Erstmal Danke für die Antwort - ich gebe zu, dass ich das seltsam finde, wenn ein Name entfernt wird und das nicht kommuniziert wird (es wird sicher einen Grund geben, verstehen würde ich es trotzdem gerne).
Bei unerlaubter Werbung ist es ja noch nachvollziehbar - aber bei einem "normalen" User?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo Babe Ruth,
von Seiten BJ wurde nichts geändert. Bist Du denn momentan, wenn Du angemeldet bist, über längere Zeiträume inaktiv als gewöhnlich?
Das sog. "Cookie-Timeout" liegt bei BJ bei 30 Minuten. D.h. wenn Du 30 Minuten inaktiv warst wird die "Sitzung" automatisch beendet und danach musst Du Dich neu einloggen.
Aber, wie gesagt, das war schon immer so.
Ja, das könnte tatsächlich an Firefox liegen. Da gab es ja in den letzten Monaten mehrere Updates. Möglicherweise wurden beim letzten Update die Cookie-Einstellungen automatisch zurückgesetzt? Für mich klingt das so als würde Firefox derzeit KEINE Cookies von BJ akzeptieren
Hallo,
ich gehe am PC immer über "Neue Beiträge".
Heute dauert es ewig, bis irgendetwas geschieht und ich erhalte dann irgendwann die Anzeige: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser. Was soll getan werden?" Als Optionen gibt es: "Webseite anhalten" oder "Warten"
Klicke ich auf "Warten" geschieht genau das: Ich muss warten , erhalte die gleiche Meldung erneut und nach nochmaligem Warten werden mir die Neuen Beiträge angezeigt.
Klicke ich auf "Webseite anhalten" geht es etwas (!) schneller und das Procedere muss kein zweites Mal abgespielt werden.
Liegt das Problem eher bei Euch oder bei mir am Rechner?
Was soll ich tun?
Ich nutze übrigens Firefox und auf dem Handy die App - die funktioniert wie immer.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Hallo Miss shiny macropore,
Du hast Recht, bei mir (auch Firefox) dauert es auch über-lang bis ich bei "Was ist neu" ein Ergebnis bekomme. Ich gebe das mal an die Chefs weiter, vermute das liegt an einer Werbeanzeige!
Vielen Dank!
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Bei mir geht's seit gestern auch sehr langsam und ich habe Edge.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Liebes BJ-Team,
ich komme im Thread "Der ideale Sonnenschutz" nur bis zur Seite 91. Ist er eventuell zu lang oder woran liegt es?
Hab´s eben mit dem Handy, IE und Firefox ausprobiert. Überall das gleiche.
Bonny, das passiert manchmal. Schreib nochmal einen Kommi in dem Thread und sende ihn ab, dann müsstest du wieder auf die letzte Seite kommen
Jasmin, habe ich schon probiert aber das kann ich alles nicht sehen. Der letzte Beitrag, den ich sehen kann, ist meiner mit der Nummer 2730.
Kannst du weiter gucken?
Jetzt, wo Eneleh was Neues geschrieben hat, komme ich wieder auf die letzte Seite.
Jetzt geht´s bei mir auch wieder. Wahrscheinlich war´s nur Schluckauf
Danke dir
Jetzt komm ich wieder nicht zur letzten Seite
Hallo ,
ich habe auch das Problem, dass ich nicht bis zur letzten Seite komme...betrifft den Thread "Wie ist das Wetter bei euch?".
Das Problem taucht momentan wohl in diversen Threads auf, hab das Problem bei "Shoppingfasten .....". Außerdem bauen sich die Seiten extrem langsam auf. Beim Tablet ist das Problem ja schon länger (siehe Einträge im Febr.), aber jetzt besteht es auch am PC.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab gerade mal getestet, ins "Wetter" komme ich, wie BabeRuth, auch nicht mehr bis zu meinem Beitrag, der wohl der letzte ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir ist es gerade der Thread "Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?". Kann dort nur bis zur vorletzten Seite lesen . Hatte das in letzter Zeit in verschiedenen Threads und manche Seiten (z.B. "Was ist neu?") sind sehr langsam....
Bei manchen Threads kann ich die letzten Beiträge nicht sehen. Sie werden weder in der Seitenanzahl noch als Beitrag angezeigt? Ich habe schon versucht, mich neu einzuloggen, hilft aber nichts. Beispiel hier, der letzte Beitrag, den ich sehen kann, ist mein eigener von gestern, aber die beiden darauffolgenden neuen Beiträge werden bei mir nicht angezeigt. Wenn ich auf "nächste Seite" klicke, lande ich wieder auf der Seite zuvor, auch mit den Pfeiltasten komme ich nicht zu den neuen Beiträgen.
Lies mal hier *klick*, das scheint momentan ein großes Problem hier im Forum zu sein.
Hab übrigens noch eine Merkwürdigkeit zu vermelden. Seit geraumer Zeit bekomme ich, trotz abgeschaltetem Adblocker, keine Werbung mehr. Stattdessen sind in den für Werbung vorgesehenen Feldern traurige Smilies. Mich stört es zwar nicht, könnte aber für das BJ-Team interessant sein.
Ashampoo_Snap_2019.04.27_15h32m06s_001_.jpg
Ah, danke, @lulli, das habe ich nicht entdeckt. Na ja, dann kann man wohl nichts machen und einige Beiträge nicht lesen, auch wenn man es gern tun würde.
Oh, die sind aber niedlich .
Ich denke, der Fehler wird bald behoben. Das BJ-Team ist da eigentlich immer ziemlich schnell. Leider ist jetzt Wochenende, da wird es sicherlich bis Montag dauern.
Ich komme bei "Neu im April" nicht mehr rein.
Bei meinem Beitrag abschicken, sah ich dass er verzogen wurde und wollte es ändern, aber ich komme nicht mehr dahin.
Sogar jetzt wo da noch neue Beiträge dazugekommen sind, komme ich nicht auf die letzte Seite.
Ich versuche es mal über mein Profil, "Beiträge anzeigen" vielleicht geht es so?
Geh grad mal schauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nein geht leider auch nicht, spicke auf die Seite vorher.
Marcus Aurelius
Bei mir bauen sich die Seiten auch irre langsam auf . Seit ganzer Zeitlang (dem letzten Aussetzer hier) arbeite ich mit dem Samsung-programm, jetzt habe ich den Chrome ausprobiert, der Fehler von früher ist mittlerweile weg, aber der Aufbau ist auch hier nicht schneller.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Hallo an alle
Das Problem mit den überlangen Ladezeiten bei "neue Beiträge" usw. müsste jetzt wieder vom Tisch sein. Ich hab grad Meldung aus Berlin bekommen dass es behoben wurde und bei mir die Ladezeit jetzt auch wieder normal.
Was die "verschluckten" letzten Beiträge in einigen Themen angeht, das müsste sich normalerweise mit der nächsten Datenbankaktualisierung wieder erledigen, da bitte ich Euch um etwas Geduld. Das hatten wir ja schon öfter in vielgelesenen Threads die gerade sehr aktiv genutzt werden.
Ich schaue im Laufe der Woche auch nach, ob da welche Überlänge haben und geschlossen/neu eröffnet werden müssen
liebe Grüße und allen einen schönen Tag!
endlich komme ich wieder superschnell mit meinem Tablet und auch mit dem Handy über Google-Chrom ins Forum. Vielen Dank an BJ-Team, daß der Fehler jetzt endlich behoben ist. Es war doch sehr nervig immer 2 Browser benutzen zu müssen.
Marcus Aurelius
bei mir funzt auch wieder alles. liebes Team und alle die mit "geschraubt" haben.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich komme mal wieder nicht auf die letzte Seite eines (langen) Threads, und zwar der "asiatische Kosmetik"-Thread. Auch nicht, nachdem ich noch mal eine Antwort gepostet habe.
Falls es tatsächlich an der Lämnge der Threads liegt: Wäre es nicht möglich, dass Threads sich nach dem xxx. Beitrag automatisch selber schließen? Ich habe das in irgend einem anderen Forum so schon mal gesehen.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Möglich ist das sicher. Aber je nach 'System', das hinter dem Forum steht, ist der Programmieraufwand für eine solche Funktion evtl. nicht unerheblich.
Guten Morgen,
es ist immer recht hilfreich wenn Ihr einen Link zum Thread mitpostet falls es irgendwo hakt. Dann müssen wir in den verschiedenen Unterforen nicht auf die Suche gehen welcher Thread nun gemeint war! Aber ich hab ihn gefunden und werde ihn mal schließen und einen neuen eröffnen
Wir wissen nicht genau ob diese Datenbank-Verschlucker mit der Themenlänge/Beitragszahl zutun hat, es ist nur eine Arbeitstheorie.
Aber die Praxis, überlange Themen zu schließen, hat sich ja inzwischen bewährt und das werden wir auch so beibehalten. Bis jetzt hat sich das Problem ja mit ein klein wenig Geduld nach der automatischen Datenbankaktualisierung wieder erledigt. Mal nach einigen Minuten, mal nach 1/2 Tag. aber gelöst hat es sich!
Das BJ-Forum läuft mit einer Standard-Forensoftware und da gibt es keine Möglichkeit Themen automatisch schließen zu lassen. Programmierbar ist vermutlich (fast) alles aber über Programmierer oder Software-Entwickler im Team verfügen wir leider nicht. Dafür sind wir (bzw. der Betreiber von Beautyjunkies.de) dann doch ein paar Nummern zu klein!
liebe Grüße
Ich muss hier einfach mal ein ganz großes Lob und Danke da lassen...
Alter Paulas Choice Thread geschlossen, neuen eröffnet, weiter nummeriert und beide Threads quer verlinkt! Ganz toll!
ich schließe mich dem Dank und Lob von windprinzessin gerne an.
Offenbar wurde bei einigen Threads aufgeräumt.
Zum Thema Themenlänge/Beitragszahl hätte ich eine Frage/Anregung. Wäre es für das BJ-Team hilfreich wenn die User dem Team 'überlange' Threads melden würden?
Vll. wäre es eine Überlegung, einen Thread eigens für diesen Zeck anzulegen. So könnten evtl. auch DoppelMeldungen vermieden werden, da die User sehen könnten ob/dass der entsprechende Thread bereits 'gemeldet' wurde. Das BJ-Team könnte eine Anzahl von Beiträgen vorgeben, ab dem eine Meldung erwünscht ist. Nur so ein Gedankengang ...
Hallo Outis,
klar, Meldungen sind immer gut und willkommen
Es gibt einige wenige Beauties die das schon machen und zwar über den "Beitrag melden"-Button so dass die Meldungen direkt bei uns im Mitarbeiterbereich landen! Das geht am Einfachsten/Schnellsten und wir können es zügig bearbeiten. Mehrfachmeldungen sind gar nicht tragisch!
Aber Ihr könnt es auch einfach hier in diesem Thread melden, wie es Euch lieber ist.
Als äußerste Beitragszahl in einem Thread hat unser Technik-Chef mal 5.000 Beiträge vorgegeben. Aber ab 3.000 - 4.000 kann sich die Ladezeit und damit auch die "Aktualisierungsphase" eines Themas schon mal verlängern.
Also könnt Ihr gerne ab 3.000 Beiträgen aufwärts melden!
Früher hat sich das so utopisch angehört aber es gibt einige wenige "Mammut-Themen" die sehr schnell wieder diese Beitragszahl haben!
liebe Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende!