Die können wohl noch lesen, aber nicht mehr schreiben.
Die können wohl noch lesen, aber nicht mehr schreiben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Achso, danke für die Info .
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Gnarf - es ist mal wieder lahm ohne Ende, und mein Freund "Datenbankfehler" kommt auch dauernd vorbei
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
eben kam ich noch nicht mal mehr zum Datenbankfehler, g**gle konnte die Seite über Minuten nicht finden
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
heute läufts wieder völlig problemlos
Hat sich schon mal eine von euch an den Webmaster gewandt und eine Antwort bzw. eine Lösung für ihr Problem erhalten?
Die Suchfunktion raubt mir langsam den letzten Nerv. Ich komme einfach nicht über die erste Seiten mit den Suchergebnissen hinaus und ich bin mir sicher, dass zu meiner Suchanfrage noch ein älterer Thread existiert. Ich habe deswegen eine Meldung an den Webmaster gemacht und bin gespannt, ob sich was tut bzw. eine Rückantwort kommt.
such einfach bei google, gib als zu durchsuchende seite beautyjunkies ein oder einfach "suchwort beautyjunkies" funktioniert bestens
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hatte eben die ominöse Fehlermeldung, dass ich nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen kann und noch 3081 Sekunden warten muss, bis ich einen neuen Beitrag erstellen kann. Habs über das Kontaktformular gemeldet. Eben jetzt hier auch in diesem Thread wieder...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hab sowas ähnliches beim PN schreiben bekommen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 3355 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab auch über das Kontaktformular ne Meldung geschickt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Irgendwie wird hier anscheinend wieder am System "geschraubt" "Wollen Sie diese Seite verlassen?" beim Antworten - und dann reiht sich der Post zufällig irgendwo ein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und wenn ich eine PN schreibe, steht da: sie können nur alle 30 Sekunden eine PN schreiben, warten Sie noch 2283 Sekunden!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
1, 2, 3 im Sauseschritt läuft BJ - wir laufen mit
"Bitte gedulden Sie sich einen Moment."
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hihi....das Forum macht heut schon Bescherung...hab grad ne Stunde geschenkt bekommen....Post um 21 Uhr abgeschickt und um 20 Uhr erscheint er....VOR den bis dahin schon geposteten Beiträgen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ah - schön, mehrere Leidensgenossinnen ... dachte schon, ich muss meinen Mr. PC schimpfen ..........
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wenn das mit der "geschenkten Zeit" so weitergeht, muss ich morgen im Supermarkt (beim Kauf von Alkohol) wieder meinen Ausweis vorzeigen . Allein in der letzten Stunde hab ich 3 Stunden "geschenkt" bekommen.....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Passt ja dann zu deiner Signatur ....... *grins*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Och, ich find's ja (prinzipiell) gut, wenn man Verbesserungen anstrebt und daran arbeitet. Aber die Nicht-Begleitung bzw. -Moderation bzw. -Übersetzung bzw. -Mitteilung bzw. -Wahrnehmung geht mir noch mehr auf den Keks als die Empfindung, das hier nichts besser wird ... Eher im Gegenteil
Neff, du fehlst mal wieder. Jetzt merkt man es wieder soooo sehr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Uhrzeit?
@ Pailey
seh ich alles ganz genauso....das Forum geht den Bach runter, und keinen der Verantwortlichen störts.....wie viele Beauties sind in den letzten Monaten schon verschwunden und es werden immer mehr....ich komm mir langsam echt wie ein Nichtschwimmer auf dem stinkenden sinkenden Schiff vor
und jaaa, mich nervts auch
Seite verlassen
Uhrzeit plötzlich total falsch bei Beiträgen
ewiges Warten beim Posting
dolle Wurst, lieber Betreiber
*Bruderlos*
Die spinnen jetzt ja wohl total! Meine Antwort steht vor Pailys Beitrag. Die Uhrzeit ist ja auch zum Lachen.
Ich habe im Moment auch den Eindruck der jetzige Betreiber will das Form "abwickeln". Das fände ich natürlich schade für die Leute die es mit viel Herzblut aufgebaut haben und natürlich für die User die es mit lebhaften Beiträgen gestaltet haben.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ich bekomme schon seit längerem keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand was in meinem Arkaden-Thread schreibt.
Zu allen möglichen anderen Threads, die ich abboniert habe, bekomme ich ständig Benachrichtigungen, nur zu "meinem eigenen" nicht.
Angesichts der Tatsache, dass wir Arkaden-Händler Geld dafür bezahlen, unsere KundInnen und potentiellen KundInnen dort beraten zu dürfen, finde ich das extrem ärgerlich!
Edit: Ich habe jetzt zum wiederholten Mal meinen Arkaden-Thread neu abboniert und sofortige Benachrichtigung eingestellt. Bin gespannt, wie lange es diesmal hält.
Bitte melde den Fehler über das Kontaktformular!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Es nervt, dass man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann und statt dessen nur ein graues Feld vorgesetzt bekommt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nicht nur beim Editieren, sondern auch beim normalen antworten. Geht bei mir nur, wenn ich auf "Erweitert" klicke, da kann ich schreiben.
Das graue Feld habe ich bei allem. Manchmal ist es schon unten, wenn man die Seite aufschlägt, wenn man "zitieren" oder editieren" klickt. Eben hatte ich's in einer PN. Ich hab den Text geschrieben, die Vorschau geklickt - Text steht oben in Vorschau, Textfeld ist plötzlich leer und grau und beim Versuch, den Text abzuschicken kam eine Fehlermeldung, man könne keine Nachrichten ohne Text versenden.
Das ist jetzt so eine Art Glücksrad - nochmal drehen/aktualisieren und beim 3. - 10. Mal geht's dann.
You can't kill my Rock'n'Roll
Bei mir ist das seit einigen Tagen auch immer wieder mal - erst gestern Abend durfte ich mich wieder mit grauen Antwortfeldern herumschlagen . Aber ich denke, dass es nichts bringt das (nur) hier zu posten- wahrscheinlich müsste man wieder das Kontaktformular bemühen. Denn von Seiten des Betreibers werden wir hier und auf FB nur noch über Beautygedöns & Co. informiert- warum das Forum immer wieder mal spinnt, dagegen nicht .
Wäre ja auch zu viel der Mühe
*Bruderlos*