Hallo Aimée,
hab Dir schon per PN geantwortet aber trotzdem auch nochmal hier...
Vorab: Wenn Du mit einem anderen (neuen?) Endgerät surfst ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß, dass das Problem an den dortigen Einstellungen liegt.
Das kann ich natürlich einfach so nicht einschätzen.
wenn Du eine Fehlermeldung bekommst enthält die natürlich auch u.U. Infos über Dein System, Browser, evtl. Internetanbieter usw. Die Meldung soll Dir ja schließlich zur Info dienen, wo der Fehler liegen könnte und wie er zu beheben ist. Für die Öffentlichkeit ist sowas erstmal nicht bestimmt.
Daran muss man natürlich denken, bevor man sie im Internet online stellt.
Der Fehler könnte tatsächlich an der BJ-Software oder an einem BJ-Server bzw. der BJ-Datenbank liegen (dann kann die Technik nachschauen wo das Problem liegt) aber auch am Server Deines Internet-Dienstanbieters, Deiner Internetverbindung, an Deinem Betriebssystem, Deinem Browser, Deinen Browsereinstellungen oder an Deinem Endgerät (dann müsstest Du entsprechende Einstellungen vornehmen, dabei muss Dir jemand vor Ort weiterhelfen der sich damit auskennt).
Ob und wer Dir von der BJ-Technik weiterhelfen kann, kann ich Dir also erst sagen, wenn ich die Fehlermeldung kenne.
Du kannst die Fehlermeldung wenn Du willst erstmal mir schicken (neff ätt beautyjunkies.de) und dann sage ich Dir ob das überhaupt etwas ist, was von BJ-Seite aus zu bearbeiten ist bzw. ich leite es an die Technik weiter.
Am besten ist es, wenn Du gleich dazuschreibst, mit welchem Endgerät, welchem Betriebssystem, welchem Browser (auch Versionsnummer) Du online bist und v.a. auch um welche Zeit das Problem auftrat!
liebe Grüße
Neff