows XP Home, die unter dem IE und FF einen Pullover stricken konnte , bis sich da endlich mal was tat. )
"Durchsucht die Foren" erscheint allerdings auch, wenn man sich gerade "alle Beiträge von XXX" ansieht, das sagt also nicht unbedingt viel aus.
Find´s interessant, wie wichtig hier vielen offenbar die SuFu ist , ich nutz eigentlich höchstens alle heiligen Zeiten mal die Mitgliedersuche und die normale SuFu eigentlich nur, wenn ich ein neues Thema eröffnen will, um zu sehen, ob´s dazu schon einen (Uralt-)Fred gibt.
Ansonsten abonniert man ja sowieso sämtliche Themen, in denen man regelmäßig liest und/oder schreibt.
Aber wenn´s auch die Admin-Arbeit und die der Forenhelfer massiv einschränkt, plädiere ich natürlich auch für ein paar Tage Abschaltung des Forums (), wenn danach alles wieder klaglos läuft (und der Betreiber der Website/des Forums damit einverstanden ist natürlich).
(Sagt mal, ist die Schrift hier jetzt größer oder hab ich meine Kontaktlinsen heute nur besonders gut gereinigt? )