Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 83 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Neff
    Besucher

AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

Ich geb das gleich weiter mit der komischen Meldung

Forengöttin Avatar von Silberstern

Himmel, was ist denn jetzt los??? Habe den IE 10 installiert, und kann nun nur noch in Reihen schreiben. Keine Absätze einfügen, oder z.B. Schriftfarbe verändern.Bin schon auf dem erweiterten Editor. NIX GEHT!!! Kann mir jemand helfen?????
    Liebe Grüße
    Silberstern

Neff
    Besucher

Ihr Lieben ich bräuchte mal dringend einen Screenshot von dieser Meldung bzw. v.A. von der HSE-Werbung.
    Das Ganze ergibt keinen Sinn, irgendwas ist da faul weil seit 19. keine HSE-Kampagne mehr läuft....

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zu Hülf, wieso läuft denn die BJ-Website/das Forum seit heute nachmittag nimmer auf Google Chrome???

Hab da seit heut nachmittag nur noch einen einzigen Buchstabensalat aufm Bildschirm und kein einziges Bild wird angezeigt- oder zumindest nicht dort, wo´s hingehört- alles nur noch ein einziges wirres "Etwas" hier.

Das betrifft auch wirklich NUR die BJ-Website, alle anderen von mir getesteten/aufgerufenen Seiten wie HSE, Amazon,... funzen tadellos.
    An meinem PC/Browsereinstellungen/... liegt´s also nicht, wie zuerst vermutet.

Nachdem die Website am Android-Smartphone weiterhin tadellos aufzurufen ist, bin ich jetzt einfach mal einer Eingebung gefolgt und hab die Seite mit dem FF geöffnet- funzt tadellos.

Kann man das bittebitte wieder irgendwie hinkriegen, dass die Seite mit Google Chrome wieder funzt (Ich geh mal davon aus, ich bin nicht die einzige Betroffene hier?! ), weil mit dem FF schläft mir echt das Gesicht ein, so langsam wie der auf meinem alten PC ist.

schonmal und liebe Grüße!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Nachdem ich jetzt den ganzen Tag über auf der Lauer gelegen bin und bis vor ner halben Stunde nix passiert ist, wollte ich schon fast aufgeben.....ABER- tataaaaa da isse- die Fehlermeldung. Allerdings ist dieses Mal die Werbung leider gar nicht sichtbar, die wohl für die Meldung verantwortlich ist Die letzten Male war zudem die Werbung stets am rechten Rand und nicht in der Box Alles seeeeehr seltsam

Unbenannt.jpg
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Neff
    Besucher

@Pumpkin Pie und Silberstern,
    sorry aber hier wurde nichts geändert von Seiten der Technik soweit ich weiß! Das Problem sind ganz sicher individuelle Browsereinstellungen! Fragt doch mal in dem Thread hier nach: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...¼r-PC-Probleme

@Silberstern
    hast Du mal die Einstellungen bei IE10 so gemacht wie ich es beschrieben hatte?
    mit der Taste F12 ganz unten Browsermodus auf "IE10-Kompatibilitätsansicht" und Dokumentmodus "Standards" und jetzt geht beides wieder.
    Ich werd aber parallel dazu trotzdem nochmal die Technik fragen.

@Djamilia,
    hast Du denn die blockierten Inhalte mal anzeigen lassen? Was genau wurde denn blockiert?
    Ist Dein McAffee aktualisiert und auf dem neuesten Stand?
    Ich realisiere jetzt erst, dass Ihr mit "HSE-Werbung" La Volta meint und nicht HSE allgemein
    Das ist natürlich was anderes denn die LaVolta Kampagne läuft ja noch.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Mein Google Chrome funktioniert einwandfrei...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Silberstern

@Silberstern

************************************************** ************************************************** ********************************

NEFF, erstmal lieben Dank, dass Du Dich so schnell kümmerst!

Ich habe das jetzt geändert, so wie Du geschrieben hast, und siehe da:

ich kann wieder Absätze setzen und auch wieder farbig schreiben!!

Allerdings spninnt jetzt manchmal oben das Feld. Die Icons sind nicht immer zu sehen. Nur die leeren Felder.

Wenn ich mit dem Cursor draufgehe erscheint dann die Erklärung.

Schriftart und Größe steht da, die anderen Felder sind leer.

Erst wieder die letzten ab (sg)-Code einfügen sind sichtbar.

Komme ich aber mit klar...anders war es allerdings besser.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Neff;10542958@Djamilia,
    hast Du denn die blockierten Inhalte mal anzeigen lassen? Was genau wurde denn blockiert?
    Ich realisiere jetzt erst, [TEXTMARKER
    dass Ihr mit "HSE-Werbung" La Volta meint und nicht HSE allgemein[/TEXTMARKER]
    Neff, bei mir war es richtige HSE-Reklame, und zwar die, die mir immer anzeigt, welche Artikel ich zuletzt angeschaut habe. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Sie war mal ganz oben, aber auch öfter rechts. Leider ist sie bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Neff, bei mir war es richtige HSE-Reklame, und zwar die, die mir immer anzeigt, welche Artikel ich zuletzt angeschaut habe. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Sie war mal ganz oben, aber auch öfter rechts. Leider ist sie bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
    Lulli, meinst du "Kürzlich angesehene Artikel"?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Lulli, meinst du "Kürzlich angesehene Artikel"?
    , kennst du das nicht? Wenn ich mir irgendwo was angeschaut habe (QVC, HSE, Otto usw.), hab ich anschließend, die Reklame mit dem jweiligen und ähnlichen Artikeln beim Besuch div. Seiten. Im Moment überwiegend meine Wunsch-Kipling-Tasche. Das verführt ja ungemein, sich die Sachen zu kaufen.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    , kennst du das nicht? Wenn ich mir irgendwo was angeschaut habe (QVC, HSE, Otto usw.), hab ich anschließend, die Reklame mit dem jweiligen und ähnlichen Artikeln beim Besuch div. Seiten. Im Moment überwiegend meine Wunsch-Kipling-Tasche. Das verführt ja ungemein, sich die Sachen zu kaufen.
    Neee, das ist mir noch nie passiert!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Neff
    Besucher

Lulli, das läuft dann glaub ich über die Google-Anzeigen (meistens in der rechten Box oben)....Google analysiert ja Dein Suchverhalten im Internet und hinterlegt auf Deinem Rechner cookies.
    Wenn du dann hier surfst "erkennt" google Dich und schaltet Anzeigen, die sich an Deiner letzten Suche orientieren.

Normalerweise werden die Cookies mit dem Schließen Deines Browsers gelöscht und das war es dann. Ist zwar im Prinzip praktisch und zielgerichtete Werbung die einen interessieren könnte ist ja nicht verkehrt. Aber mir gefällt das nicht.
    Deshalb habe ich z.b. in meinem Browser cookies von Google blockiert. Ich möchte nicht derart analysiert werden.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Lulli, das läuft dann glaub ich über die Google-Anzeigen (meistens in der rechten Box oben)....Google analysiert ja Dein Suchverhalten im Internet und hinterlegt auf Deinem Rechner cookies.
    Wenn du dann hier surfst "erkennt" google Dich und schaltet Anzeigen, die sich an Deiner letzten Suche orientieren.

Normalerweise werden die Cookies mit dem Schließen Deines Browsers gelöscht und das war es dann. Ist zwar im Prinzip praktisch und zielgerichtete Werbung die einen interessieren könnte ist ja nicht verkehrt. Aber mir gefällt das nicht.
    Deshalb habe ich z.b. in meinem Browser cookies von Google blockiert. Ich möchte nicht derart analysiert werden.
    Die Reklame als solches stört mich jetzt nicht so, mich hatte eben nur diese Meldung "Der Download von Dateien von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen geblockt." irritiert. Das habe ich eben nur, wenn besagte HSE-Reklame kommt.

Neff
    Besucher

das ist auf jeden Fall in Arbeit bzw. wird weitergegeben Lulli

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Pumpkin Pie und Silberstern,
    sorry aber hier wurde nichts geändert von Seiten der Technik soweit ich weiß! Das Problem sind ganz sicher individuelle Browsereinstellungen! Fragt doch mal in dem Thread hier nach: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...¼r-PC-Probleme

@Silberstern

@Djamilia,
    Ich realisiere jetzt erst, dass Ihr mit "HSE-Werbung" La Volta meint und nicht HSE allgemein
    Nö, ich hab die Inhalte nicht anzeigen lassen. Mein Mann hat sich erst vor ein paar Tagen einen super tollen Troyaner eingefangen- seitdem bin ich extrem vorsichtig Und die HSE- Werbung war NICHT die La Volta- Kampagne - das war eine Werbung, die meine Suchergebnisse auf der HP beim berücksichtigt hatte und mir diesbezügliche Produkte "nahebringen" wollte

Ach ja- und mein McAfee ist auf dem neuesten Stand und wird auch fortlaufend aktualisiert
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Neff
    Besucher

Danke Djamila - ja, mittlerweile ist klar, dass die Meldungen wohl durch einzelne Google-ads verursacht werden und diese Werbung wird nicht über BJ gesteuert oder gebucht sondern ist tatsächlich von Eurem Google-Suchverhalten abhängig.
    Blöde Sache, bin da momentan etwas ratlos.

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich ja wüßte, daß der Download nichts schlimmes verursacht, würde ich es ja machen, damit die nervige Meldung nicht mehr kommt.

Neff
    Besucher

Nee, das würde ich auch nicht empfehlen Lulli, auch wenn ich denke, dass da nix "gefährliches" dahintersteckt.
    Ich hoffe, dass Google diesen Spuk bald beseitigt

Neff
    Besucher

Ihr Lieben

ein kleiner Tipp an alle Adblock-Nutzer ..... es könnte sein, dass Adblock die Anzeige des Gewinnspiels mitblockiert. Evtl. müsst Ihr da die Filterregeln ändern

Hab ich gerade gemerkt, weil ich zum Arbeiten meist auch Adblock aktiviert habe...

Galina
    Besucher

hat jemand außer mir das problem, das bei den suchergebnissen stets nur eine seite angezeigt werden kann und eine fehlermeldung erscheint, sobald man auf die anderen seiten klicken möchte? ist das ein bekanntes problem (ich habe schon länger nicht mehr hier rein geguckt )?

Forengöttin

bei mir funktioniert die Suchfunktion nur, wenn ich Beiträge anzeigen lasse. wenn ich "Themen anzeigen" klicke findet die Suchfunktion nichts.

phöse Hexe Avatar von nounousch

@Galina, das Problem habe ich auch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Neff
    Besucher

Steht immer noch auf der Fehlerliste Ihr Lieben, die leider total brachliegt zur Zeit
    Im Moment ist wohl von Seiten der Technik der Aufbau der Facebook-Seite und die Jubiläums-Gewinnspielgeschichte dazwischengekommen.

Ich werd mal wieder etwas nerven und fragen, was mit der Sufu ist

- Suche nach Umlauten ist nicht möglich
    - Nur Erste Seite der Suchergebnisse kann angeschaut werden

Galina
    Besucher

danke für die info !

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo,

seit auf der Startseite die Konen-Werbung erscheint (oben links) stürzt mein Computer regelmässig ab, bzw. er ist total langsam und es wird angezeigt, dass ein Skript auf dieser Seite den Adobe Flash Player stört. Mein Mann hat sich das gestern abend mal angesehn und rausgefunden, dass das genau an dieser Werbung liegt....könntet Ihr das mal bitte überprüfen. Danke.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

Ich kann unter Chrome nicht mehr Antworten.

Forum sagt immer, meine Antwort sei zu kurz, obwohl ich ganze Sätze schreibe

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bei mir funktioniert es mit Chrome tadellos.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

MU-Artist Avatar von Malice

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Neff
    Besucher

Malice, ich hab mal bei Dir auf WYSIWYG - Editor umgestellt, geht es jetzt?

Experte Avatar von silla

Ich kann keine einzelnen Posts mehr verlinken, nur noch vollständige Seiten. Gibt es da einen neuen Trick?

young at heart... Avatar von Süßmatz

Das interessiert mich auch. Vor der Umstellung konnte man die Beitragszahl anklicken, dann erschien der Beitrag einzeln in einem neuen Fenster, welches man dann in seinem Beitrag verlinken konnte. Jetzt erscheint zwar der erwünschte (zu verlinkende) Beitrag auf einer neuen Seite, aber nicht mehr einzeln, sondern die ganze Ursprungsseite, nur der erwünschte Beitrag ist zuerst zu sehen. Versteht jemand, was ich meine?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von silla

Wie schön, du hast viel deutlicher gemacht, worum es geht Mein Hirn ist mom etwas verkleistert ,...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Oh, danke!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Neff
    Besucher

das hatten wir hier im Thread schon ausführlich besprochen - die Software verlinkt keine einzelbeiträge mehr sondern "springt" bei einer Verlinkung nur genau zu dem gewünschten Beitrag.

love Sweets Avatar von Jellelabelle

hallo!
    Wie kann ich mein Tagebuch löschen?
    LG

Neff
    Besucher

Einfach die Forenhelferin Tokepi drum bitten, die ist die Herrin über die Mitgliedertagebücher und verwaltet sie

Bitte Tokepi, sei so lieb und lösche mein Haartagebuch

Neff
    Besucher

Jellelabelle, wir lesen hier im Forum nicht alle Mitgliederbeiträge (würde schon rein technisch nicht gehen, da bräuchten wir ca. 25 Vollzeit-Forenhelfer) und wir kennen auch nicht jedes Mitgliedertagebuch.
    Schreib Tokepi doch bitte per PN an und schicke ihr auch gleich den Link zu Deinem Tagebuch, dann geht das sicher schnell.

ok

Stichworte