Hennettchen, sehr informativ
Gehen die smiles noch , da sind ja auch Bindestriche drin?
Ohhh, die gehen noch
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die ---------------- sind wieder da
(hatte es über's Kontaktformular gemeldet)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Falls dieses Problem noch jemand hat.
Konnte seit vorgestern Abend keine Beiträge mehr posten, immer kam die Fehlermeldung, das mein eingegebener Text zu kurz sei.
Habe mir schon gedacht, das es nicht an meinem PC, sondern hier am Forum liegt, (habe Cookies gelöscht etc.)
Habe heute dann über das Kontaktformular mein Problem geschildert und bekam relativ schnell (nach ca.12 Minuten) den Tip, mit einen anderen Browser hier reinzukommen und siehe da, es klappt.
Hab immer Internet Explorer benutzt, jetzt Firefox, die BJ Seitenbetreiber haben aber zugegeben, das irgendein Technischer Fehler hier im Forum ist, da dieses Problem seit einigen Tagen bekannt sei und daran gearbeitet wird.
Am Ende steht ein Traum!
Siehe auch hier.
http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=52&a=66
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
........ist klar im Vorteil.
Hauptsache die bekommen das Problem bald in den Griff.
Am Ende steht ein Traum!
Hallo zusammen,
ich habe auch ne Ladehemmung bzw. mein Posteingang.
Ich habe einer anderen BJ per Pm eine Frage gestellt, sie antwortet mir freundlicherweise, in der Antwort-PM ist aber nur ein Komplettzitat meines Textes. Also schreibe ich zurück, schildere den Sachverhalt und bitte sie, noch einmal zu schreiben. Ich bekomme wieder eine PM von ihr, wieder mit nem Komplettzitat (meiner beiden PMs). Einen Witz oder nicht-wissen-wie-man-PMs-schreibt ihrer- und meinerseits schliesse ich aus. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, die andere Beauty kann ich nicht fragen bzw. kann ich Ihre Antworten ja nicht sehen. Blöd das alles!
Hat irgendwer irgendeine Idee, woran das liegen könnte oder was ich tun kann, damit das wieder klappt? Oder gibts vllt. Leidengenossen, damit ich mir nicht so blöd vorkomme?
LG
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich schick dir mal ne PM. Siehst du die richtig?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hey, vielen dank
Die habe ich gesehen und gerade beantwortet.
Schon seltsam, das Ganze.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Geht es nur mir so ??
BJ ist immer schon eine Seite gewesen, die eher lahm lädt .. aber in den letzten Tagen steigt sie mir (als einzige !!) SEHR OFT aus - lädt sich quasi zu Tode ... so daß ich irgenwann unterbreche.
Woran liegt das?
Bei keiner anderen page geht es mir so - aber bei BJ wird es immer nerviger ...
@Xelya: genau das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch mal.
@Chilli-Sister: dito. :leiderja:
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich komme vom Rechner aus gar nicht mehr ins Forum. Ich sehe die Startseite aber wenn ich dann aufs Forum klicke bekomme ich nur eine eine leere vBulletin Mitteilung. Ich komme schon seit längerem nur noch mit dem iPad oder dem Handy ins Forum Wenigstens läd es auf dem iPad rasch und ich werde von diesen riesigen ürlappenden Werbungen verschont.
Allgemein scheint mir hier in den letzten Wochen viel weniger los zu sein...
Habt ihr mal mit einem anderen Browser versucht? Hatte vor 2 Tagen Probleme. Da konnte ich keinen Text mehr schreiben, der war angeblich immer zu kurz. Hab dann von Internet Explorer auf Mozilla Firefox gewechselt und da funktionierte es dann. Am nächsten Tag war es dann umgekehrt. Jetzt funktioniert bei mir aber wieder alles normal.
Also ich weiss nicht - nur wegen BJ benutze ich nicht extra einen anderen Browser. Nö!
Sämtliche anderen Seiten laden schnell - nur BJ nicht. Da liegt es wohl eher an deren Seite, oder nicht?
Bei mir lädt eben sonst auch alles schnell. Hier dauert es gerade ca. 10 Sekunden mit Firefox bis eine Seite lädt.
Vielleicht liegt's mittlerweile ja echt an der Unmenge Werbung, die auch erstmal geladen werden muss? Oder der Server ist am Limit?
Werbung sehe ich keine... Es hat auch schon dreimal so lange gedauert. Ich gehe meistens über die Abos rein und dann auf die jeweiligen Threads und öffne sie nacheinander mit der rechten Maustaste. Das kann dann dauern .
Gnarf, ich liebe den Datenbankfehler ...... und das Forum ist derzeit so lahm, das macht echt keinen Spaß mehr
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
@Nounousch: Da schließ ich mich gleich mal an.....das ist ätzend .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
dito
adblock plus ;)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Princessa: Läuft bei Dir damit alles mit normaler Geschwindigkeit? Bei mir lahmt es trotzdem und cookies+cache wird jeden Abend geleert.
Nutze übrigens den Firefox.
Wer kurz vorm Verzweifeln ist, dem kann ich noch das Add-on "NoScript" empfehlen da muss man dann allerdings auf _jeder_ Internetseite manuell regulieren, was zugelassen wird und was nicht...
NoScript rulez!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
etwas langsamer ist es schon noch, aber ohne würd ich durchdrehen.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
weiß vielleicht jemand, warum ich schon seit längerem Probleme habe, beim verfassen von postings text einzugeben?
es wirkt, als ob meine Tastatur kaputt wäre, die einzelnen Buchstaben sind schwer einzugeben, werden beim normalen tippen nicht alle genommen. in allen anderen Anwendungen, auch im IE außerhalb des BJ-Forums, funktioniert alles einwandfrei.
außerdem möchte ich gern die autokorrektur hier deaktivieren, wie geht das?
noch was: kann auch nicht mehr mittels shortcuts links einfügen, geht nur mittels rechter maustaste usw.
und das textmarkieren geht nicht mehr per maus, sondern nur mittels shift + Pfeil-nach-rechts
seit vor ein paar Monaten BJ mit dem Firefox komplett gesponnen hat, bin ich mit dem IE unterwegs. nur wegen BJ! damit es zumindest wie oben beschrieben zu nutzen ist.
nochmals zur sicherheit:alle beschriebenen Probleme beziehen sich ausschließlich auf das BJ-Forum!!
wäre für jeden tipp außer neuinstallation sehr dankbar!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
danke für den tipp, lulli! ich merke gerade, dass das tippen zumindest schon wieder ganz normal funktioniert - und die autokorrektur dürfte auch nicht mehr greifen.
interessanterweise habe ich nie wissentlich die editor-Einstellungen geändert. na egal.
so, muss leider schon wieder alles zurücknehmen: beim schreiben des vorigen satzes sind die Probleme beim tippen wieder zurückgekehrt, ganz plötzlich. ich geb's auf... so macht das keinen spaß mehr, ist ja mühsamer als auf einer mechanischen Schreibmaschine, falls die noch wer aus eigener Erfahrung kennt...
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
so, hab jetzt nochmal umgestellt, diesmal auf "einfachen Editor" - jetzt scheint es so als ob das tippen wieder normal möglich wäre. autokorrektur allerdings immer noch aktiv. alle anderen Themen werde ich demnächst ausprobieren.
danke lulli!