Das Dropdown-Menü zum "Springen" ist jetzt direkt über dem Antwortfeld, Pinocchia.
Und die Vorschau-Funktion bekommt man über den "Erweitert"-Button.
Das Dropdown-Menü zum "Springen" ist jetzt direkt über dem Antwortfeld, Pinocchia.
Und die Vorschau-Funktion bekommt man über den "Erweitert"-Button.
....
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ist es normal, dass man nur noch unter dem Thema in der Box antworten kann und keine neue Seite zum antworten aufgeht?
Ich finde es schade, dass die alten Gästebucheintragungen alle weg sind, denn es gab da ein paar Eintragungen von beauties, die nicht mehr bei uns sind und die ich immer noch mal gerne gelesen habe.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
*klick*
"P.S. Eure alte "Gästebuch"-Funktion gibt es in der neuen Software leider nicht mehr und die dortigen Einträge waren leider nicht mit der neuen "Pinnwand" kompatibel. Wenn Ihr die Einträge also zur Erinnerung behalten wollt, müsstet Ihr sie jetzt noch schnell z.B. per Screenshot "retten""
Ist mir schon klar, dass das jetzt wie ausschaut, aber man könnte ja auch mal Hilfe- bzw. Hinweis-Threads abonnieren Jedenfalls gab es einen entsprechenden Hinweis.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bei mir funktioniert das boxen entfernen leider auch nicht
Ich glaube, ich brauche erstmal ein paar Tage, bis ich alles geblickt habe. Aber auf den ersten Blick sieht es gut aus.
Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
Das ist klasse !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
What you see ist what you get...Man kann gleich sehen wie der Beitrag aussehen wird (also von den Formatierungen her)
Find ich beim Schreiben gut, aber ich glaub fast zum Editieren werd ich zum Standard zurückschalten.
ich möchte mal an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Helfer für die ganze Arbeit dalassen - jetzt wo alles geht, finde ich das neue Layout im Großen und Ganzen sehr gelungen
Hauptsache ist denke ich, dass es (hoffentlich) ab jetzt nicht mehr so oft zu Störungen oder Ausfällen kommt.
Auf den ersten Blick gefällt mir alles sehr gut, nur die Mood-Smileys gefallen mir gar nicht und die Boxen kommen auch immer wieder...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Die LoTs im Kontrollzentrum kann man nicht mehr ausblenden, oder finde ich nur nicht, wie man das macht?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Das Springen zum ersten neuen Beitrag ist KLASSE, genau das wollte ich... (oder gab es das etwa immer schon und ich Depp hab es nicht realisiert?)
Die Boxen oben kommen bei mir auch immer wieder. Benutze Google Chrome, ob das was damit zu tun hat? Benutzt jemand Chrome und die Boxen lassen sich dauerhaft ausblenden?
Geändert von Lumia (05.12.2012 um 22:52 Uhr) Grund: Zusatz
Ich wollte einen ersten Eintrag in meine Pinnwand schreiben, ging natürlich schief . Jetzt sind es zwei, ich kann zwar den Text vom zweiten löschen, aber der Eintrag steht nun leer und sinnlos mit (endlich zu mir zurückgekehrtem ) Avatar da. Kann man das noch irgendwie löschen?
Übrigens finde ich diese automatische Speicherfunktion bei PNs und Beiträgen super, auch wenn sie mich jetzt etwas irritiert. Aber so geht wenigstens nicht so viel Text verloren.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Also die Boxen blieben bei mir nach einem Klick auf verbergen dauerhaft weg.
Nur jetzt muss ich mal so doof fragen, wieso ist das hier denn jetzt alles so klein? Das Forum füllt gerade mal dreivertel meines Bildschirms aus, der rest sind graue und weiße Balken, was kann ich denn dagegen machen?
edit: und wenn ich auf suchen --> Themen mit Beiträgen von mir gehe komme ich nur zu den von mir erstellten Themen, ist das ein Fehler oder ging das durchs Update verloren dass man sehen kann in welchen Themen man gepostet hat?
Geändert von Lolalein (05.12.2012 um 23:20 Uhr)
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Geht mir auch so...
Wie machst Du das bzw. mit was für einem Browser surfst Du?
Die nehmen meinen halben Bildschirm ein und das ist beim Blättern nervig *grpf*
Habe auch kein Problem, wenn es nach dem Aus- und wieder Einloggen wieder kommt,
aber nach jedem Blättern ist etwas anstrengend...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Wenn ich bei nem Mitgliedsprofil auf den Link 'Pinnwand von XYZ' klicke und es passiert nix, heißt das die Pinnwand ist privat und deshalb für mich nicht zu sehen oder ist das ein Bug?
Der restliche Bereich auf der rechten Seite ist für die Werbung - die da noch kommen kann
Wenn du oben in der lila Leiste auf "Suche" gehst, gibt es ein extra Feld "Themen mit Beiträgen von dir anzeigen" kurz darunter werden nur die erstellten Themen angezeigt. Vielleicht hast du dich verklickt, bei mir funktioniert es.
Geändert von Topi (05.12.2012 um 23:42 Uhr)
Grüße von Topi
Hennettchen, jetzt wollte ich deine Pinnwand stalken, aber bei mir öffnet sich nichts
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Die Liste der BJs, die on sind, also ganz unten auf der Forumsseite, zieht sich bei mir quer über die ganze Seite und zerschießt das ganze Layout.
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Jetzt kann ich was sehen....
Nabend:)
Wie bekomme ich noch das Forum größer auf den Bildschirm? Da war doch irgend so eine Tastenfunktion?
Und über Steckbrief konnte ich immer alles mögliche finden, wenn ich über geschriebene Beiträge oder Themen gegangen bin.
Finde da im Moment nur das neuste?
Ich kann's immer noch nicht sehen