Wenn ich auf "Antworten" und dann "Erweitert" gehe, habe ich die Punkte "Signatur anzeigen", "Links automatisch umwandeln" und eine Auswahl, wie ich über neue Beiträge informiert werden willBin ich blöd oder blind?
![]()
Wenn ich auf "Antworten" und dann "Erweitert" gehe, habe ich die Punkte "Signatur anzeigen", "Links automatisch umwandeln" und eine Auswahl, wie ich über neue Beiträge informiert werden willBin ich blöd oder blind?
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
das klingt als würdest Du nicht die mobile Version sondern die klassische benutzen Gloriaviktoria. In der mobilen stellt es sich für mich genauso dar wie vorher gesagt, wenn ich "umswitche" auf "klassische Version" dann sieht es so aus wie von Dir beschrieben![]()
Wenn ich die BJ-App aus dem PlayStore lade, ist das die klassische Version?Und wenn das so ist, wie stelle ich auf mobil um?
![]()
Man kann auf der Startseite ganz nach unten Scrollen und dann zwischen klassischer und mobiler Version wechseln.
Normalerweise erkennt die Software aber wenn mobil gesurft wird und schaltet automatisch auf die mobile Version um.
Ob das auch bei der App für Android funktioniert weiß ich nicht. App für Android und mobile Version für Smartphones sind ja zwei unterschiedliche Angebote.
Ach soooo![]()
Liebes BeautyJunkies Team,
tut mir sehr leid, ich lese die Antwort erst jetzt und beim Verfassen meines Posts habe ich verpeilt, die schon oft als benötigt erwähnten Angabenhinzuzufügen. Ich nutze einen HP-Laptop, Windows 8.1 und als Browser wahlweise die neuesten Versionen von Google Chrome und Mozilla, (Adblocker ja, Scriptblockierer: nein)
In der letzten Zeit hatte ich den Fehler nicht mehr, schreibe momentan aber auch nur sporadisch. Hoffentlich bleibt es so...(das Ausbleiben des Fehlers - meine ich)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich habe seit wenigen Tagen Probleme mit der BJ-Seite auf meinem ipad. Die Seite "friert" immer wieder ein und es lässt sich nichts mehr aufrufen. Das Problem habe ich bisher nur mit der BJ-Seite. Alles andere geht. Geht es noch jemand so? Am PC ist alles in Ordnung. Könnte das an iOS 11 liegen?
Es scheint zur Zeit auch noch anderes Kurioses zu passieren. So verschwanden z.B. in einem Thread plötzlich die Beiträge einer Teilnehmerin. Aber nicht für alle Leser gleichzeitig, ich konnte sie noch sehen, als andere schon schrieben, die Beiträge seien weg. Später waren sie auch bei mir weg. Wenn jemand seine Beiträge löscht, sieht man das doch, oder?
Ich lese/schreibe übrigens am Lappi.
Ich komme irgendwie nicht auf die letzte Seite in einem Bereich, es ist genauer die Asam Seite. Durch einen Kommentar habe ich es versucht, trotzdem gehts nicht.Ich komme nur auf die vorletzte Seite.
Oh, das hatte ich die Woche auch mal. Die BJ-Seite auf meinem ipad macht im Moment keinen Spaß.
OK, danke, gut zu wissen. Ich habs schon öfters versucht und dachte, das gibts doch nicht..![]()
Hallo allerseits, sorry - das mit den verschwundenen Beiträgen war wohl eine Art "Datenbankschluckauf"... der in den letzten Tagen passiert sein muß. Dabei wurden wohl ein paar Neumitglieder bzw. deren Aktivitäten sozusagen "verschluckt" aber jetzt müsste alles wieder passen und aktuell sein, schaut Ihr bitte mal nach den vermissten Userbeiträgen?
Riley, was Du meldest mit der nicht erreichbaren letzten Seite haben hängt damit leider nicht zusammen. Das haben wir nur selten mal als Meldung aber es kommt vor. Ehrlich gesagt konnten die Techniker in den letzten Jahren nie auch nur den geringsten Hinweis finden, woran das lag. Irgendwann wenn einige Beiträge im jeweiligen Thread dazugekommen waren hatte sich das Problem irgendwie in Luft aufgelöst.
Nicht sehr hilfreich aber zumindest ein kleiner Trost!
Morgua, Deine Meldung gebe ich mal an die Technik weiter. Wenn es möglich ist, könntest Du uns - beim nächsten Vorkommnis - genauere Angaben machen, in welchem Bereich/Thread Du genau warst und wann (möglichst genaue Zeit/Datum) das passiert ist? Das wäre u.U. bei der Fehlersuche auch sehr aufschlußreich.
Wenn Ihr Zeit habt dann gerne auch über das Kontaktformular melden
https://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php, dann landet die Mail sofort im Büro und wird dann an die Techniker weitergeleitet.
Hier im Forum ist ja nicht 24/7 ein Ansprechpartner online![]()
Danke für die Antwort, ich warte, kein Problem, hab mich allerdings echt gewundert.
Das mit dem ipad, passiert schon auf der Startseite. Gerade eben konte ich die Startseite etwa halb "hoch wischen" und der Rest der Seite wurde gar nicht angezeigt, bliebt weiß. Wenn ich auf Forum klicke passiert zur Zeit gar nichts. Ich habe auf eine beliebige andere Seite gewechselt - da klappt alles. Zurück zu BJ-Seite, genau das gleiche. Jetzt konnte ich die Forumseite aufrufen - wird wieder nur halb angezeigt. Nee, so macht das keinen Spaß. Ich gehe zurück an den PC.
Alles klar Morgua, ich gab das so weiter, das soll natürlich nicht sein!![]()
Moin, hab derzeit mit dem IPad seit dem Update das gleiche Problem wie Morgua
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Nounousch, was meinst Du mit update? Eines auf Deinem Ipad oder meinst Du unsere Serveraktualisierung vor kurzem?
Nutzt Du, wie Morgua, die klassische oder die mobile Version mit dem Ipad?
Ipad-update auf iOS 11. Klassische Version - die App gibt's doch nur für Android
nounousch, es gibt eine App für Android und es gibt eine mobile Version, das sind zwei unterschiedliche Angebote.
Die mobile Version wird eigentlich automatisch aktiviert wenn man mit einem mobilen Endgerät auf BJ zugreift, das wird sozusagen automatisch "erkannt" sofern das Endgerät das zulässt. Man kann es aber auch auf der Startseite ganz unten (runterscrollen) entsprechend einstellen.
Hab da nie was eigestellt - kann jetzt aber auch nicht schauen, weil die untere Hälfte der Seite fehlt![]()
Hallo Morgua, nounousch und alle anderen,
also die Techniker können das Problem bestätigen und "nachstellen", es hängt auf jeden Fall mit IOS 11 zusammen. Eine Lösung kann ich leider noch nicht anbieten aber die Jungs arbeiten dran und sobald es was gibt hört Ihr von uns![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung ...... nu heißts halt warten![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich kann seit einigen Tagen die Vorschau-Funktion bei PNs nicht mehr nutzen. Wenn ich draufklicke kommt eine weiße, leere Seite.
Abschicken kann ich. Liegt das an meinen Einstellungen oder ist da was geändert worden?
Danke![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich bekomme seit kurzem keine Bilder mehr hochgeladen, bzw gepostet, wenn ich sie auf anderen Bilder-hochlade-Seiten (z.B. bilder-upload.eu oder directupload.net) hochgeladen habe. Ich bekomme die Bilder hier hochgeladen, also direkt vom Computer aus. Aber von einer URL klappt es nicht, mit dem Knöpfchen "Grafik einfügen".
Bitte immer dazusagen, welches Gerät, welches Betriebssystem und welchen Browser Ihr nutztund ggf. auch ob mobile Version, klassische Verison oder App. Die Techniker können solche Meldungen nur prüfen, indem sie versuchen, den Fehler nachzustellen und das geht ja nur unter den gleichen Voraussetzungen.
Geändert wurde bei BJ oder bei der Software gar nichts, Rubinia. Sollte alles sein wie immer!
Jeanny, das Häkchen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" ist gesetzt wenn Du es versuchst?
Ich habe die klassische Version auf dem Laptop. mit Windows 10 als Betriebssystem.
Ja, das Häkchen ist gesetzt.![]()
Seit dem Update auf iOS 11.0.2 läuft es auf meinem iPad wieder. Hoffentlich bleibt das so.
Jeanny, welchen Browser benutzt Du?
Rubinia, würdest Du mir bitte noch nähere Angaben machen zu Deinem Gerät, Betriebssystem, Browser? (ggf. Adblocker, Scriptblocker o.Ä.?)
Internet Explorer
Lenovo Laptop, Windows 8.1, Internet Explorer 11, keine Scripte aktiv.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Der "leider ja" Smiley ist abhanden gekommen.Wo ist er hin?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
:leiderja:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stimmt![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Da habt Ihr allerdings recht, der ist tatsächlich weg ohne dass wir das wollten! (und schon könnte ich ihn gebrauchen)
Ich habe in den Untiefen der Smilie-Datenbank nachgeschaut, die Grafik ist uns abhanden gekommen und auch nicht mehr aufzutreiben. Falls jemand von Euch einen miesmuffeligen nickenden Smilie parat hat könnt Ihr ihn gerne Posten damit wir ihn in die Datenbank integrieren können.
Ansonsten werde ich selbst einmal schauen, wo ich einen finde. Aber der alte rosafarbene ist wohl leider wirklich Geschichte!
Der Smiley ist wohl in die Weiten des www entschwunden.Ich habe auch nichts in der Art gefunden. Zur Not hätten wir ja noch diesen
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich weiß gerade nicht, wie der alte leiderja Smiley aussah - würde euch dieses hier weiterhelfen? leiderja.gif
Ich und andere Beauties stellen gerade die Tage fest, dass alte Beiträge in dem selben Thread auf einmal über den neuen auftauchen.
Beispiel - eine schreibt, "sie sei müde" - die andere antwortet "trink Grüntee" ....
Dann steht auf einmal weiter unten "Trink Grüntee" und zwei Einträge weiter oben (aktueller) "bin müde" .... ?!?
Was ist da los?![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hallo Chilli-Sister,
da bräuchte ich etwas mehr Input und v.A. den Link zu dem Thread oder - falls das öfter vorgekommen ist - zu den Threads.
Evtl. war es ja auch nur ein einmaliger Datenbank"Schluckauf". Auf Anhieb hört sich das so an.
Den Smilie werde ich gleich mal in die Datenbank einpflegen, Danke Ansielle!
Ich glaube, der ursprüngliche hat nicht traurig geguckt sondern sauer aber der hier ist doch ein super Ersatz!
*edit*
so, der Smilie ist jetzt wieder da, er heißt jetzt aber nicht mehr "leiderja" sondern "jaleider"
![]()
Geändert von Beautyjunkies Team (30.10.2017 um 10:22 Uhr)
Ich beobachte es mal und notier mir dann die Threads und Eintragsnummern. Es war auf jeden Fall an verschiedenen Tagen.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Muss ich "r_u" oder ".r_u" (also jeweils ohne Unterstriche) kennen als Produkt, Firma oder böses unanständiges Wort?
Wie in..****fe an?
Soll eigentlich heißen: ...r_ufe an
Okay...es liegt wohl an der Kombi mit Pünktchen...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin