Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 83 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    shocktalking Avatar von Unya

AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

Wie krieg ich denn nun diese dämlichen Boxen weg? Die stören extrem.
    Außerdem kann ich nicht richtig scrollen. Stockt immerzu. *maul*

Neff
    Besucher

@P_P, die doppelte Bewertungsbenachrichtigung war wohl Datenbank-Schluckauf.
    Ich hab die Benachrichtigungstexte jetzt mal abgeändert denn da das Bewertungssystem geändert ist stimmen auch die Verlinkungen nicht mehr.
    Deine Bewertungen findest Du oben im Menüpunkt "Second Skin" ganz rechts -> "Deine Tauschbewertungen"
    Ich hab das jetzt mal geprüft, da erscheinen die neuen Bewertungen auch sofort!

@Kontext, wenn Du cache leerst und/oder cookies löschst erscheinen die Boxen natürlich wieder! Das ist so gedacht. Es ist so eingestellt, dass die Boxen aktiviert/deaktiviert bleiben, so lange Deine "Sitzung" hier andauert.
    Loggst du Dich aus, löschst Du Cookies (oder akzeptiert dein Browser erst gar keine von BJ) leerst du den Cache.....wird das vom System automatisch als neue Sitzung eingestuft und dann musst die Boxen wieder weg-/anklicken.

@Unya
    wenn Du Probleme hast mit Darstellung, Funktionen und den Boxen findest Du hier im Thread jede Menge Infos -> einfach mal nachlesen. Sollten die alle nicht weiterhelfen hilft eventuell der blau blinkende Infothread ganz oben in jedem Forum oder auch meine Signatur.

@LaFeeMorte
    welches winzige Antwortfeld meinst du denn um Himmels Willen, hab ich da was übersehen
    Ich finde die Textfelder in fast allen Bereichen viel zu groß - sie erdrücken ja regelrecht die Smilies.....
    Wenn Du das Schnellantworten-Feld unten meinst, das bleibt auf jeden Fall so. Sinn der SCHNELL-Antwort ist ja, mal eben schnellschnell was zu schreiben. Für luxuriöse große und lange Monologe muss man dann halt mal auf Antworten klicken oder das Feld vergrößern

Das mit der Mitgliederkarte und dem Eintragen/Löschen ist zur Zeit tatsächlich etwas nebulös.
    Das alte Landkarten add-on hat nicht mehr gepaßt zur vBulletin-Software und deshalb wurde diese neue Version hochgeladen. Sie scheint noch Tücken zu haben. Evtl. müssen wir das momentan so lassen und abwarten, bis die Programmierer des Add-ons nachgebessert haben.
    Alternativ so lange ganz die Landkarte abschalten fände ich schade!

Ein paar Beauties sind ziemlich sauer und ich wurde verschiedentlich gefragt, warum das alles jetzt sein MUSSTE und an dem Forum, das so toll funktionierte nun unbedingt was geändert werden musste was ja sehr störend sei für den Forenalltag.
    Ich kann das nicht immer einzeln beantworten, deshalb hier:
    Die Softwareversion war mehr als veraltet und hat eben nicht mehr funktioniert sondern an allen Ecken und Enden Fehlfunktionen.
    Ein Update war seit 2008 mehr als überfällig! Auch wenn Änderungen unangenehm sind, sie bleiben nun mal nicht aus und sind manchmal unabdingbar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Neff

fenchel
    Besucher

Hallo

irgendwie ist meine Frage untergegangen.
    Ich habe rechts graue und weisse Balken, oben habe ich scharze Balken.Das sieht nicht schön aus.
    Ist es bei dem Style normal oder ist es nur bei mir so?

Neff
    Besucher

Die Balken bekommst du weg, wenn Du Adblock deaktivierst
    In den Balken ist nämlich normalerweise die Werbung die diese Seite hier finanziert....

fenchel
    Besucher

Hallo

Danke, ok wenn ich dann Adblock deaktiviere habe dann die Werbung drauf.

Neff
    Besucher

ja, die Balken sind sozusagen die "Platzhalter"

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Das Antwortfeld kann man größer ziehen, unten rechts ist eine kleine, dreieckige, schraffierte Fläche.

und das mit dem Eintrag in der Landkarte entfernen klappt irgendwie nicht so recht, mein alter Wohnort will einfach nicht raus... aber ich wart mal noch ein bisschen ab, irgendwann klappt das sicher auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von RougeNoir

kann mir jemand sagen, wie ich das Beautyprofil ändern kann.. Ich bekomm's nicht hin
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, wie ich das Beautyprofil ändern kann.. Ich bekomm's nicht hin
    Klick einfach auf die kleinen gelben Zeichen neben den Kategorien
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von RougeNoir

Danke paily! Die Zeichen hab ich tatsächlich übersehen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

meine signatur wird nicht richtig angezeigt.
    die links in der zweiten zeile (ausser der kleiderkreisellink) sind nicht einzeln anklickbar, sonder es wird ein einziger link für alles angezeigt, der irgendwo ins leere führt
    wenn ich allerdings auf meinen steckbrief gehe, wird dort die signatur richtig angezeigt, so dass ich alles einzeln anklicken kann und die links auch dorthin führen, wie sie sollen

edit. ok, ich sehe, ich muss sie ein bisschen umbauen, dann scheint es zu gehen. aber trotzdem komisch...

auf jeden fall stimmt die signatur in den beiträgen nicht mit der überein, die man als vorschau beim abändern und im steckbrief bekommt
    Geändert von skloin (08.12.2012 um 23:23 Uhr)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich bekomme keine Nachricht mehr, wenn ein Mitglied in den Weiberclub eintreten will: Früher hab ich immer eine PN bekommen, jetzt sehe ich das nur, wenn ich im Kontrollzentrum auf die Benutzergruppen gehe. Lässt sich das irgendwie ändern?

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

@Unya
    hilft eventuell der blau blinkende Infothread
    Hilft der Unya. Danke.

Scrollen hakt aber immer noch. Jetzt hier im Antwortfenster grad ganz besonders.
    Aber das ist wahrscheinlich PP.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

nochwas. in der übersicht "neue beiträge" werden lange überschriften nicht mehr ganz angezeigt.

[IMG]http://bulk-share****ickpic.com/photo/share/LDwwkDYjNYNYNw/600/p/2791130.jpg[/IMG]

und ich weiss nicht, ob es so gewollt ist, aber wenn man mit der maus aus versehen über die oberste überschriftenzeile fährt, klappen dropdown menus auf, die fast die ganze seite bedecken, das ist....etwas...nervig.

[IMG]http://bulk-share****ickpic.com/photo/share/Y5DTZDMEMMkZU2/600/p/2791133.jpg[/IMG]

(ich surfe mit dem neuesten firefox, auf beautyjunkies.de und cache und cookies werden automatisch immer gelöscht)

Neff
    Besucher

Morgen

Unschuld
    - die PN-Info für Gruppenleiter setze ich auf die Liste - wird aber vermutlich etwas dauern mit der Umsetzung...

skloin
    - den Balken hab ich auch schon auf der Fehlerliste (stört und sieht ungut aus) ich hoffe, das war nicht so gewollt!
    - das mit der abekürzten Überschrift in der Neue Beiträge Übersicht ist wohl aus Platzgründen nicht zu ändern.
    -wegen der Sigs schau ich mal in der Software nach, ob da die Beschränkungen irgendwie geändert wurden.....kann auch etwas dauern

loves Real Food Avatar von Robin

Ich finde meine alten Beiträge nicht mehr. Wenn ich die Suche betätige (habe jetzt speziell einen Beitrag von mir gesucht), werden nur noch Ergebnisse seit Umstellung der Software ausgegeben. Aber die alten Beiträge sind ja nicht weg... Oder?
    Long time no see...

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Gefühl, dass mit der Suche ohnehin etwas nicht stimmt. Wenn ich aktuell etwas suche, finde ich teilweise keine Ergebnisse, obwohl ich sicher bin, dass es welche geben müsste. Oder ich finde ganz wenig Ergebnisse, obwohl es mehr geben müsste. Ich habe gerade nochmal eine Probe gemacht und nach "Vanille" im Parfum-Unterforum gesucht und die Option "Beiträge anzeigen" ausgewählt. Da müsste es sicher hunderte von Beiträgen geben, in denen "Vanille" vorkommt, es werden aber nur 42 Beiträge gefunden.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Amy
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/ <- konnte mich eben nicht anmelden. Fehlermeldung: The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('u8i5n2u1cj83dke8dfsne79p73', 0, '1355050815')

Amy
    Besucher

Und beim Ausloggen hatte ich diese Fehlermeldung: The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('u8i5n2u1cj83dke8dfsne79p73', 0, '1355051697')

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

kann mir mal jemand sagen, wie ich die Beiträge die bewertet wurden im Kontrollzentrum kleiner machen kann. Ich seh da die ganze Latte.
    Viele Grüsse Sonja

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Und beim Ausloggen hatte ich diese Fehlermeldung: The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('u8i5n2u1cj83dke8dfsne79p73', 0, '1355051697')
    Ja, das hatte ich auch beim Aufrufen gerade eine Weile. Google sagt irgendetwas von Joomla, Datenbank, Serverumzug.

Zurzeit geht es wieder.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von Bummi

The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('dnc32eqnvodi0nqdvr8tljmre2', 0, '1355054061')

obige Meldung ist beim Ausloggen aufgetreten -ich verstehe leider nur Bahnhof
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

oh wie peinlich, Thema wurde ja schon gepostet, aber ich habe vorher nicht gelesen
    Herzliche Grüße von Bummi

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Es ist komisch mit diesem jos-Dings. Wenn ich die Seite über www.beautyjunkies.de aufrufe, geht es nicht.

Wenn ich google nach "beautyunkies" und einem Begriff aus einem aktuellen öffentlichen Thread, kommt die Seite mit dem Thread und ich kann von dort aus einloggen und alles aufrufen.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von Iceflower

Nach dem Serverumzug hatte ich keine Probleme, doch ich konnte heute nur durch einen abgespeicherten alten Link zu einem bestimmten Thread hier ins Forum.

Ansonsten auch bei mir die Fehlermeldung:

he table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('osj5sdcjneehods24hnseg92r4', 0, '1355055260')
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Sieht bei noch jemanden die Forumsseite so aus?

Snap_2012.12.09_13h15m34s_001.jpg

Die Reihen sind noch viel länger als hier zu sehen ist. Alle anderen Seiten werden richtig dargestellt. Ich benutze den IE 8.
    Auf meinem Tablet ist komischerweise alles ok.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass mit der Suche ohnehin etwas nicht stimmt. Wenn ich aktuell etwas suche, finde ich teilweise keine Ergebnisse, obwohl ich sicher bin, dass es welche geben müsste. Oder ich finde ganz wenig Ergebnisse, obwohl es mehr geben müsste. Ich habe gerade nochmal eine Probe gemacht und nach "Vanille" im Parfum-Unterforum gesucht und die Option "Beiträge anzeigen" ausgewählt. Da müsste es sicher hunderte von Beiträgen geben, in denen "Vanille" vorkommt, es werden aber nur 42 Beiträge gefunden.
    Die Suche spinnt noch ein bisschen. Ist notiert und in Arbeit.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen, wie ich die Beiträge die bewertet wurden im Kontrollzentrum kleiner machen kann. Ich seh da die ganze Latte.
    Das kannst du in deinen Einstellungen ändern. Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> Renommee nicht anzeigen markieren.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sieht bei noch jemanden die Forumsseite so aus?

Snap_2012.12.09_13h15m34s_001.jpg

Die Reihen sind noch viel länger als hier zu sehen ist. Alle anderen Seiten werden richtig dargestellt. Ich benutze den IE 8.
    Auf meinem Tablet ist komischerweise alles ok.
    Hast du schon Cache geleert und Cookies gelöscht? Browser einmal geschlossen und wieder geöffnet?
    Taucht das Problem dann immer noch auf?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ist müde. Avatar von ich bins

ich muß mich noch immer dauernd wieder neu einloggen. obwohl ich cookies usw lösche, über beautjunkies.de reingehe und mit IE surfe. ja, das häkchen "angemeldet bleiben" ist auch gesetzt.

dafür akzeptiert das system mein password gleich beim ersten mal.

die anderen merkwürdigkeiten mit der komischen anzeige werde ich noch lieben lernen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

ich wollte in meinem Tagebuch einen früheren Eintrag abändern und da erscheint zwar das entsprechende Feld, aber ich kann nur in der "Begründung" einen Text eingeben. Das obere Textfeld wird mir nicht angezeigt.

Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern, damit es wieder funktioniert?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich fliege jedesmal erst mal raus, wenn ich mich ganz regulär oben rechts mit der Startseite anmelden will.. beim zweiten anlauf im fesnter, das dann unten aufgeht, klappts dann.. *grmbl*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Liste der BJs, die on sind, also ganz unten auf der Forumsseite, zieht sich bei mir quer über die ganze Seite und zerschießt das ganze Layout.
    Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Hast du schon Cache geleert und Cookies gelöscht? Browser einmal geschlossen und wieder geöffnet?
    Taucht das Problem dann immer noch auf?
    Habe noch mal zurückgeblättert, Rubinia hatte wohl dieses Problem auch. Ich habe alles gelöscht, aber die Zeilen bleiben überlang. Ist aber nicht so schlimm. Wird sich sicher irgendwann mal von alleine erledigen. Trotzdem vielen Dank.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

ich wollte in meinem Tagebuch einen früheren Eintrag abändern und da erscheint zwar das entsprechende Feld, aber ich kann nur in der "Begründung" einen Text eingeben. Das obere Textfeld wird mir nicht angezeigt.

Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern, damit es wieder funktioniert?
    Ist das ein Eintrag von vor der Umstellung oder wurde er schon in der neuen Software geschrieben?

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich fliege jedesmal erst mal raus, wenn ich mich ganz regulär oben rechts mit der Startseite anmelden will.. beim zweiten anlauf im fesnter, das dann unten aufgeht, klappts dann.. *grmbl*
    Ist bekannt. Das haben einige. Es steht auf der Liste.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Eliade
    Besucher

bei mir funktioniert es nicht, mehrere Beiträge zu zitieren. Das Antwortfeld bleibt weiß.

Coline
    Besucher

Ich kann meine Beiträge nicht mehr aufrufen!

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert es nicht, mehrere Beiträge zu zitieren. Das Antwortfeld bleibt weiß.
    Gehst du auf dieses "-Feld ganz rechts und dann auf "Antworten"?

Inventar Avatar von granada

wenn ich seiten aufrufe erscheint sie aber, falls ich weiterklicken will und mit der maus gleich losklicken will, verkleinert sich die ganze seite. jenachdem klickt es mich dann woanders hin oder ich muss erneut klicken. evt. hat es damit zu tun, dass die werbung auf der seite rechts oben erst später lädt, nachdem bj-seite schon geladen ist. das nervt total.
    auch hab ich unterhalb der werbung rechts einen grauen balken, hier wurde aber gesagt, dass der nur erscheint wenn man werbung blockt, ich kann sie nicht blocken und hab den balken unter der werbung trotzdem. das macht sie seite unnötig breit.

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    wenn ich seiten aufrufe erscheint sie aber, falls ich weiterklicken will und mit der maus gleich losklicken will, verkleinert sich die ganze seite. jenachdem klickt es mich dann woanders hin oder ich muss erneut klicken. evt. hat es damit zu tun, dass die werbung auf der seite rechts oben erst später lädt, nachdem bj-seite schon geladen ist. das nervt total.
    auch hab ich unterhalb der werbung rechts einen grauen balken, hier wurde aber gesagt, dass der nur erscheint wenn man werbung blockt, ich kann sie nicht blocken und hab den balken unter der werbung trotzdem. das macht sie seite unnötig breit.
    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle,

so, die Fehlerliste mit allen wichtigen Punkten liegt der Technik vor. Übers Wochenende habe ich von dieser Seite leider nichts gehört, ich hoffe sehr, dass nun ab heute weitergearbeitet wird damit die Liste möglichst schnell schrumpft.

Gerade Probleme wie die Suchfunktion haben ja auf der langen Bank nichts zu suchen. Und ich selbst habe auch noch einige technische Probleme, die mir die Admin-Arbeit hier echt schwer machen.

@Granada
    die "Balken" in verschiedenen Grauabstufungen rundherum sind natürlich Bestandteil des Designs, sie verschwinden also nicht komplett unter der Werbung. Wenn die Werbung sichtbar ist, erschließt sich aber zumindest, warum die freien "Balken" rundherum da sind.
    Die Breite des Forums ist so, wie sie jetzt ist fest und wird sich nicht mehr verändern. Das ist eben das vorgegebene Design.

@WaxWhiterose
    hm...wie Du siehst können wir anderen munter zitieren. Es ist deshalb schwierig, nachzuvollziehen, warum es bei Dir nicht geht/ging.
    Welchen Browser und welches Betriebssystem hast Du?

@all

• hat noch jemand von Euch das Problem, dass ältere Beiträge nicht mehr zu ändern sind?
    • hat noch jeman dvon Euch das Problem, dass die Seite heute (sogar mit Adblock) sehr langsam lädt?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ist das ein Eintrag von vor der Umstellung oder wurde er schon in der neuen Software geschrieben?
    Der Eintrag war vom 01.01.2012, also von vor der Umstellung.

Komischerweise kann ich einen Tagebucheintrag vom 02.12.2012 (war ja auch vor der Umstellung) ohne Probleme abändern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

MelissaB
    Besucher

Neff, ich habe gerade probeweise mal einen Beitrag vom 8.12. editiert - klappte problemlos, ist aber eventuell nicht alt genug? Die Seite lädt normal schnell bei mir

Neff
    Besucher

geht nur der eine nicht oder alle älteren Beiträge MissBennet?
    Kannst du z.B. einen vom 30.11. dieses Jahres (o.ä.) ändern?

8.12. war ja nach dem Update Melissa.

ich versuche grad einzugrenzen, ob das eine Rolle spielt...

Stichworte