Also bis jetzt sieht es gut aus bei mir auch am heimischen Rechner. Ich habe ja den Forengott beschworen, das hat bestimmt geholfen.
Muss nur noch mal zu meiner Verteidigung sagen: der Rechner ist gerade mal sechs Jahre alt und was ich halt nicht gemacht habe, ist, das Betriebssystem zu updaten. Darauf hatte ich schlicht keinen Nerv, weil ich im Grunde immer froh bin, wenn alles läuft.![]()

Anscheinend ist der Forengott Dir ja wohlgesonnen! 
grüßt alle Beautys
du warst es Lulli.Bin auch für ausmisten.Besetzte Titel wären dann wieder frei,oder?Wenn jemand jahrelang nicht on war hat er/sie einfach kein Interesse mehr.Weg damit
Immerhin steht ja noch die Zahl 7000 User (gleichzeitig online) auf der Startseite. War damals ein technischer Fehler und wurde nie korrigiert. Macht sich aber gut für potenzielle Werbekunden ...
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

wg. 7000
Ihr seht, mit dem Schwarzen Liste stehen wir noch auf Kriegsfuß. Der Mehringdamm stand tatsächlich auf der Liste, da hat wohl irgendwann vor längerer Zeit mal jemand sein (Werbe)Unwesen getrieben. Jetzt habe ich ihn wieder runtergenommen.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz