Die Autokorrektur weiß ich allerdings auch nicht, wo man die abstellen kann. Hab nen neuen PC mit Windows 8.1, da ist die überall drin. Muß mich da auch mal schlau machen. Die stört mich nämlich auch.
Die Autokorrektur weiß ich allerdings auch nicht, wo man die abstellen kann. Hab nen neuen PC mit Windows 8.1, da ist die überall drin. Muß mich da auch mal schlau machen. Die stört mich nämlich auch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kassandra ich habe das Problem auch. Die Autokorrektur nervt unglaublich, und wenn ich schreibe springt der Cursor ständig im Text zurück. Und das ist nur in diesem Forum so. Auch mit "einfachem Editor" ändert sich bei mir nix. Es macht wirklich keinen Spaß mehr überhaupt noch was zu schreiben.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Autokorrektur? Sowas gibt es hier nicht.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also ich hab die Autokorrektur jetzt bei mir abgestellt. Es lag an Windows 8.1. Hier kann man nachlesen, wie man es abstellt *klick*. Vielleicht hilft es ja weiter.
Mir wird das Forum nur noch ganz schmal angezeigt!?
bei mir füllt sie auch nur noch zwei Drittel der Seite
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Same here - komisch
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bei mir auch seit einigen Tagen. Hab schon gedacht ich hätte aus Versehen die Einstellungen geändert.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe es seit gestern auch schmal und hatte auch gedacht, dass ich etwas verstellt habe. Nun bin ich aber beruhigt.
Liebe Grüße Rossi2408
Meine Anzeige ist auch seit ein paar Tagen verstellt.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
sieht bei mir auch so aus
es neeeeeeeeeeeervt
*Bruderlos*
Mein Forum ist neuerdings auch so schmal. Komisch.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
bei mir ist es auch total schmal. Ich dachte,daß läg am Browser,aber das ist mit allen Browsern so
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es nicht wieder nur bei mir komisch ist
Am rechten Rand hat/hätte auf jeden Fall jetzt ne Menge Werbung Platz .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Vielleicht dürfen wir jetzt Werbung für uns selbst machen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte 2 Tage lang auf meinem Tablet den Quellcode der Werbung. Jetzt ist aber wieder alles normal.
Liebe Lulli, ich hatte auch schon danach gegoogelt, aber keine gescheiten Tipps gefunden. Dann muss ich mich wohl oder übel weiter herumplagen.
Süßmatz, womit surfst du denn (IE, Firefox...?)
Im älteren IE (Version 10) gab es eine Einstellung (ein AddOn) im Programm. Im neuen gibt es das nicht mehr, weil es die Einstellung unter Win8 jetzt im System ist (wie Lulli oben beschrieben hat)
also falls du mit IE surfst, könnte dir die Beschreibung zum Deaktivieren helfen:
http://answers.microsoft.com/de-de/i...f-5ff6c3d6c6be
Liebe Katzi, juhuuuu es hat geklappt! Ich danke dir auf Knien.
Boah - heut ist aber wirklich der Wurm drin.....das Laden der Seiten dauert eeeeewig und der liebe Datenbankfehler grüßt in regelmäßigen Abständen . So macht das echt keinen Spaß mehr . Mit der leidigen Werbung hat´s nicht funktioniert und ohne geht´s genauso bescheiden weiter .
jepp, ich krieg auch gerade die Krise mit den Datenbankfehlern....so mag man nimmer....
*Bruderlos*
Bei mir klemmt ständig die Editierfunktion, wenn ich einen Beitrag noch ein zweites Mal korrigieren will, muss ich erst den Thread verlassen und nocheinmal hineingehen, erst dann wird die zweite Korrektur angenommen.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hat noch jemand das Problem nicht auf die letzte Seite im Nagellackjunkies-Thread zu kommen? Bei mir werden 191 Seiten angezeigt, ich komme aber nur bis auf Seite 190.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ja das problem habe ich auch seit gestern abend. kam ja schon öfter mal vor.
Das hab ich auch in Erinnerung. Hatte sich das damals von selbst erledigt?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ob es jemand an den betreiber gemeldet hat, nach ein paar tagen war's bei mir wieder o.k.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Hallo in die Runde
Bin auch wieder mal ratlos kann es sein, dass die Funktion Freundschaftsanfrage nicht richtig funzt? Bislang war ich der Ansicht, dass es hier keine Probleme gibt. Heute wollte ich eine Freundschaftsanfrage bestätigen, so wie ich es immer handhabte kuckte heute mal nach und sah, dass die gewünschte BJ nicht angenommen wurde und alle, die in der letzten Zeit eine Anfrage machten auch nicht
Wie müssen sich die "scheinbar" abgelehnten BJ wohl fühlen Ich bitte um Liebe BJ, ich habe keine BJ abgelehnt, ich kann mir diese Shit-Situation auch nicht erklären hab's heute erst entdeckt! So ein blödes Übel. ich bin jetzt wirklich genervt. Gott ist das
Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen von mir geschriebenen Beitrag schon direkt nach dem Absenden nicht mehr ändern kann. Der Text erscheint nicht mehr vollständig und wenn ich ihn neu schreibe, habe ich keine Möglichkeit, ihn zu speichern.
Hat noch jemand von euch das festgestellt?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Iceflower Hab's grad mal probiert - also ich könnte ändern und speichern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
[QUOTE=pailycat;11282770]Iceflower Hab's grad mal probiert
Ich habe es auch nochmal probiert. Bei mir erschien zwar jetzt der vollständige Text, doch eine Möglichkeit zum Speichern hatte ich immer noch nicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ici, und ich wollte grade eine Antwort auf deinen Post schreiben, da musste ich mich neuanmelden!
Sagt mal, allmählich glaube ich, dass wir hier ordentlich gehackt werden!
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine Post noch während ich schreibe "umgestaltet" werden! Auch wenn ich PN schreibe, plötzlich fehlen ganze Sätze, Satzfragmente und aus korrekt geschriebenen Wörtern werden Fehler eingebaut!
Nein, ich bin nicht kirre, und ich bin auch sonst nicht geistig umnachtet! Aber irgendwer scheint sich da wohl ziemlich kriminelle Witze zu gönnen!
Heute nun das! Ich zitiere deinen Post Ici, das funzt, und will anfangen zu schreiben und es erscheint das Bild sie sind noch nicht angemeldet.
Hab mal als erstes mein Kennwort geändert, und werde diese Aktion jetzt öfters wiederholen. Was ich euch auch empfehlen würde.
Allmählich wird diese Sache echt kriminell. Bin gespannt, ob ich jetzt diesen Post abspeichern kann und der dann auch so stehen bleiben wird. Wahnsinn echt jetzt!
Bei mir klappt jetzt wieder das Ändern und auch das Speichern. Allerdings setzt sich mein Beitrag nicht unter den anderen Beiträgen, sodass ich sehen könnte, was ich geschrieben habe. Dazu muss ich den Thread nochmal neu aufrufen. Alles seltsam....
(Indianische Weisheit)
Versuche es doch mal mit einem anderen Browser.