ich hatte übrigens vorhin tatsächlich ne Wartungsarbeiten-Meldungallerdings sah die komisch aus.....hatte das noch jemand?
ich hatte übrigens vorhin tatsächlich ne Wartungsarbeiten-Meldungallerdings sah die komisch aus.....hatte das noch jemand?
*Bruderlos*
Bei mir war heute abend Totalausfall, Datenbankfehler schon beim Einloggen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die hatte ich auch....so ca. ne Stunde lang....komisch, dass nicht alle die sehen konnten bzw. aus dem Forum geworfen worden sind. An alle, die sie NICHT hatten: Ward ihr zwischen 22- und 23 Uhr online und hier "zugange"?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So war´s bei mir auch.....Datenbankfehler am laufenden Band, eeeeeewiges Laden der Seiten, die ständige Frage danach, ob ich die Seite wirklich verlassen willund dann noch so ne komische Fehlermeldung (irgendwas mit Data...error)- gekrönt wurde der Tag dann mit ner Stunde Wartungsarbeiten
![]()
Ja, und richtig- Neff fehlt wirklich sehr....wie sehr, sehen wir wohl am besten wenn´s so gar nicht läuft.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich wäre eher dafür, das Forum für die Wartungsarbeiten ganz vom Netz zu nehmen und zu reparieren.![]()
Lieber ein paar Tage kein Forum, als dauernde Datenbankfehler. Werbung kann sich ja dann eh keiner ansehen.
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich kann meine Beiträge nicht aufrufen! Bin ich die einzige?
Geht mir auch so. Es sind auch sehr viele Threads wegen Ueberlaenge geschlossen worden. Neff hat dann ja sofort einen Neuen eingerichtet. Jetzt muss wir selbst dafuer sorgen. Ganz schoen bloed. Dauert sicher lange, bis man wieder alles zusammen hat. Die ankuendigung fuer die Schliessungen ist sinnigerweise in der "Ablage P".
Wirklich übersichtlich*klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Ankündigung für die Schließung befindet sich über JEDEM Unterforum.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=50&a=62
Haltet mich bitte nicht für doof, ich hatte die Ankündigung schon wieder übersehenSehr geehrte Forenteilnehmer,
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Themen mit Überlänge (mehr als ca. 5.000 Beiträge) die Datenbank sehr stark belasten und deshalb regelmäßig in allen Forenbereichen abgeschlossen werden müssen.
Sollten Sie also ein Lieblingsthema geschlossen vorfinden, schauen Sie sich bitte um, ob bereits ein neuer Themenfaden eröffnet wurde oder eröffnen Sie ggf. selbst einen neuen.
vielen Dank und freundliche Grüße
Beautyjunkies.degut, dass es diesen Thread gibt.
Schade, dass man die geschlossenen Threads - und auch die neu eröffneten - selbst suchen muss. Es war einfacher, als Neff das gemacht hat und den Link zum neu eröffneten Thread in den alten geschlossenen Thread geschrieben hat. Vielleicht könntet Ihr die neuen Threads hier verlinken, wenn es Euch auffällt bzw. wenn Ihr einen neuen Thread eröffnet? Ich finde leider nie was mit der Suchfunktion![]()
Geschlossener Thread: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
Neu eröffnet: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
Was war das denn gestern für ein Sch***, hatte permanent Datenbankfehler...natürlich als ich gerade dabei war, einen persönlichen Brief zu schreiben...konnte nicht abschicken, habe gedrückt und gedrückt und jetzt habe ich gerade gesehen, dass das Teil 42!!!!mal verschickt wurde...Ich werd bekloppt
Seri, du bist der!
![]()
Katastrophe.
42 mal ist schon ne Leistung
nee, aber mal im Ernst....so kanns irgendwie nicht gehen....grummel..
*Bruderlos*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Naja, es scheint ja offenbar am Traffic zu liegen, daher werden die überlangen Threads geschlossen. Schön fände ich in diesem Zusammenhang übrigens, wenn davor auch bei den TB nicht halt gemacht würde. Da haben wir ja doch einige Plauder-TB mit 10.000 Beiträgen und weit drüber...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
HmmDas hatten wir in der Vergangenheit aber auch schon- und dann wurden halt die überlangen Threads von Neff oder den Forenhelfern geschlossen und gut war´s
. Die Störungen, die es derzeit im Übermaß gibt, haben damit wohl nur zu einem Bruchteil zu tun.
Außerdem ist es halt extrem nervig, wenn sich sowas über längere Zeit hinzieht und man- mal abgesehen von der Info auf FB bzgl. des Hacks- keinerlei Informationen bekommt.
Der Seitenbetreiber scheint sich wohl mit seiner Einschätzung, dass das Forum keinen moderierenden Admin mehr braucht, sehr getäuscht zu haben.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Milde gesagt, finde ich null Information im Verhältnis zu den derzeitigen Aussetzern, uns gegenüber etwas unfreundlich.
Meine Beiträge unter Steckbrief, sind immer noch![]()
Habt ihr heute auch noch Störungen?Momentan merke ich gar nichts von irgendwelchen Wartungsarbeiten, alles rund. Läuft bei mir auch tempomäßig wieder normal und nicht so langsam wie gestern.
Vielleicht wäre es für einige hilfreich, sich NoScript oder Ähnliches zu installieren.
Bei mir läuft´s wieder gut....und ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt
:
genau das Problem hab ich auch....![]()
*Bruderlos*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe gerade den Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II. Thread eröffnet, weil der alte Thread geschlossen wurde.
neu: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rauen-Haar!-II
alt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...2#post10930922
ich konnte meine probleme hier gestern gar nicht schildern, weil ich gar nicht dazu kam vor lauter fehlermeldungen![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
stimmt, heute gehts wieder normal vonstatten- zum glück!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Weil der alte Thread geschlossen wurde, habe ich den Der 12-er Farbtypen Thread II. neu eröffnet.
neu: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post10931478
alt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rbtypen-Thread
Ich habe den Frédéric Haldimann Fans II Thread eröffnet, weil der alte wegen erreichter 5000 Beiträge geschlossen worden ist.
neu: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...6#post10933206
alt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...n-Fans/page250
Edit:
Ich habe gerade erst gesehen, dass es bereits einen neuen Thread gibt.Nun haben wir zwei davon.
![]()
Ich hab da eine völlig andere Theorie ...Zitat von Lurchi
Jau, mit diesem Posting kämpfe ich schon den ganzen Tag überZitat von Lurchi
Aber ich fürchte gleichzeitig, dass genau dies den Intentionen der Betreiber entspricht. Schließlich sind wir ein "renommiertes* Beauty-ForumDaran will man ja verdienen
Was die Mitglieder, die sich durchaus auch den Beauty-Themen widmen, hier sonst noch umtreibt, bleibt im non-profit-Bereich
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)