Die grünen Kästchen waren bei mir schon vor der Änderung jetzt vorhanden, ich glaube, die sind das, was früher die LoB Kästchen waren.
Jetzt grad sind sie aber mitsamt der Liste weg.
Die grünen Kästchen waren bei mir schon vor der Änderung jetzt vorhanden, ich glaube, die sind das, was früher die LoB Kästchen waren.
Jetzt grad sind sie aber mitsamt der Liste weg.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
In meinem Kontrollzentrum sind die Ordner verschwunden... Ich hatte meine abonnierten Themen in verschiedenen Ordnern gespeichert - nun sind die Ordner verschwunden (bis auf den Ordner "Abonnements"), in der Übersicht mit den abonnierten Themen scheinen alle Themen aber noch da zu sein. Ist also nicht ganz so schlimm, nur etwas nervig, weil ich jetzt alle Themen wieder neu ordnen darf...
das gleiche bei mir, nur sind bei mir leider auch nicht alle themen in der übersicht und neue ordner kann ich nicht anlegen
vielleicht ist der spuk in 1-2tagen vorbei und die verschwunden ordner tauchen wieder auf
ansonsten werde ich mich per kontakt an bj wenden.
edit: die themen sind doch noch alle da habe bisher über "nützliche links" geschaut
nochmal edit: jetzt geht's auch wieder mit dem "neue ordner anlegen", dann wird nun wieder sortiert.
Ist bei mir auch so, ich kann auch Ordner anlegen. Aber ich komme jetzt wenigstens wieder in mein Kontrollzentrum und auch in den Briefkasten. Ich habe gleich mal die Einstellungen überprüft. Ist alles ok.
Die LOB-Kommentare sind bei mir leider auch verschwunden.
In meinem Steckbrief muss man jetzt Pinnwand anklicken um die Gästebuch-Einträge sehen zu können und das Beautyprofil sieht noch ein bisschen ungeordnet aus. Vielleicht gibt sich das ja noch in den nächsten Tagen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Profildesign Button steht wieder
Wurde der Nutzertitel gekürzt? Ich habe nicht genug Buchstaben für einen Neuen zur Verfügung, dabei ist es ein kurzes Wort.
Hmmm Läuft das Forum- seitdem die neue Software aufgespielt wurde- nachts auf Energiesparmodus?
Seit mehreren Tagen läuft´s nämlich ab ca. 23 Uhr extrem laaaaaangsam - oftmals gekrönt noch von Datenbankfehlern .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das habe ich auch schon festgestellt. Außerdem wird nach jeder Seite eine neue Verbindung hergestellt, natürlich mit entsprechender Wartezeit.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ich habe seit dem die Software neu gestartet wurde Probleme mit dem Absenden meiner Beiträge. Es erscheint immer das Popup-Fenster, ob ich die Seite wechseln will. Klicke ich das an, braucht es ewig, bis der Beitrag gezeigt wird, und dann ist er meist noch in doppelter Ausführung.
Der nächtliche Sparmodus nervt gewaltig und ich habe schon keine Lust mehr zu schreiben.
Geht mir auch so mit dem nächtlichen Sparmodus. Das macht keinen Spaß.
Edit: Es ist immer noch Nacht...
und ich dachte schon, dieser Forums-Schleichmodus liegt an meinem PC
nun kam beim ersten Versuch, diesen Post abzusenden, wieder dieses nette Popup-Fenster, dann dauerte es ewig, dann kam der mysteriöse Hinweis "Database connection error (2): Could not connect to MySQL." und ich bin aus dem Forum geflogen. GNARF, ich will wieder ein normales Forum *bitte*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und ich dachte schon, dieser Forums-Schleichmodus liegt an meinem PC
nun kam beim ersten Versuch, diesen Post abzusenden, wieder dieses nette Popup-Fenster, dann dauerte es ewig, dann kam der mysteriöse Hinweis "Database connection error (2): Could not connect to MySQL." und ich bin aus dem Forum geflogen. GNARF, ich will wieder ein normales Forum *bitte*
Edit: erst gings garnicht, dann dauert es ewig . dafür kommts dann auch doppelt
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam Datenbankfehler ... und überhaupt-es lief schonmal runder hier.
Things are only as triggering as you let them be.
SCHLEICHMODUS......das trifft es hundertprozentig!!! Auch leider bei mir!
Liebe Grüße
Silberstern
dann bin ich ja nicht alleine hab die selben Probleme so macht das keinen Spaß
Stimmt, ich wollte jetzt tagsüber ausprobieren, ob es besser läuft, aber nüschte, genau derselbe Mist wie nachts.
Ja, SÜßMATZ...habe die gleichen Probleme wie Du: Es erscheint immer das Popup-Fenster, ob ich die Seite wechseln will. Klicke ich das an, braucht es ewig, bis der Beitrag gezeigt wird, und dann ist er meist noch in doppelter Ausführung.
Liebe Grüße
Silberstern
Es wäre natürlich toll und sinnführend, wenn "jemand" mal Bescheid geben könnte, wo das Problem liegt. Ist der Server verschnupft, wird an der Software gearbeitet, wurde die Stromrechnung nicht bezahlt? Dann könnte man sich wenigstens darauf einstellen ...
Ich vergesse immer wieder: Wir sind ja jetzt "unmoderiert"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch bei mir läuft das Forum extrem langsam und wenn ihr nicht auch die Probleme hättet, würde ich daran glauben mein PC sei dafür verantwortlich.
Und wenn ich nen Beitrag poste, erscheint der meist in doppelter Ausführung Schon sehr nervig irgendwie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ein Betrag zu posten dauert bei mir ca. 5 Min.
Wollte schon meinen Läppi aus'm Fenster werfen, aber ich bin ja nicht alleine damit.
Am Ende steht ein Traum!
Nee, bist du nicht.
Die letzten Tage gings eigentlich bei mir, aber heute merke ich ich es auch. Super laaangsaaaam und ab und zu Datenbankfehler.
edit: und gerade beim Abschicken dieses Posts kam auch zum ersten mal dieses Popup, ob ich die Seite verlassen möchte. Das hatte ich bisher nicht.
Ätzend! Ich habe keinen Bock auf ständige Datenbankfehler.
... Ist ja wieder schneller
Aber das Wichtigste: seit dem Hackerangriff und dem "Neuaufbau" des Forums sind die Herzen wieder hinter den Beauties der pers. Freundesliste
Things are only as triggering as you let them be.
Momentan funktioniert ja alles wunderbar. Hoffentlich bleibt es so. Die Herzen hinter den Namen der Freundesliste finde ich auch viel schöner als die Kreuze.
Ich sehe nirgendwo Herzen.
seit Tagen lahm, das Forum. Auch heute morgen.
Die Ordner mit den abonnierten Themen sind wieder da...
Wo finde ich denn diese wichtigen Hinweise und Ankündigungen von Beautyjunkies.de, also in welchem Bereich? Wäre mir auch nicht aufgefallen ohne Deinen Hinweis, pailycat
Na toll, jetzt kann ich wohl nochmal umsortieren.