Ich hab das auch ständig mit diesen grauen Feldern, hier eben auch, aber nur auf der letzten Seite des Threads, auf der vorherigen -wo ich jetzt gerade tippsel - nicht. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem Antworten...
Viele Grüße von tiffifee
Ich hab auch das selbe Problem und bereits über das Kontaktformular gemeldet.
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe folgende Variante immer wieder: beim PN-Schreiben erscheint wahllos Text aus selbiger PN in einem grauen Balken unten in der Maske.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich kann nur sagen, dass ich mit Iron keinerlei Probleme habe...
Neuer Scherz: ich kann keine Absätze mehr machen
Kann es sein, dass schon etwas geändert wurde? Mir ist aufgefallen, dass jetzt nur noch der WYSIWYG Editor verwendet wird (man sieht gleich alle Formatierungen), bis gestern war der Standard Editor eingestellt (ich mag WYSIWYG nicht, deshalb bin ich mir da sicher). Will ich wechseln zum STandard-Editor, ist das Textfeld inaktiv - zurück geht nicht. Aber das ist Murks, weil weder alle Formatierungen angezeigt werden, noch kann ich Absätze machen!!! Ich habe es über das Kontaktformular gemeldet.
Also bei mir läuft alles wie geschmiert
Auch mit Absätzen...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich will es ja nicht verschreien, aber im Moment läuft wieder alles gut - Textfelder aktiv, Standard Editor und Absätze funktionieren wieder.
Hoffe es bleibt so
Bei mir geht auch wieder alles.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Kommando zurück - wenn ich einen eben erstellten Beitrag gleich nochmal mit ÄNDERN bearbeiten möchte (z.B. Schreibfehler entfernen), kommt wieder das graue Textfeld.
Auch bei mir Kommando zurück heute ist jedes Textfeld wieder grau. Ich kann das Problem auch nur beheben, wenn ich im Kontrollzentrum auf WYSIWYG Editor umstelle. Allerdings kann ich dann keine Absätze mehr machen
Bei mir war es umgekehrt, ich musste vom WYSIWYG in den Standard umstellen, vorher konnte ich gar nicht mehr schreiben, jetzt geht es wieder Dafür schreibe ich jetzt wieder über den Rand hinaus und die Smilies sind auch bei erweitert dort zu sehen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich hab überhaupt nicht mehr die Option WYSIWYG zu wählen
Bei meinen Einstellungen gibt's nur noch noch Einfach-Editor und Standard-Editor.
Dabei bräucht ich den WYSIWYG grad jetzt - zum Listenschreiben find ich den nämlich viel viel praktischer
Und die Smileys zicken auch rum...
Ist bei mir heute genau so. Kann seit heute auch nur noch zwischen Einfach und Standard wählen.
Mit dem Schreiben hatte ich gestern nur ab und zu Probleme. Aber seit gestern zicken meine Smileys - kommen nur in Textform
kann mir vielleicht Jemand helfen, ich hab nüscht gemacht, bin leider nur guter Anwender
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wat denn nu los??? Beim Schreiben war es nur Text und auf dem Wege der Antwort haben sie sich umgewandelt. Seltsam sind die Abgründe - verstehe ich nicht
Liebe Grüße Rossi2408
Ist eigentlich bekannt, ob es irgendwann mal eine mobile BJ-Version fürs Smartphone geben wird? Wundert mich wirklich, dass da noch nix kam..
Bei mir funktioniert übrigens wieder alles einwandfrei.
Das habe ich heute getan, nachdem ich erneut keine Benachrichtigungen bekam und in meinem Kontrollzentrum tatsächlich wieder keine Benachrichtigungen eingestellt waren obwohl ich seitdem nichts mehr geändert habe.
Trotzdem würde mich interessieren, ob noch jemand dieses Problem hat.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
oh-oh... man sieht - ich hab 0 ahnung
Heute war die sofortige Benachrichtigung schon wieder weg und ich habe sie neu eingestellt.
Eine Mail hatte ich geschrieben.
Leider wird das Problem offenbar nicht ernst genommen, weil es nur bei mir bei diesem einen Thread vorkommt (ausgerechnet).
Als zahlende Arkaden-Nutzerin finde ich das extrem ärgerlich.
Der Datenbankfehler ist wieder da .... was hatte ich DEN schon so vermisst
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bei mir werden immer threads angezeigt, die ich abonniert habe. Ich hab aber gar keine threads abonniert....das sind threads, in denen in mal öfter schreibe, aber abonniert, hab ich die nicht....sehr seltsam.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich glaube, wenn man in einem Thread schreibt, wird automatisch ein Abo erstellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab gerade nachgeschaut - das kannst du in deinem Benutzerkonto entsprechend einstellen, ob bei Erstellen eines Beitrages automatisch ein Abo erstellt wird, oder nicht. Guck mal in deinem Benutzerkonto nach.
Ich glaube, da gibt es die Einstellung, daß jeder threat, in dem Du schreibst, automatisch als Abo erscheint. Leider habe ich keine Ahnung, ob und wie man das ändern kann.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
In meinem letzten Leben war das, glaube ich, nicht so....ich werd mich mal bei den Einstellungen umsehen. ich danke Euch!
und sonst.....?
He, als ich schrieb, war Deine Antwort noch nicht da; oder hab ich sie übersehen? Na ja, wenigstens weiß Frl. Missi jetzt Bescheid!
edit: und schon wieder überschnitten, ich bin wohl heute ein bissi langsam.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bei meinem Einstellungen ist "nicht abonnieren" gespeichert. Das führt scheinbar ein Eigenleben...aber egal, so wichtig ist mir das nicht.
und sonst.....?
"Missi", du mußt im Kontrollzentrum ganz links unter Einstellungen "Einstellungen ändern" anklicken. Dann rollst du ein bißchen runter und dann kommt "Themen abonnieren". Dort mußt du den kleinen Pfeil einklicken und "nicht abonieren" auswählen. Das müßte es dann gewesen sein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, hinter "nicht abonnieren" ist ja bereits das Häkchen. Soll das Häkchen machen was es will, ich kümmer mich nicht mehr drum!
und sonst.....?
warum wird man denn hier wieder mit Werbung bombardiert
ich hab doch so nen Blocker
@ Coralla
Hast du das nur im Firefox?
Das war vor gut einer Woche auch bei mir, nur im Firefox und trotz AdblockPlus! Dann ging noch eine Halbe Seite auf ohne Inhalt. Die habe ich versucht zu schließen. Dann schau mal auf die Fotos was alles angezeigt wurde. Beim IE habe ich das nicht aber....Werbung. Ich habe FF nur für das Forum hier benutzt. Inzwischen habe ich FF entfernt, war mir dann doch etwas zu unsicher. Evtl. werde ich ihn in den nächsten Tagen nochmal installieren.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Witha
ich geh mit Google Chrome rein und auch AdblockPlus.....wenn ich auf das ABP Symbol oben rechst gehe steht heute ne 7 da .....wenn ich es öffne steht dort, "7 auf dieser Seite" also heute hab ich meine Ruhe das Ding arbeitet
@ Coralla das freut mich für dich.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens