Mobi, GENAU das hatte ich gerade auch.
Erst als ich selbst meinen Beitrag geschrieben hatte, wurde mir Seite 5 angezeigt. Davor konnte ich klicken wie und wo ich wollte, es blieb auf Seite 4 stehen, zeigte aber an dass es 5 Seiten gibt.
Mobi, GENAU das hatte ich gerade auch.
Erst als ich selbst meinen Beitrag geschrieben hatte, wurde mir Seite 5 angezeigt. Davor konnte ich klicken wie und wo ich wollte, es blieb auf Seite 4 stehen, zeigte aber an dass es 5 Seiten gibt.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ok, danke wusel ich schreib auch mal testweise was und guck ob‘s dann bei mir auch wieder geht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Joa konnte jetzt problemlos zu Seite 5 gelangen
Na aber vll ist es zur Info für den Betreiber dennoch gut - der Thread ist nämlich ziemlich kurz zum Vergleich - an Ladezeiten kanns nicht liegen. Bin übrigens mit nem iPad angemeldet, falls das wichtig zur Fehlersuche ist.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hatte das auch gerade wieder (bei einem recht kurzen Thread). Seltsam, dass diese Problem im Moment so häufig auftritt - kann mich nicht erinnern, das früher schon mal gehabt zu haben . Erst seit kurzem .
Im Ricarda M. Tread ist es auch so. Ich komme nicht auf die letzte Seite.
Das Problem mit der letzten Seite gibt es schon seit einigen Jahren und kommt auch in Threads mit wenigen Beiträgen vor, nur in letzter Zeit gehäuft, wie mir scheint. Ich glaube auch, dass es unabhängig von Browser und System ist, ich hab das mit unterschiedlichen Programmen...am Smartphone genauso wie am Tablet und am PC.
Okay, dann fällt es mir wohl jetzt einfach wegen des gehäuften Vorkommens auf (oder weil ich zur Zeit viel im Forum bin) . Hab es auch schon auf unterschiedlichen Wegen probiert....
Früher konnte man das teilweise beheben, indem man die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite geändert hat. Aber das ist jetzt auch nicht mehr möglich, wie ich grad gesehen habe?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
,
sorry, dass ich schon wieder meckere , aber der Ricarda M.- Thread und der Glammy des Tages-Thread funzen beide nicht....man/frau kommt einfach nicht auf die letzte Seite.
P.S. Ich sah erst, als ich meinen Beitrag abgesendet hatte, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt....; die waren zuvor nicht ersichtlich.
Das ist sehr seltsam und hat offensichtlich wirklich nichts mit der Anzahl der Antworten imThread zutun!
Ich habe es samt Screenshots an die Chefs weitergeleitet und hoffe, das klärt sich bald.
Ich habe übrigens zufällig gerade herausgefunden wie man das vorübergehend mal umgehen kann.
Ich weiß nicht ob Ihr Euch damit behelfen könnt/wollt.
Wenn man in den Einstellungen https://www.beautyjunkies.de/forum/p...do=editoptions
bei "Themenanzeigeart" umstellt auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" dann kann man alle Beiträge lesen, auch die letzten.
Es ist dann halt so dass Ihr bei dieser Anzeigeart im Thread nicht mehr nach unten scrollen müsst sondern die Beiträge absteigend angezeigt bekommt sprich der neueste Beitrag steht beim Öffnen des Threads gleich ganz oben
Wie gesagt, Problem ist schon weitergeleitet
Ich habe dasselbe Problem wie BabeRuth. Bei mir ist es der Naturkosmetik-Nischen-Thread.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@Motobiene
Bei mir hat geholfen, einfach sinnfrei einen Beitrag als Antwort zu posten, so in der Art "Hallo, ich will nur ans Ende", dann ist man plötzlich wieder an der richtigen Stelle, nämlich am Ende, und kann die Beiträge vorher lesen. Warum auch immer.
Hat alles was Mysteriöses an sich. Vor allem weil es bei mir bisher immer nur am Wochenende festhakte. Unter der Woche ging's, am Wochenende (auch diesmal in einem Thread) in den Seitenzahlen fest, wie geschildert.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
bei Ricarda M. geht es auch nicht weiter zur neuen Seite 47, bleibt immer bei 46 hängen, scheint wirklich ein Datenbankproblem zu sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wollte auch gerade in den Ricarda Thread,habe sogar etwas geschrieben,geht aber trotzdem nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Grüße, Charlie
Ok, dann mach' ich das jetzt auch mal, dieses Umstellen der Beiträge in den Einstellungen.
Guten Morgen an alle,
also das Problem ist offensichtlich und die Leute von der Technik suchen nach einer sinnvollen Lösung aber es ist schwierig weil der Grund für das Problem leider nicht offensichtlich ist.
Deshalb haben wir zur Zeit keine endgültige Lösung sondern nur zwei Notlösungen.
Notlösung 1 (sozusagen als Soforthilfe) ist die Umstellung die ich am Sonntag schon genannt hatte:
Wenn man in den Einstellungen https://www.beautyjunkies.de/forum/p...do=editoptions
bei "Themenanzeigeart" umstellt auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" dann kann man alle Beiträge lesen, auch die letzten.
Es ist dann so dass Ihr bei dieser Anzeigeart im Thread nicht mehr nach unten scrollen müsst sondern die Beiträge absteigend angezeigt bekommt sprich der neueste Beitrag steht beim Öffnen des Threads gleich ganz oben.
Etwas irritierend aber immerhin bekommt man alles angezeigt.
Notlösung 2 besteht darin, dass Ihr die Beiträge bei denen es hakt hier im Thread (bitte mit Link!!) meldet:
Die Technik hat uns eine kleine Funktion eingebaut damit wir die Beitragsanzahl dann sozusagen von Hand aktualisieren können.
Da wir Forenmitarbeiter aber nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche hier im Forum online sind kann das allerdings dauern und ist damit keine Sofort-Lösung.
Wie gesagt, es sind beides Notlösungen. Die Techniker sehen den Fehler aber die Ursachensuche gestaltet sich schwierig.
Danke!
Bei mir hakt es gerade hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Teil-IV/page74
Kann nicht auf die letzte Seite, habe meine Themenanzeigeart jetzt erst einmal auch umgestellt...
ist moderiert
Da es schon knapp 3.000 Beiträge sind werde ich aber einen neuen eröffnen
Der Thread "Der Glammy des Tages Teil 4" funzt leider immer noch nicht; aber der Rest geht wieder!
...alles funzt wieder!
Guten Morgen.
Bei mir funzt der "Highdroxy"-Thread nicht: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...6#post12374886
Ich komme nicht auf die letzte Seite.
Die Einstellungen habe ich entsprechend des Vorschlags hier geändert, aber ich persönlich komme mit dieser Art der Darstellung nicht klar, so dass das wirklich nur die Notlösung für diesen Thread war..
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
ich habs ja auch gerichtet
Der Fehler ist schon wieder da! Ich komme nicht auf die letzte Seite von Peter Schmiedinger.
Ich kann das Umstellen der Anzeigeart wirklich empfehlen, seit dem habe ich keine Probleme mehr . Anfangs hatte ich es einmal getestet (gleich nachdem der Vorschlag vom Team gemacht wurde) und habe es nach kurzem Testen wieder zurückgestellt - war mir zu doof . Aber man muss sich nur kurz dran gewöhnen, dann geht es eigentlich ganz gut, und für mich ist es immerhin weniger nervig als Threads, bei denen ich nicht auf die letzte Seite kann. Probiert das ruhig mal aus (gern auch zweimal ).
Wenn Ihr nicht zum Problem-Thread verlinken wollt dann seid doch so nett und schreibt dazu in welchem Unterforum er zu finden ist
danke und viele Grüße
Guten Morgen an alle,
folgende Frage wurde über das Kontaktformular gestellt. Ich kopiere sie hierher und beantworte sie hier da sie hier besser aufgehoben ist und evtl. anderen Mitlesern hilft
Hallo Nelli,Hallo,
wenn ich über die Suchfunktion z.B. "Venostar" eingebe, schlägt er mir das Thema "Dr. Hartig bei HSE" vor. Wenn ich dann das Thema anklicke, öffnet sich automatisch die erste Seite. Wenn ich dann über die Suchfunktion wiederholt "Venostar" eingebe, befindet sich dieses Wort nicht auf der ersten Seite. Dieses Thema beinhaltet allerdings 92 Seiten, die ich nicht durchlesen möchte. Wie kann ich über alle 92 Seiten dieses eine Wort finden?
Viele Grüße
Nelli
wenn Du oben im Menü bei Suche Dein Suchwort einträgst und dann "zeige Beiträge" anklickst werden Dir direkt die einzelnen Beiträge angezeigt in denen Dein Suchwort erwähnt wird und nicht nur das gesamte Thema.
Die zweite Möglichkeit ist, im geöffneten Thema gleich oben im ersten angezeigten Beitrag im schmalen lila Balken auf "Thema durchsuchen" klicken und nochmal Dein Suchwort angeben, dann werden Dir ebenfalls alle einzelnen Beiträge mit diesem Wort angezeigt.
Viele Antworten auf die Häufigsten Fragen zur Nutzung des Forums findest Du aber auch hier:
https://www.beautyjunkies.de/forum/f...?faq=faq_hilfe
viele Grüße
Mir ist aufgefallen, dass es im Unterforum Tagebücher einige Threads gibt, die zum Teil > 10.000 Einträge haben. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist die alle hier zu verlinken bzw. zu 'melden', oder ob es für das Team evtl. einfacher ist, dass Unterforum zu 'durchforsten'.
Evtl. wäre es auch eine Möglichkeit an die Tagebuch-Schreiberinnen zu appellieren sich zu melden wenn ihr Tagebuch eine gewisse Anzahl an Posts erreicht hat.
Hallo Outis,
Themen aus den nichtöffentlichen Bereichen (v.A. Tagebücher) sind mit Überlänge nicht so tragisch, die dürfen gerne so bleiben!
Das Ganze hängt ja mit dem sog. Traffic zusammen.
Also nicht nur damit, wie oft und wieviel in dem Thema gerade geschrieben wird sondern auch wieviele Mitleser so ein Thema in dem Moment hat. Für jeden einzelnen Leser muß das Thema ja ständig aktualisiert werden damit alle Beiträge angezeigt werden und das kann bei "Dauerbrennern" auch mal problematisch wserden.
Zu den Tagebüchern und überhaupt zu den nichtöffentlichen Bereichen hat ja nur eine begrenzte Anzahl von Nutzern Zugang und eine noch viel kleinere Zahl nutzt/liest den Bereich auch tatsächlich. Deshalb ist der Verkehr dort nicht so stark und es gibt im normalfall keine Probleme auch mit sehr langen Themen mit vielen Antworten.
Hm, diesmal konnten wir leider nichts finden Miss
Wir konnten das Problem auch nicht nachproduzieren, bei uns "flutschte" sowohl gestern als auch heute alles in normalem Tempo!
P.S.
kannst Du sagen bei welchem "Dienstanbieter" Du Deine Internetverbindung hast?
In seltenen Fällen (meist bei Telekom) ist es ein Serverproblem beim Dienstanbieter und da kann es sein dass nur Nutzer mit diesem einen Dienstanbieter Probleme mit bestimmten Internetseiten (nicht mit allen) haben.
Erfahrungsgemäß hat die Telekom das aber dann nach dem Wochenende meist schnell wieder beseitigt.
Geändert von Beautyjunkies Team (01.07.2019 um 17:17 Uhr)
Hat sich erledigt...
Ich hatte das ein paar Mal und dann war's auf einmal wieder wundersam weg, genauso wie es gekommen war.
Danke vielmals trotzdem fürs Nachschauen!
PS. Das mit dem Anbieter (bin nicht bei der Telekom) werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Wo sind denn die Tagebücher geblieben?
Da wo sie immer waren: https://www.beautyjunkies.de/forum/f...ageb%C3%BCcher
Danke ich war abgemeldet. Wohl versehentlich.
Liebes BJ Team
ich weiß Werbung ist wichtig aber diese Werbeeinblendungen benötigen die Hälfte des Bildschirms und man ist nur am scrollen bevor man in einem Thema etwas schreiben kann.Das ist erst seit einiger Zeit so,zuvor waren diese Einblendungen nicht sooo groß,vielleicht könnte man da wieder auf den Ursprung zurückgehen,wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.