Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Noch mal zur Info: Hier liest niemand von der Technik oder von den Forenbetreibern mit.
Dieser Thread ist für uns zum Austausch, aber wenn etwas schief läuft und Probleme auftauchen, nutzt bitte das Kontaktformular. Meiner Kenntnis nach wird das fast gar nicht gemacht. Dann erreichen die Fehlermeldungen den Betreiber aber auch nicht. Es gibt niemanden mehr, der hier mitliest und dem Betreiber Bericht erstattet. Das müssen wir jetzt selbst machen.
--
Wenn ihr seht, dass ein Thread die 5000er Grenze erreicht, könnt ihr gern einen neuen Faden eröffnen, den im alten verlinken (und den alten im neuen). Dann ist der Link immerhin da.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
AROMATISCH, danke für die Info!
Liebe Grüße
Silberstern
Genau das dachte ich mir bereits- für die Info. Allerdings müsste dem Seitenbetreiber dennoch bekannt sein, dass es in den letzten Tagen erheblich hakte- schließlich steht doch in der Datenbankfehlermeldung drin, dass der technische Admin über die Probleme benachrichtigt wird- und daher ging ich davon aus, dass eine weitere Meldung an den Betreiber überflüssig sei.
Tja, wie schon vermutet: Es wird "kälter und unpersönlicher" hier. Allen, die gedacht oder auch mal geäußert haben, dass Neffs´Job doch ein Fliegenschiss (auf den Arbeitsumfang und die Notwendigkeit bezogen) war, lass ich mal freundliche Grüße da .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
info von der bj-facebook-seite:
vielleicht hilft das in zukunft ein wenig weiter.Liebe Beauties,
wir möchten uns für die Fehlfunktionen und Datenbankfehler der letzten Tage herzlich entschuldigen und hoffen ebenso wie Ihr, dass die Technik nun alle Probleme, die Hackversuch, Softwareupdate und Datenbankaktualisierung mit sich brachten, endgültig beseitigen konnten.
Sollten Euch dennoch Fehlfunktionen auffallen, sind wir für Hinweise über das BJ-Kontaktformular dankbar. Dies wäre der schnellste Weg um BJ-Betreiber und -Technik darüber zu informieren. Danke schön. Hier der Link zum Kontaktformular: http://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php ...
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Letzte Nacht gab´s wohl wieder Datenbankfehler.....ich selbst war nicht betroffen, da - aber in meinen abonnierten Threads gab´s deswegen. Werd den Mädels dort Bescheid geben bzw. sie lesen hier teilweise ja auch mit und wissen nun was zu tun ist .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Warum werden solche Erklärungen und Infos nicht auch hier geschrieben? Würde doch viel mehr Sinn machen. Außerdem hat ja nicht jeder FB.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Im Jenseits? Das Geplapper ist doch noch immer vorhanden, verbraucht noch immer Serverkapazitäten. Also kein Jenseits, kann man jederzeit aufrufen und nachlesen. Und mehr als 1/4? Entspricht nun nicht wirklich meiner Wahrnehmung. Hier und da ist ein Thread geschlossen worden, ein neuer eröffnet.
Warum nicht auch bei den TB? Immerhin gibt es einige Gruppierungen, die ein extra Plauder-TB eröffnet haben. Wo soll da der Unterschied zu den Plauderthreads in den restlichen Forenbereichen sein? Und was ist daran so schlimm, wenn man hier eben auch den alten Thread schließt, nen 2. Thread eröffnet und so versucht die Server weiter zu entlasten? Wir sollten uns doch echt bewusst sein, dass die TB, die privaten Forenbereiche usw. nur ein netter Zusatz sind....
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das mit den Schließen langer Threads kenne ich auch aus anderen Foren, das finde ich nicht tragisch. Außerdem wird noch genug geschrieben und geplaudert.
Kann ich mir gut vorstellen, dass hier keiner von der Technik mitliest.
Weil der Thread zum Austausch eröffnet wurde, vermute ich mal, dass die Techniker unter
„Tipps und Tricks zur Forensoftware“ keine Fehlermeldungen und Probleme, die das Forum betreffen, vermuten.
Kann man eigentlich die Nachrichten, die man an den Admin geschickt hat, irgendwo sehen bzw. ist die E-Mail irgendwo gespeichert?
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
ich finds auch seltsam, dass ne Meldung auf FB ausreichen soll...ich weigere mich entschieden, diesem Verein beizutreten...
*Bruderlos*
Das Geplapper
Das Philsofa scheint mir geschätzt schon ein Viertel der Plauderecke auszumachen. Ich glaube deine Wahrnehmung und meine Wahrnehmung, sind weit voneinander entfernt.Also kein Jenseits, kann man jederzeit aufrufen und nachlesen. Und mehr als 1/4? Entspricht nun nicht wirklich meiner Wahrnehmung.
Wir sollten uns doch echt bewusst sein, dass die TB, die privaten Forenbereiche usw. nur ein netter Zusatz sind....
Dafür muss ich regelrecht dankbar sein, auf die Knie rutschen, immer und immer wieder.
Und danke für deine sehr bewussten Hinweise, ich hätte es beinahe eine Minute vergessen, wie dankbar ich für diesen netten Zusatz zu sein habe. Denn ich bin ja nix. Ich war hier nix, noch nicht ein mal ein netter Zusatz.:leiderja:
Geschlossen: der "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" thread
Neu: der "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" thread - Teil II
Mal was anderes: Habt Ihr auch in der mittleren der drei Boxen oben auf der Seite diese Werbung, dass man sich an einem Gewinnspiel für eine Reise nach New York beteiligen soll? Wenn man zufällig mit der Maus drüber fährt, geht Musik los und diese Synchronsprecherin aus Sex and the City erzählt wie toll das Gewinnspiel ist. Ich mache jetzt immer extra den Lautsprecher aus, weil es leider ziemlich nervt... Vorhin hatte ich vergessen, den Lautsprecher auszustellen und hatte ihn dazu noch auf volle Lautstärke. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, so habe ich mich erschreckt
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Genau, das Philo-Sofa wurde schon vor mehreren Monaten geschlossen, die dortigen Threads ins normale P&P verschoben. Also nix mit Jenseits, geschlossen oder whatever. Wahrnehmung und so, ne
Ich versteh jedenfalls echt nicht den riesigen Bohei, der da jetzt gemacht wird...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hier mal Info:
http://www.heise.de/security/meldung...ty.beitrag.rdf
Things are only as triggering as you let them be.
Ich glaube, da geht es vor allem um den Weiberclub und den Depri-Thread. Die sind wirklich weg und nicht mehr zum nachlesen irgendwo archiviert. Wer sich hauptsächlich dort aufgehalten hat, dem fehlt jetzt ziemlich viel. Ich sehe aber auch, dass der Plauderbereich deutlich flacher ist als es das alte P&P war und damit viel weniger interessant.
Geändert von Gewidderziesch (17.10.2013 um 13:33 Uhr)
Die "Verflachung" hat aber andere Gründe als die Umorganisierung des Ex-P&P.
Außerdem mag die Plaudereecke auf den ersten Blick vielleicht "flacher" wirken, aber gleichzeitig sind doch auch sehr positive Tendenzen zu sehen: Mehrere in der letzten Zeit umstrittene und schon fast totgesagte P&P/Philocafe-Themen wurden in einem neuen Thread auf Initiative einer Beauty zusammengeführt und neu aufgegriffen und der Thread erfreut sich reger Teilnahme. Und man gewinnt auch den Eindruck, dass sich dort aber auch in anderen Threads immer mehr Beautys mit interessanten und vielfältigen Posts zu Wort melden, die vorher nicht so viel zu lesen waren.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Da gebe ich Hennettchen recht. Ich finde es nun auch angenehmer als vorher. Man kann ja immer noch persönliche Threads und Plauderthreads mit privateren Themen aufmachen.
Verdiene ich damit Geld? nein. Also- nein.
Sowas sollte man als Forenbetreiber einfach aufm Schirm haben und hoffe, dass es unser auch hat.
Things are only as triggering as you let them be.
Neuer Paleo Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...d-dabei-Teil-2
Ich kann im Thread "Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme" die letzte Seite nciht anzeigen, klicke ich drauf, lande ich auf der vorletzten.
Aber NUR da
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
bärtige Lady ich habe das gleiche Problem. Die letzte Seite im Thread - Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme - kann ich auch nicht aufrufen.
Liebe Grüsse
Macuser
Hatte ich auch schon, war dann aber ziemlich schnell wieder weg... Meiner Meinung nach liegt das irgendwie daran, dass ein Seitenumbruch aufgrund der Beitragszahl stattfindet. Auf der Seite, die man nicht aufrufen kann, ist eigentlich auch gar kein Beitrag...denn wenn man sie dann wieder aufrufen kann, ist der letzte Beitrag von der Vorderseite (der vorletzten) plötzlich der erste auf der letzten Seite. War das irgendwie verständlich?!
Denke auch, dass die Forenbetreiber das wissen.
Ich habe eine Mail an den Seitenbetreiber geschickt, mit der Anregung die "Wichtigen Hinweise" farbig darzustellen, damit sie nicht übersehen werden und ob man nicht evtl. eine Info geben könnte, wenn im Forum gewerkelt wird. Hier die Antwort:
Danke für Ihre Anregungen.
Die Wahrnehmungen sind diesbezüglich sehr individuell und bei täglich ca. 4.000 unterschiedlichen aktiven Forennutzern ist es schwierig, auch optisch den richtigen Ton zu treffen bei Bekanntmachungen.
Eine stärkere, offensichtlichere Kennzeichnung von wichtigen Hinweisen hat in der Vergangenheit zu Beschwerden über die "optische Belästigung" geführt.
Deshalb haben wir uns entschieden, den Standard aller vBulletin-Foren anzuwenden und hoffen, dass die einzelnen Forennutzer sich in regelmäßigen Abständen in Eigenregie informieren, ob es wichtige Hinweise oder Ankündigungen gibt.
Leider ist es nicht immer möglich, Wartungs-/Reparaturarbeiten langfristig zu planen und anzukündigen, gerade wenn es zu plötzlichen Problemen oder Ausfällen kommt.
Das mussten die technischen Mitarbeiter ebenso wie die Beautyjunkies-Forennutzer in den letzten 2 Wochen leider auch erleben.
Aber solche nicht planbaren Zwischenfälle sollen natürlich nicht zur Normalität werden und bleiben hoffentlich die Ausnahme.
freundliche Grüße
Beautyjunkies.de
Liebe Grüsse
Macuser
@ bärtige Lady
kannst du inzwischen schon auf Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme zugreifen? Bei mir klappt das immer noch nicht.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
schreib doch mal jemand einfach nen Beitrag, vielleicht löst das die Verstopfung bei mir gehts auch nicht.
Hab ich jetzt mal gemacht...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
bei mir ist der knoten jetzt gelöst
Na dann
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)