Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit der Schließung der privaten TBs: Gibt es eine Möglichkeit, das gesamte eigene TB herunterzuladen und zu speichern, ohne dass jede Seite einzeln gespeichert werden muss?
Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit der Schließung der privaten TBs: Gibt es eine Möglichkeit, das gesamte eigene TB herunterzuladen und zu speichern, ohne dass jede Seite einzeln gespeichert werden muss?
.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
.
Geändert von ameleya (18.05.2020 um 17:35 Uhr) Grund: Anzeigefehler im Forum
Guten Morgen ameleya,
nein, zum Download gibts leider keine Möglichkeit, ist ja ein ganz normales Forenthema und kein/e in sich geschlossene/s Datei/Dokument. Das einzig Mögliche ist eigentlich sich die "druckbare Version" anzeigen zu lassen und dann halt auszudrucken. Aber auch das muß man Seite für Seite machen
Bei mir ging das Forum die letzten 20 Minuten nicht, wurde immer ein "Serverfehler" angezeigt. Da war ich wohl nicht die Einzige, oder?
bei mir gings auch nicht
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Genauso bei mir
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bei mir auch.
Die Suchfunktion funktioniert gar nicht. Egal was ich eingebe, bekomme ich diese Mitteilung.
Screenshot (3).jpg
Am Ende steht ein Traum!
Herzi, das hatte ich eben auch. Hab mich schon gewundert.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bekomme die Fehlermeldung auch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hab grad mal geguckt, bei mir kommt die Fehlermeldung auch.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Liebe Beauties,
wir haben das Problem gelöst.
Die Suchfunktion ist jetzt wieder aktiv.
Euer Beautyjunkies Team
Super,danke euch.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Dankeschön
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo liebe Beauties,
am Montag, den 26.10.2020 ab 5:30 Uhr werden wir auf unserer Website Wartungsarbeiten durchführen. Bitte wundert Euch also nicht, wenn Ihr Euch nicht gleich im BJ-Forum anmelden könnt. Der ganze Prozess wir maximal 4 Stunden dauern. Danach könnt Ihr wieder in die Tasten hauen.
Wir bitten um Euren Verständnis.
Euer Beautyjunkies Team
Bei mir wird bei den Beiträgen die falsche (Sonmer)Zeit angezeigt - liegt das an mir oder am Forum?
Hast Du in Deinem Benutzerkontrollzentrum "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt?
(Abba)
Und bist Du normal oder mit der App unterwegs? Irgendjemand hatte dieses Problem mit der App.
(Abba)
Almut, das war bzw. bin ich. Irgendwie übernimmt die App nicht immer die Einstellungen, die ich im Kontrollzentrum vornehme Da ich's ja inzwischen weiß, rechne ich einfach die Stunde wieder raus. Auch, weil ich gerade überhaupt keinen Bock habe, jetzt wieder zig Mal in den Einstellungen rumzuklicken, ich Fauli
Wie ist es denn bei Dir im Browser? Liegt es an der App oder an etwas anderem?
(Abba)
Jetzt ist es synchron. Hab mich nach Glorias Beitrag hier endlich aufgerafft und extra den Browser aufgemacht und es geändert. Zuerst ist in der App nix passiert, trotz öffnen und schließen. Aber jetzt stimmt die Zeit. Hhhm, dauert vllt. einfach ein paar Minuten, bis das übertragen wird?
Bei mir ist das mit der Sommerzeit im Kontrollzentrum auf „automatisch erkennen“ eingestellt und wird im Browser auch korrekt angezeigt, anscheinend nur in der App nicht. Naja, ist auch kein Drama Ist nur kurios, so Beiträge aus der Zukunft
Ich hatte lange Zeit in einem anderen Forum, das auf der gleichen Software basiert, auch das Problem, dass die Einstellung im Kontrollzentrum zwar stimmte, aber nicht das gewünschte Ergebnis erzielte. Evtl. liegt da ein Bug in der Forensoftware vor.
(Abba)
Ich hab's auch auf "automatisch", aber trotzdem übernimmt die App das komischerweise nicht automatisch. Erst, wenn ich dann gezielt nochmal in die Einstellungen gehe und da rumfuddle, dann erfolgt die Umstellung auch in der App. Seltsam.
Gloriaviktoria, geht es inzwischen bei Dir? Sonst vll. mal Cache der App leeren, die App mit "beenden erzwingen" beenden und Handy neu starten.
Jetzt wird es in der App richtig angezeigt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo, ich habe ebenfalls zwei Fragen / Probleme :
1. Kann es sein, dass man in der mobilen Version keine persönlichen Nachrichten an jemanden schreiben kann? Ich finde einfach keine Möglichkeit.
2. Ich habe dann auf den Button "klassische" Ansicht geklickt. Wo kann ich dann wieder zur mobilen Version wechseln? Hier wäre so ein deutlich sichtbarer Button ebenfalls hilfreich.
Zu 2. bei mir ist im Browser - auf dem Handy - in der klassischen Ansicht ganz unten (im grauen Kasten) auf der linken Seite eine Schaltfläche "mobile Version".
Die Schaltfläche ist allerdings nur da, wenn man im BrowserMenu nicht "Desktopwebseite" ausgewählt/aktiviert hat.
(Hab ich gerade ausprobiert)
Edit:
Zu 1.
In der Mobilen Ansicht ist bei mir oben links (direkt neben "Beautyjunkies") das Menü. Wenn man drauf tippt, kommt eine Liste. Etwas weiter unten steht Nachrichten. Wählt man Nachrichten aus, kommt eine neue Ansicht in der links oben eine Schaltfläche "Verfassen" ist. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich gehe stark davon aus, dass man so in der "mobilen Version" PNs verschicken kann.
Ich hätte mal eine Frage zum Rechtlichen: In wie weit darf ich hier Beiträge aus fremden Blogs/Websites oder Youtube-Kanälen verlinken, bzw. einbetten?
Ich wollte gestern eigentlich einen Tagebuch-Thread eröffnen, in dem ich diverse Beauty-Links und Tutorials sammele, war mir dann aber unsicher, inwiefern das hier überhaupt gestattet ist und ob ich die Tutorials z.B. direkt einbetten dürfte.
Hi! Ich habe mir soeben die App runtergeladen und finde das Benutzerkontrollzentrum und meine Abonnements nicht
Liebe Forenleitung,
kann es sein, dass die Suchfunktion öfter mal hakt? Ich nutze entweder die Schnellsuche im Thread oder die erweiterte Suche. Ich suche manchmal nach Beiträgen, von denen ich weiß, dass sie in einem bestimmten Thread standen und gebe einen Begriff aus dem Zusammenhang des Beitrags ein. Und wenn ich den Begriff - und ich habe nun mal ein gutes Gedächtnis - dann suche mit der Forensuche, erhalte ich keine Ergebnisse, sondern nur die Meldung: Die Datenbanksuche ist nun abgeschlossen. Aber keinen einzigen Treffer.
Wenn ich dann händisch und mühsam den Thread durchforste, steht dort der Beitrag, und die Probe aufs Exempel mit der Suche versagt auch bei der zweiten Eingabe. Und nein, ich habe kein Wort verwechselt, keinen Buchstabendreher oder sonst was.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Guten Morgen,
ich kann meine eigenen Beiträge nicht aufrufen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir geht es auch nicht.
Ich denke, dass man eine Mail hinschicken muss oder über das Kontaktformular. Hier antworten die bestimmt nicht mehr. Am besten einen Screenshot mitschicken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab mal über das Kontaktformular geschrieben. Ein Anhang ging nicht, aber ich hab die Fehlermeldung kopiert. Bei mir kommt
connection to 10.51.5.67:9312 failed (errno=113, msg=No route to host)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe auch gerade im Steckbrief nach meinen Beiträgen geschaut, ich bekomme dieselbe Fehlermeldung auch.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Letzte Nacht war die HP stellenweise gar nicht erreichbar. Vermutlich hat man versucht die HP im "Notbetrieb" zum Laufen zu bekommen damit die User wenigstens die Basisfunktionen nutzen können.
Gestern war in einigen Teilen Deutschlands Feiertag. Je nachdem wo die zuständigen Techniker sitzen könnte es also sein, dass gestern und heute lediglich "Notfall" Support gibt.