ich versteh eines nicht so ganz. Die Damen haben das Recht der freien Meinungsäußerung gebraucht, sich über User ect. lustig gemacht.
warum haben wir haben wir dann nicht das gleiche Recht.
Und was heißt hier versteckte Freude darüber, dass an einem Profil rum gepfuscht wurde. Bisher gibt es noch keinen schlüssigen Beweis, dass tatsächlich an irgendeinem Profil rum gepfuscht wurde oder nicht.
Also ehrlich gesagt will mir die Argumentation nicht so ganz in den Kopf.

ich versteh eines nicht so ganz. Die Damen haben das Recht der freien Meinungsäußerung gebraucht, sich über User ect. lustig gemacht.
warum haben wir haben wir dann nicht das gleiche Recht. 
nicht so ganz verwerflich. Aber getroffene Hunde bellen halt gerne. Schade dass die Opfer das nicht auch dürfen.

einen Schlusstrich ziehen.
Wer die "Wer ist wer bei den BJ- Seite" bei FB kannte, wusste sehr wohl, wer so manchen Beitrag auf der "Dinge, die eine Bemme niemals sagen würde- Seite" gepostet oder geliked hatte- ausgenommen natürlich die Posts der Namensgeberin des FB- Accounts
. Zudem haben/hatten sich einige BJs hier (in der Vergangenheit) doch selbst anderen Userinnen gegenüber geoutet (was ihre Nicknames bei FB betrifft)- sprich, es war klar, wer die Hauptposter- und liker der FB- Seite waren/ sind. Zudem hat zumindest Caro sich doch insofern dazu bekannt, dass sie sich bei Jane "entschuldigt" hat- hey, wieso sollte sie das denn bitte schön tun, wenn sie nicht eine Bemme wäre?
." absieht). Wenn ich fälschlicherweise beschuldigt werde wehre ich mich doch gegen die haltlosen Vorwürfe, oder nicht? 
Das stimmt, ich erinnere mich auch z.B. an das Entern gewisser Threads hier durch bestimmte Personen aus anderen Foren, die hier Stimmung machten und dann drüben und auch hier in anderen Threads derbst weiterlästerten und huch... solche Personen sind sogar noch hier aktiv...

Wahrscheinlich liegt es an den Wartungsarbeiten zur Zeit. Du könntest auch ne Fehlermeldung an