Ich fühle mich im Moment noch etwas wie eine "Einsteigerin",aber es ist spannend die ganzen neuen Funktionen usw. zu erforschen
Mir gefällt das neue Forum sehr gut
Ganz vielen Dank an Neff und die Technik für die Mühe
Ich fühle mich im Moment noch etwas wie eine "Einsteigerin",aber es ist spannend die ganzen neuen Funktionen usw. zu erforschen
Mir gefällt das neue Forum sehr gut
Ganz vielen Dank an Neff und die Technik für die Mühe
Da ist keine Werbung Coralla, wenn bei Dir welche ist, stimmt was nicht mit Deiner Bildschirmauflösung.
Welcher Browser?
Kannst du einen Screenshot machen?
Profildesign ändern klappt aber eh noch nicht ganz - steht schon auf der Fehlerliste!
Neff,
doch, bei mir ist genau da eine Werbung, ich kann auf Profidesign nicht gehen, ich bin mit Google Chrome drinnen
Screenshot 0 Ahnung
Mit Google Chrome scheint es ja allerlei Darstellungs- und Funktionsprobleme geben. Dabei kann ich leider nicht helfen
Evtl. finden sich hier ja noch andere Chrome-Nutzerinnen ein?
ich hoffe es
Danke Dir Neff
den Bildschirm "breiter" bekommt man doch über die Tastatur denn ich hätte auch noch jede Menge Platz rechts und links
ich brauch wieder mal länger wie alle anderen
strg und +
oder strg und -
Coralla, kannst du nicht Adblock installieren, zumindest zeitweise?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Meine Darstellung ist - auch platzmäßig - super Bloß die Boxen bleiben hartnäckig!
Übrigend finde ich den Zwischenspeicher sehr entspannend
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so, Profildesign ändern müsste jetzt gehen - bei mir gehts
Neff das hat schon mal geklappt
ich probier dann mal weiter aus ....aber die Douglas Werbung sitzt mir immer noch im Weg
edit, ok ich schau mal gleich ........Danke
die Douglas Werbung ist immer noch da, komm noch nicht auf Profildesign
Adblock
Silence!
Verwende Comodo Dragon (basiert auf Chrome) und habe das Problem auch bei deaktiviertem Adblock nicht, die Werbung bleibt da, wo sie soll... Coralla, einen Screenshot kannst du ueber "Druck" bzw. "Print Screen/Prt Scrn" erstellen (bei einem Notebook musst du evtl die Fn-Taste mitdruecken), dann ist eine Kopie des Bildschirms in der Zwischenablage. In einem Grafikprogramm, z.B. Paint als neues Bild einfuegen und abspeichern, hochladen.
Uebrigens funktioniert bei mir inzwischen auch die dauerhafte Boxen-Wegklickung. Hach. Langsam werd ich richtig beschwingt hier...
Hab ich heute schon erwaehnt, wie sehr ich den Wegfall der grossen Deko-Ranke an Kopf und Fuss der Seite begruesse? Ein Segen.
Geändert von kontext (06.12.2012 um 11:18 Uhr)
Coralla,
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Coralla, versuchs doch nochmal mit Cache & Cookies löschen, Browser schließen und wieder öffnen (wie immer das bei Chrome genau geht)
Wie Du hier lesen kannst ist das ein "lokales Phänomen" bei Dir und kann von hier aus nicht beeinflusst werden
Gloriaviktoria, mach das doch bitte per PN - ich kann solche Verlinkungen hier nicht für jedermann (auch Besucher) lesbar stehenlassen.
Das ist für den Seitenbetreiber geschäftsschädigend.
Geändert von Neff (06.12.2012 um 11:18 Uhr)
Einstellungen >> Verlauf >> Alle Browserdaten loeschen >> Auswahl: Cache loeschen / Cookies loeschenCache & Cookies löschen, Browser schließen und wieder öffnen (wie immer das bei Chrome genau geht)
Hui, vieeeeles anders Schaut sehr interessant aus, ich werde aber wohl einige Tage zum Durchackern brauchen Toll, daß die "Übernahme" so schnell ging
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
so meine Lieben jetzt bin ich beruhigt ....es funktioniert alles .....meine Güte das war eine schwere Geburt ich stell mich aber auch manchmal an
ich danke euch allen
jetzt gehts los
edit, wie man Cookies löscht weiß ich zufällig mal mach ich regelmäßig
Danke Kontext - wird gleich gespeichert!
Ich weiß nicht, ob ich gerade nur zu doof bin... wie kann ich denn den Linktext ändern? Also beim alten Forum konnte ich ja dann den angezeigten Text abändern. Wenn ich jetzt ne URL einfüge, dann kommt eben nimmer das mit den [URL]-Tags, sondern einfach nur die Linkadresse. Ich hasse es aber, wenn da dann die Adresse steht (vor allem ist die ja bei so manchem Onlineshop ellenlang....), ich mags lieber, wenn ich da dann nur ein kleines *klick* oder so hinschreiben kann. Nur wie?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wenn das so ist, bist Du im WYSIWIG-Modus Lurchi.
Dann musst du im Textfenster oben ganz links auf diese A/A-Symbole klicken damit Du in den Standard-Editor wechselst
www.beautyjunkies.de
Lumia: Bis jetzt ja. Ich weiß nicht, wie das bei einer neuen Anmeldung ist, aber auf neue Seiten wechseln, zurückgehen, aktualisieren macht alles nichts, die Boxen bleiben trotzdem ausgeblendet.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
.....ich finde immer mehr richtig tolle Funktionen
Gloriaviktoria, danke für die Info. Naja, dann warte ich mal ab, ob sich bei mir auch irgendwann einpendelt...
Jetzt ist es zentriert. Allerdings mußte ich mich wieder drei Mal einloggen, bevor das Teil der Meinung war, daß meine Angaben stimmen. Dafür habe ich auf der rechten Seite jetzt so ein Werbekästchen, welches mich daran hindert, Funktionen (Seitenzahlauswahl) anzuklicken, die darunter liegen... :-/ Dazu muß ich jetzt 'runterscrollen, wo das Kästchen nicht nicht.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich finde das Design sehr gelungen
Allerdings habe ich links und rechts noch weiße und graue Streifen, find ich nicht sher schön und Strg + hilft auch nur bedingt weiter.
und bei mir funktioniert der "nach oben" - Button nicht am Ende einer Seite.
Gehört dazu auch die kleine und zarte Schrift? Mir tun schon die Augen weh und ich empfinde das als sehr unangenehm. Oft fällt eine Signatur mehr auf als der eigentliche Beitrag.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man beim Zitieren auf "erweitert" klicken muss, um Textteile zu markieren. Wird das so bleiben?
Übrigens, danke für deinen Einsatz!
edit: Ich sehe nur wenige Häkchen, das können nicht alle sein. Mein Eigenes kann ich nicht sehen.
Wenn ich auf den Button "Second Skin" klicke (neben dem was ist neu?-Button) komme ich nur auf eine Art Bewertungskala,also wer am meisten handelt und so, aber nicht ins eigentliche SeSki. Ist das normal oder mach ich was falsch?
Edit: Ich arbeite mit dem Internet Explorer auf Windows 7
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich kann "Profildesign" nicht anklicken, weil ein dämliches Banner darüberliegt.
Ist bei mir genauso...
Liebe Grüße von Meryem
doppelt
@Gloriaviktoria und Mähnenschaf: ist bei mir genauso!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Jetzt ging es - ich habe einfach Seite aktualisiert und schneller draufgeklickt, als das Banner da war. Vor allem habe ich jetzt eine Schriftgröße, die auch so alte Ü40 Tanten wie ich problemlos lesen können...
Aber ist schon mühsam.
Das mit der Häkchen-Anzeige ist total seltsam, keine Ahnung wieso die mal erscheinen und mal nicht
Evtl. müssen wir uns bei manchen Sachen echt gedulden bis alles "stabil" läuft (was immer das heißen mag)
Ja, das mit dem zitieren bleibt so. Zitieren passiert wohl automatisch im Standard-Modus und nicht im erweiterten.
Schrift kann ich wirklich nicht sagen - ich habs mal auf der Liste, ob es was wird, weiß ich nicht!
das ich jetzt wieder schreiben kann
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.