Momentan kann man einzelne Posts nicht kopieren, um sie beispielsweise in andere Threads einzufügen
Momentan kann man einzelne Posts nicht kopieren, um sie beispielsweise in andere Threads einzufügen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei mir funktioniert das einloggen über die Startseite nicht. Benutzername und Passworte werden dort nie erkannt - im Einloggbereich nach der Fehlermeldung, klappt es ca. jedes zweite Mal. Ich fliege auch oftmals einfach so heraus und kann mich dann nicht mehr einloggen...
In der lila Zeile mit der Benutzer Begrüßung "Willkommen" wird bei mir der Benutzername mit gl abgekürzt - wie ich im "Tipps und Tricks Thread" gelesen habe, soll dort weiter rechts scheinbar das Kontrollzentrum sichtbar sein. Bei mir nicht.
Uploaded with ImageShack.us
Generell finde ich die Schrift zum Teil sehr winzig und "zart" - gerade in den farbig hinterlegten Bereichen, sehr schwer lesbar, aber ich fürchte, das lässt sich nicht mehr ändern.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Kann man jetzt im Profil die Mitgliedschaft in allen Benutzergruppen sehen, oder sehe nur ich das?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn ich mich "unsichtbar" mache, dann hab ich kein weißes (weg) oder grünes (da) Pünktchen hinter dem Namen, sondern ein gelbes
Seh das nur ich und ihr seht ein weißes (weg) oder das gelbe, damit jeder weiß, Rubinia ist da aber unsichtbar ?
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Rubinia, bei mir hast du jetzt gerade einen weißen Punkt. Ich seh mich selbst auch gelb.
Ah danke. Dann sieht man nur selbst, ob man grad gesehen wird oder nicht
Danke ameleya
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Das Benutzerbild rechts oben passt nicht mehr rein....muss wegbleiben
pailycat, wo denn? Ich finde da nichts ... ich stell mich jetzt mal auf unsicherbar und hoffe das bringt was, teste es gerade mit einer anderen Beauty - bei ihr kann ich nichts sehen, aber sie sieht, in welcher Gruppe ich bin!
Glücksnuss, oben in dem Feld ist doch schon immer ein Link zum Kontrollzentrum, ich denke der wird da auch bleiben?
nein Glücksnuss, ich rede nur von dem Avatar nicht von der ganzen Box!
Gut! Dann bin ich ja erleichtert, das wäre dann doch etwas "unbequem" gewesen.
danke Neff für die Info!! Schöne Kiwi
Also wenn du damit auch die Anzeig der Laune von anderen Personen meinst: dafür wäre ich auch. Speziell diese rumhüpfenden/bewegten Launen-Smileys nerven übelst. Und an sich find ich sie optisch auch recht billig, passen nicht so wirklich zum restlichen Design.
Zudem find ich die Schrift in der Menüzeile mit "neue Beiträge", "Private Nachrichten" usw. sehr winzig.
Eine Auslese bei der "neuen Beiträgen" nach Forenbereichen hätte ich auch toll gefunden (und hätte auch sicherlich den Server entlastet). Nu muss ich weiterhin über die ganzen Laberthreads der Homeshopper drüberscrollen
Richtig toll find ich die Privatsphäre-Einstellungen und dass die Beiträge zwischengespeichert werden
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wie eliminiere ich nur den Eintrag aus der "Mitgliederkarte", hat jmd eine Idee? Angeblich geht es nicht, weil es noch gar keine Karte gibt - angezeigt wird mein Wohnort im Steckbrief trotzdem und ich kann ihn offenbar auch nicht verbergen; es zählt nicht zu "über mich".
Ich meine, ich hätte mich aus der alten Karte ausgetragen, eiss es aber nicht genau. Aber das war doch nochmal was anderes..
Neff, weißt du schon was zu den Gruppen? Ich finds ziemlich unangenehm, dass man auf meinem Profil einfach sehen kann, wo ich so drin bin.
Ich finde es nicht, habe jetzt wirklich alles durch bei Einstellungen und bei Privatsphäre ... kann mir jemand weiterhelfen?
Unter Privatsphäre habe ich für folgende Bereiche Optionen:
Und obwohl ich z.B. bei "Über mich" Freunde ausgewählt habe, kann es eine Beauty sehen, die nicht auf meiner Freundesliste ist!Kontaktinformation:
Gästebucheinträge:
Alben:
Über mich:
Freunde:
Besucher:
Könnte mir mal jemand einen Rat geben,was kann ich tun?ist das ne Einstellungssache? Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi, deine Beiträge (und nur deine ) werden mir nicht angezeigt, da kommt immer nur eine angeschnittene Buchstabenreihe und sonst ist alles leer?!
Wegen der Gruppen macht Euch keine Gedanken.
Diese Option war nur irgendwie nicht wegzukriegen - das hat aber nichts mit "unseren" Gruppen zutun, die Ihr kennt. Das Feld bleibt also leer (bis wir es irgendwann mal wegkriegen)
Ich sammele übrigens eure Meldungen,versuche sie zu sichten und im Laufe der nächsten Tage mit der Technik zu besprechen und was möglich ist abzuarbeiten.
Ich werde in den nächsten Wochen noch viel damit zutun haben, all die Kleinbaustellen zu beseitigen (z.B. englische Bezeichnungen in den Menüs übersetzen usw. )
Für heute machen wir aber Schluß und Ihr müsst erstmal mit dem auskommen, was da ist! Ich bin soooooooo müde und hab ganz rote Stress-Backen (die im Gesicht mein ich)
Lupi
Ich fürchte, Dir ist heute nicht mehr zu helfen - keine Ahnung, was das ist!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Die Benutzergruppen waren aber doch im Profil schon immer sichtbar, das ist nichts Neues.
Ich werde aber nochmal fragen, was da geht.
Ich sammele übrigens eure Meldungen,versuche sie zu sichten und im Laufe der nächsten Tage mit der Technik zu besprechen und was möglich ist abzuarbeiten.
Ich werde in den nächsten Wochen noch viel damit zutun haben, all die Kleinbaustellen zu beseitigen (z.B. englische Bezeichnungen in den Menüs übersetzen usw. )
Für heute machen wir aber Schluß und Ihr müsst erstmal mit dem auskommen, was da ist! Ich bin soooooooo müde und hab ganz rote Stress-Backen (die im Gesicht mein ich)
Lupi
Ich fürchte, Dir ist heute nicht mehr zu helfen - keine Ahnung, was das ist!
Neff, bei den anderen Gruppenmitgliedern sieht man von den Gruppen nichts im Profil (jetzt schon mit zweien getestet). Aber man sieht es bei mir schön prominent in meinem Profil. Das war doch vorher nicht so ... oder es war versteckter ... auf jeden Fall können sie Dinge anklicken, die ich "nur für Freunde" eingestellt habe, und meine Gruppenzugehörigkeit sehen. Das stört mich wirklich immens ... Ich verstehe daher nicht, was "macht euch wegen der Gruppen keine Sorgen" heißen soll, denn bei mir ist ja offentlich etwas anders eingestellt als bei anderen, wie unsere "Tests" gezeigt haben. Und ich möchte das nicht
was/wo sind denn Boxen??
Herzliche Grüße von Bummi
ich habe meinen Text von wegen "keine Sorgen" editiert weil ich wegen der Gruppen etwas falsch verstanden hatte Roxy. Ich meinte nicht "unsere Benutzergruppen"
*edit*
Roxy ich hab grad gesehen, dass sich da tatsächlich was geändert hat.
Es gab einige Gruppen, deren Existenz in der Übersicht nicht angezeigt wurde. Das wurde wohl extra so programmiert und ist jetzt wohl nicht mehr.
Ich kann das Momentan leider nicht ändern sondern es nur auf die Liste für den Programmierer/Techniker setzen, sorry!
danke Paily
Herzliche Grüße von Bummi
Aber das ändert ja nichts daran, dass es sich bei einigen verstecken lässt und bei mir nicht.
Warum geht das nicht?
Ich werde zwangsläufig austreten müssen, da das jetzt an so einer prominenten Stelle steht.
Aber anscheinend gibt es ja eine Möglichkeit, das zu verstecken, so wie bei einigen anderen. Wenn mir einfach jemand sagen könnte, wie, wäre ich sehr dankbar.
Nein ... ich sehe Freunde, aber keine Gruppen
*edit*
oh mann - das ist echt seltsam....
Ich kann das momentan echt nicht auflösen weil ich keinen Schimmer hab, was da läuft.
paily, bei dir sehe ich keine Gruppen. Wie hast du das gemacht?
Das verstehe ich dann noch weniger, wieso sehe ich das bei anderen Mitgliedern "meiner" Gruppe dann nicht? Da steht keine einzige Gruppe im Profil. Was ist bei mir dann anders?