"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich gucke meistens meine Abos durch und dann unter "was ist neu", an mir wäre das also auch vorbeigegangen...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wieso ist denn das Alt-Problem der Antworten wieder da ?! mit Mozilla hier eingeloggt, hab ich neuerdings wieder das problem, das Antworten nicht sofort gespeichert werden, und dann die Meldung kommt, die Seite sei abgelaufen - das hatten wir vor einiger Zeit schon mal :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab auch nicht das gefühl als wäre es hier schneller geworden.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Nein? Bei mir läufts heute Abend aber wie geschmiert!
Liebe Grüße
Silberstern
Aber ab 23 Uhr war wieder der Sparmodus angesagt. Jetzt läuft es wieder rund.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ich hatte eben wieder das nervende Fenster "diese Seite verlassen?" und dann verdoppelte Posts
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Boah - was ist hier denn bitte schön los? Seit einer gefühlten Ewigkeit funktioniert das Forum- vor allem nachts- nicht mehr richtig....dauernd Doppelposts, ewig lange Ladezeiten und Datenbankfehler . Es kann doch dem Seitenbetreiber nicht total wurscht sein, dass hier nix mehr richtig läuft .
Und es bleibt auch weiterhin die Frage bestehen: Kriegt eigentlich irgendjemand von den "Verantwortlichen" den hier geäußerten Unmut mit? Oder muss man sich mit solchen Dingen nun direkt an den Betreiber wenden?????
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich kann mich nicht ausloggen.
Geht das jetzt immer so, dass nachts gar nichts bis kaum mehr was geht? Nichts gegen kleine Probleme, aber andauernd Datenbankfehler zu haben, nervt arg.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
hab auch dauernd DB Fehler...und es ist laaaaaaaaaaaaahmarschig...
*Bruderlos*
Der Sparmodus scheint immer zwschen 12 Uhr und 2 Uhr zu laufen. Kann das denn nicht auf 4 Uhr bis 6 Uhr verlegt werden? Dann ist hier doch am wenigsten Betrieb.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
auch heute morgen kann man dem Forum im Laufen die Schuhe besohlen! So langweilig! Man verliert die Lust!
Ich finde das ständige Gejammere nervt langsam mehr. Irgendwann werden diese spürbaren Wartungsarbeiten auch mal wieder ein Ende haben. Und wenn man mal ehrlich ist, es wird wirklich Rücksicht genommen. Ist doch toll, dass Arbeiten extra auf nach Mitternacht verlegt werden oder auf den Morgen - jetzt noch zu verlangen, dass doch auf 4 Uhr Nachts verschoben werden soll...naja, da stecken überall Menschen dahinter, daran sollte man vielleicht auch mal denken.
Ich jedenfalls kann zu den "Stoßzeiten" keine groben Einbußen beim Nutzen des Forums feststellen, erst um 00:30 wurde es merklich langsamer, finde ich persönlich legitim.
Ich habe auch immer wieder diesen "Seite verlassen, dann Doppelpost"-Fehler, und zwar nicht nur nachts (da bin ich nämlich gar nicht im Forum unterwegs) Irgendwas läuft definitiv noch nicht rund.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ok wenn man auch tagsüber ständig Fehlermeldungen hat kann ich Frust nachvollziehen... bei mir kamen solche Fehler noch nie obwohl ich es ständig nebenher nutze, zum Glück, kommt vielleicht noch... aber Beschwerden über ein langsames Forum in der Nacht etc., nein versteh ich nicht.
@Julienne: Wenn du jetzt gerade online bist, müsstest du doch auch Fehlermeldungen haben . Momentan hakt´s nämlich wieder deutlich
Gibt scheinbar auch nen "Sonntagssparmodus" .
Edit: Wie´s tagsüber läuft, kann ich größtenteils nicht sagen- ich kann´s Forum nämlich nicht nebenher laufen lassen .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich hab das Gefühl es ist jetzt deutlich lahmer als nachts.
Fehlermeldungen hatte ich heute noch gar keine finde ich mittlerweile auch seltsam, denn die scheinen ja gehäuft aufzutreten, komisch dass ich da gar nix davon mitbekomme. Nur deutlich langsamer läuft es gerade. (die Signalstärke meines Routers ist gerade aber auch sehr niedrig).
Kann mich leider nur anschließen....momentan sind die Ladezeiten wieder extrem langsam! Habe 2 verschiedene Browser ausprobiert, bei beiden dasselbe.
Liebe Grüße
Silberstern
Lesen im Forum geht ja noch einigermaßen, aber sobald ich antworten möchte..kommt die Meldung...Seite verlassen?.....und dann dauert es ewig bis mein Beitrag eingestellt wird. Macht so echt keinen Spass!!
Liebe Grüße
Silberstern
öh...wo bitte ist der Unterschied, ob man tags oder nachts hier aktiv sein will? Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht denken, dass ständig gebastelt wird....eher das Gegenteil wird der Fall sein.
A la....ignorieren und gut ists...die Betreiber scheinen kein Interesse daran zu haben, dass man hier was machen kann...Hauptsache, die Werbung rollt wer die dann noch lesen soll, weiss ich allerdings nicht.
*Bruderlos*
Der Unterschied liegt darin, dass die Mehrheit eben tagsüber und nicht in der Nacht aktiv ist. Einige wenige werden immer betroffen sein. Man kann sich nicht gleichzeitig nach allen richten und es allen Recht machen. Momentan ist eben scheinbar viel im Umbruch, und seit Neff weg ist funktioniert die Kommunikation leider auch nicht mehr so gut oder auch gar nicht. DA könnte ich es verstehen, wenn man das kritisiert.
*edit* Und was ich auch nicht verstehen kann ist, wenn den Betreibern ohne nähere Informationen gar Böswilligkeit unterstellt wird ("die Betreiber scheinen kein Interesse zu haben" usw.). Ich denke vorrangig ist immer noch das Wohlwollen der Nutzer für die Betreiber entscheidend, denn was bringt Werbung, wenn kein Rezipient mehr da ist.
Wenn man ja mal ne Info hätte, ob überhaupt gearbeitet wird.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sorry, aber das Problem besteht nicht erst seit gestern oder vorgestern - und der Seitenbetreiber muss eigentlich darüber Bescheid wissen ...insofern versteh ich überhaupt nicht, warum es nicht eine einzige Äußerung zu den derzeitigen Schwierigkeiten gibt. Wenn es Wartungsarbeiten gibt oder das Forum vom Netz genommen wird, gibt es diese Ankündigungen ja auch. Daher kann ich den Unmut sehr gut nachvollziehen .
Außerdem- was das tagsüber und nachts betrifft: Heute funktionierte das Forum den ganzen TAG über nicht richtig- und da noch dazu WE ist, hat es wohl einige BJs mehr- als sonst- getroffen . Nur schreiben eben nicht alle ihren Unmut hierzu in diesem Thread . Also davon zu schreiben, dass es nur einige wenige sind, die davon betroffen sind, trifft ja nun wirklich nicht mehr zu .
Ich hab heute auch dauernd Probleme hier im Forum. Entweder habe ich Datenbankfehler, Probleme beim Beiträge posten dank Seite verlassen etc und auch das Forum läd extrem langsam.
So macht das ganze irgendwie keinen Spaß
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sorry wofür?! Und ja, den Unmut darüber, dass es keine Informationen gibt, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wie oben geschrieben.
Wo hab ich das geschrieben? Nirgends. Ich hatte sogar geschrieben, dass Fehlermeldungen gehäuft aufzutreten scheinen. Meine Aussage bezog sich rein darauf, dass tagsüber mehr das Forum nutzen als Nachts (denn auf der Vorderseite schrieben schließlich sehr viele, dass es aber einer gewissen Uhrzeit in der Nacht harkt). Darauf bezog sich das, auf sonst nichts. Wenn das Forum den ganzen Tag über bei vielen nicht funktioniert, wie heute, ja na klar, sagt einem wohl der Hausverstand, dass es dann mehr betrifft.
Es schreiben auch so gut wie keine Leute in diesem Thread, bei denen es funktioniert. Wäre auch sinnlos. Bei wie vielen Leuten das Forum halbwegs funktioniert, und bei wie vielen nicht, darüber kann man also nur spekulieren. Tatsache ist, es scheint in letzter Zeit im Hintergrund Arbeiten zu geben, was einige frustriert; wenn das ständig andauert, wie heute, kann ich das 100%ig verstehen. Alles was ich gesagt habe bezog sich auf Wartungsarbeiten in der Nacht, aber das wirst du ja herauslesen können.
Wollte jetzt eigentlich zitieren - keine Ahnung, ob das heute noch was wird - zur Zeit braucht man Nerven wie Stahlseile
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte zitiert und alles war wieder weg- verschwunden im Datennirvana .
Nur so viel: Julienne, deine Formulierungen waren (zumindest für mich) etwas missverständlich.....aber du hast ja in deinem letzten Post nochmals erklärt, wie´s gemeint was.....insofern alles easy
@Djamila: Alles klar, back to topic
Momentan funktioniert das Forum wirklich gar nicht, jetzt merk ich's auch sehr, sehr deutlich... Datenbankfehler am laufenden Band. Ich vermute mal, dass der Hackangriff von Anfang Oktober und die danach ebenfalls durchgeführten Softwareaktualisierungen immer noch nicht beendet sind. Offensichtlich macht sich nur niemand mehr die Mühe erneut Informationen auf Facebook zu stellen oder gleich hier ins Forum. Vielleicht kommt morgen Früh was.
*doppelt*
Geändert von Julienne (14.10.2013 um 00:47 Uhr)
ich steh auch schon den ganzen Tag vor Datenbankfehlern....
würde mir auch endlich mal wünschen, dass jemand von den Betreibern ein Feedback gibt.... und ich unterstelle hier nichts...ich vermute....denn wirklich Interesse kann ich gerade nicht erkennen.
Außerdem ist dieser Thread ja nun auch dafür da, seine Probleme mit der Seite kundzutun.
*Bruderlos*