Wie krieg ich denn nun diese dämlichen Boxen weg? Die stören extrem.
Außerdem kann ich nicht richtig scrollen. Stockt immerzu. *maul*
Wie krieg ich denn nun diese dämlichen Boxen weg? Die stören extrem.
Außerdem kann ich nicht richtig scrollen. Stockt immerzu. *maul*
@P_P, die doppelte Bewertungsbenachrichtigung war wohl Datenbank-Schluckauf.
Ich hab die Benachrichtigungstexte jetzt mal abgeändert denn da das Bewertungssystem geändert ist stimmen auch die Verlinkungen nicht mehr.
Deine Bewertungen findest Du oben im Menüpunkt "Second Skin" ganz rechts -> "Deine Tauschbewertungen"
Ich hab das jetzt mal geprüft, da erscheinen die neuen Bewertungen auch sofort!
@Kontext, wenn Du cache leerst und/oder cookies löschst erscheinen die Boxen natürlich wieder! Das ist so gedacht. Es ist so eingestellt, dass die Boxen aktiviert/deaktiviert bleiben, so lange Deine "Sitzung" hier andauert.
Loggst du Dich aus, löschst Du Cookies (oder akzeptiert dein Browser erst gar keine von BJ) leerst du den Cache.....wird das vom System automatisch als neue Sitzung eingestuft und dann musst die Boxen wieder weg-/anklicken.
@Unya
wenn Du Probleme hast mit Darstellung, Funktionen und den Boxen findest Du hier im Thread jede Menge Infos -> einfach mal nachlesen. Sollten die alle nicht weiterhelfen hilft eventuell der blau blinkende Infothread ganz oben in jedem Forum oder auch meine Signatur.
@LaFeeMorte
welches winzige Antwortfeld meinst du denn um Himmels Willen, hab ich da was übersehen
Ich finde die Textfelder in fast allen Bereichen viel zu groß - sie erdrücken ja regelrecht die Smilies.....
Wenn Du das Schnellantworten-Feld unten meinst, das bleibt auf jeden Fall so. Sinn der SCHNELL-Antwort ist ja, mal eben schnellschnell was zu schreiben. Für luxuriöse große und lange Monologe muss man dann halt mal auf Antworten klicken oder das Feld vergrößern
Das mit der Mitgliederkarte und dem Eintragen/Löschen ist zur Zeit tatsächlich etwas nebulös.
Das alte Landkarten add-on hat nicht mehr gepaßt zur vBulletin-Software und deshalb wurde diese neue Version hochgeladen. Sie scheint noch Tücken zu haben. Evtl. müssen wir das momentan so lassen und abwarten, bis die Programmierer des Add-ons nachgebessert haben.
Alternativ so lange ganz die Landkarte abschalten fände ich schade!
Ein paar Beauties sind ziemlich sauer und ich wurde verschiedentlich gefragt, warum das alles jetzt sein MUSSTE und an dem Forum, das so toll funktionierte nun unbedingt was geändert werden musste was ja sehr störend sei für den Forenalltag.
Ich kann das nicht immer einzeln beantworten, deshalb hier:
Die Softwareversion war mehr als veraltet und hat eben nicht mehr funktioniert sondern an allen Ecken und Enden Fehlfunktionen.
Ein Update war seit 2008 mehr als überfällig! Auch wenn Änderungen unangenehm sind, sie bleiben nun mal nicht aus und sind manchmal unabdingbar!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Neff
Hallo
irgendwie ist meine Frage untergegangen.
Ich habe rechts graue und weisse Balken, oben habe ich scharze Balken.Das sieht nicht schön aus.
Ist es bei dem Style normal oder ist es nur bei mir so?
Die Balken bekommst du weg, wenn Du Adblock deaktivierst
In den Balken ist nämlich normalerweise die Werbung die diese Seite hier finanziert....
Hallo
Danke, ok wenn ich dann Adblock deaktiviere habe dann die Werbung drauf.
ja, die Balken sind sozusagen die "Platzhalter"
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
kann mir jemand sagen, wie ich das Beautyprofil ändern kann.. Ich bekomm's nicht hin
RougeNoir in der Inventur...to go... /
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke paily! Die Zeichen hab ich tatsächlich übersehen
RougeNoir in der Inventur...to go... /
meine signatur wird nicht richtig angezeigt.
die links in der zweiten zeile (ausser der kleiderkreisellink) sind nicht einzeln anklickbar, sonder es wird ein einziger link für alles angezeigt, der irgendwo ins leere führt
wenn ich allerdings auf meinen steckbrief gehe, wird dort die signatur richtig angezeigt, so dass ich alles einzeln anklicken kann und die links auch dorthin führen, wie sie sollen
edit. ok, ich sehe, ich muss sie ein bisschen umbauen, dann scheint es zu gehen. aber trotzdem komisch...
auf jeden fall stimmt die signatur in den beiträgen nicht mit der überein, die man als vorschau beim abändern und im steckbrief bekommt
Geändert von skloin (08.12.2012 um 23:23 Uhr)
Ich bekomme keine Nachricht mehr, wenn ein Mitglied in den Weiberclub eintreten will: Früher hab ich immer eine PN bekommen, jetzt sehe ich das nur, wenn ich im Kontrollzentrum auf die Benutzergruppen gehe. Lässt sich das irgendwie ändern?
nochwas. in der übersicht "neue beiträge" werden lange überschriften nicht mehr ganz angezeigt.
[IMG]http://bulk-share****ickpic.com/photo/share/LDwwkDYjNYNYNw/600/p/2791130.jpg[/IMG]
und ich weiss nicht, ob es so gewollt ist, aber wenn man mit der maus aus versehen über die oberste überschriftenzeile fährt, klappen dropdown menus auf, die fast die ganze seite bedecken, das ist....etwas...nervig.
[IMG]http://bulk-share****ickpic.com/photo/share/Y5DTZDMEMMkZU2/600/p/2791133.jpg[/IMG]
(ich surfe mit dem neuesten firefox, auf beautyjunkies.de und cache und cookies werden automatisch immer gelöscht)
Morgen
Unschuld
- die PN-Info für Gruppenleiter setze ich auf die Liste - wird aber vermutlich etwas dauern mit der Umsetzung...
skloin
- den Balken hab ich auch schon auf der Fehlerliste (stört und sieht ungut aus) ich hoffe, das war nicht so gewollt!
- das mit der abekürzten Überschrift in der Neue Beiträge Übersicht ist wohl aus Platzgründen nicht zu ändern.
-wegen der Sigs schau ich mal in der Software nach, ob da die Beschränkungen irgendwie geändert wurden.....kann auch etwas dauern
Ich finde meine alten Beiträge nicht mehr. Wenn ich die Suche betätige (habe jetzt speziell einen Beitrag von mir gesucht), werden nur noch Ergebnisse seit Umstellung der Software ausgegeben. Aber die alten Beiträge sind ja nicht weg... Oder?
Long time no see...
Ich habe das Gefühl, dass mit der Suche ohnehin etwas nicht stimmt. Wenn ich aktuell etwas suche, finde ich teilweise keine Ergebnisse, obwohl ich sicher bin, dass es welche geben müsste. Oder ich finde ganz wenig Ergebnisse, obwohl es mehr geben müsste. Ich habe gerade nochmal eine Probe gemacht und nach "Vanille" im Parfum-Unterforum gesucht und die Option "Beiträge anzeigen" ausgewählt. Da müsste es sicher hunderte von Beiträgen geben, in denen "Vanille" vorkommt, es werden aber nur 42 Beiträge gefunden.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
http://www.beautyjunkies.de/ <- konnte mich eben nicht anmelden. Fehlermeldung: The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('u8i5n2u1cj83dke8dfsne79p73', 0, '1355050815')
Und beim Ausloggen hatte ich diese Fehlermeldung: The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('u8i5n2u1cj83dke8dfsne79p73', 0, '1355051697')
kann mir mal jemand sagen, wie ich die Beiträge die bewertet wurden im Kontrollzentrum kleiner machen kann. Ich seh da die ganze Latte.
Viele Grüsse Sonja
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('dnc32eqnvodi0nqdvr8tljmre2', 0, '1355054061')
obige Meldung ist beim Ausloggen aufgetreten -ich verstehe leider nur Bahnhof
Herzliche Grüße von Bummi
oh wie peinlich, Thema wurde ja schon gepostet, aber ich habe vorher nicht gelesen
Herzliche Grüße von Bummi
Es ist komisch mit diesem jos-Dings. Wenn ich die Seite über www.beautyjunkies.de aufrufe, geht es nicht.
Wenn ich google nach "beautyunkies" und einem Begriff aus einem aktuellen öffentlichen Thread, kommt die Seite mit dem Thread und ich kann von dort aus einloggen und alles aufrufen.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Nach dem Serverumzug hatte ich keine Probleme, doch ich konnte heute nur durch einen abgespeicherten alten Link zu einem bestimmten Thread hier ins Forum.
Ansonsten auch bei mir die Fehlermeldung:
he table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('osj5sdcjneehods24hnseg92r4', 0, '1355055260')
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Sieht bei noch jemanden die Forumsseite so aus?
Snap_2012.12.09_13h15m34s_001.jpg
Die Reihen sind noch viel länger als hier zu sehen ist. Alle anderen Seiten werden richtig dargestellt. Ich benutze den IE 8.
Auf meinem Tablet ist komischerweise alles ok.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Suche spinnt noch ein bisschen. Ist notiert und in Arbeit.
Das kannst du in deinen Einstellungen ändern. Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> Renommee nicht anzeigen markieren.
Hast du schon Cache geleert und Cookies gelöscht? Browser einmal geschlossen und wieder geöffnet?
Taucht das Problem dann immer noch auf?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich muß mich noch immer dauernd wieder neu einloggen. obwohl ich cookies usw lösche, über beautjunkies.de reingehe und mit IE surfe. ja, das häkchen "angemeldet bleiben" ist auch gesetzt.
dafür akzeptiert das system mein password gleich beim ersten mal.
die anderen merkwürdigkeiten mit der komischen anzeige werde ich noch lieben lernen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hallo
ich wollte in meinem Tagebuch einen früheren Eintrag abändern und da erscheint zwar das entsprechende Feld, aber ich kann nur in der "Begründung" einen Text eingeben. Das obere Textfeld wird mir nicht angezeigt.
Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern, damit es wieder funktioniert?
ich fliege jedesmal erst mal raus, wenn ich mich ganz regulär oben rechts mit der Startseite anmelden will.. beim zweiten anlauf im fesnter, das dann unten aufgeht, klappts dann.. *grmbl*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
bei mir funktioniert es nicht, mehrere Beiträge zu zitieren. Das Antwortfeld bleibt weiß.
Ich kann meine Beiträge nicht mehr aufrufen!
wenn ich seiten aufrufe erscheint sie aber, falls ich weiterklicken will und mit der maus gleich losklicken will, verkleinert sich die ganze seite. jenachdem klickt es mich dann woanders hin oder ich muss erneut klicken. evt. hat es damit zu tun, dass die werbung auf der seite rechts oben erst später lädt, nachdem bj-seite schon geladen ist. das nervt total.
auch hab ich unterhalb der werbung rechts einen grauen balken, hier wurde aber gesagt, dass der nur erscheint wenn man werbung blockt, ich kann sie nicht blocken und hab den balken unter der werbung trotzdem. das macht sie seite unnötig breit.
Guten Morgen an alle,
so, die Fehlerliste mit allen wichtigen Punkten liegt der Technik vor. Übers Wochenende habe ich von dieser Seite leider nichts gehört, ich hoffe sehr, dass nun ab heute weitergearbeitet wird damit die Liste möglichst schnell schrumpft.
Gerade Probleme wie die Suchfunktion haben ja auf der langen Bank nichts zu suchen. Und ich selbst habe auch noch einige technische Probleme, die mir die Admin-Arbeit hier echt schwer machen.
@Granada
die "Balken" in verschiedenen Grauabstufungen rundherum sind natürlich Bestandteil des Designs, sie verschwinden also nicht komplett unter der Werbung. Wenn die Werbung sichtbar ist, erschließt sich aber zumindest, warum die freien "Balken" rundherum da sind.
Die Breite des Forums ist so, wie sie jetzt ist fest und wird sich nicht mehr verändern. Das ist eben das vorgegebene Design.
@WaxWhiterose
hm...wie Du siehst können wir anderen munter zitieren. Es ist deshalb schwierig, nachzuvollziehen, warum es bei Dir nicht geht/ging.
Welchen Browser und welches Betriebssystem hast Du?
@all
- hat noch jemand von Euch das Problem, dass ältere Beiträge nicht mehr zu ändern sind?
- hat noch jeman dvon Euch das Problem, dass die Seite heute (sogar mit Adblock) sehr langsam lädt?
Neff, ich habe gerade probeweise mal einen Beitrag vom 8.12. editiert - klappte problemlos, ist aber eventuell nicht alt genug? Die Seite lädt normal schnell bei mir
geht nur der eine nicht oder alle älteren Beiträge MissBennet?
Kannst du z.B. einen vom 30.11. dieses Jahres (o.ä.) ändern?
8.12. war ja nach dem Update Melissa.
ich versuche grad einzugrenzen, ob das eine Rolle spielt...