"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also früher gabs das nicht - ich logge mich eigentlich immer Morgens auf Arbeit irgendwann ein und lasse mich eingeloggt, schreibe aber manchmal Stundenlang nix oder lese nix. Kann man die auto-auslogg-Funktion irgendwie abschalten? Mich nervt das wirklich gewaltig!
wenn ich mal kurz Pause zwischendrin hab und will umblättern, schmeißts mich raus, sau blöd.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schön... war auch gerade wieder rausgeflogen
also ich denke mittlerweile, dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat. Das mit dem "rausfliegen" muß ein Fehler/eine Fehlfunktion sein sonst wäre das ja schon immer so gewesen, dass man rausfliegt.
Auch dass das "angemeldet bleiben" Ankreuzen nix mehr bringt kann ja nicht sein.
Diese Cookie-Timeout-Geschichte kann ich nicht ändern, die war wirklich schon immer so dürfte aber eben z.b. bei "angemeldet Bleiben"-Usern nicht greifen
Würde ich das ganz Deaktivieren dann würden den ganzen Tag alle User als Online angezeigt (z.B. auch unten in der Forenübersicht, da wären dann ALLE die den Tag über da wären immer als Aktiv angezeigt)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Skloin, Pailycat hat recht.....s.o.
Du klickst das "zitieren-Symbol" ganz rechts und gehst dann in dem anderen Thread ins Schnellantwortfenster und klickst auf Erweitert.
Dann siehst Du unter dem Textfeld den HinweisKlasse Sache - Danke Paily.Hinweis: Es ist 1 Beitrag in einem anderen Thema zum Zitieren markiert.
Ebenfalls zitieren oder Markierung entfernen
Oh Gott, ich kann gar nicht dran denken, dass noch fast alle Hilfetexte umgeschrieben bzw. neu verfasst werden müssen
Das Archiv liegt momentan noch hier so wie es aussieht Paily.
http://www.beautyjunkies.de/forum/archive/index.php
Hallo Stefan Schuster? Was macht die Datenbank? Wie stehts mit der Suchfunktion? Ist irgendetwas in Arbeit?
Neff
du findest den Link gaaaaaaaanz unten rechts auf der Forumsseite Paily...
(über dem grauen Kasten mit dem Impressum mit Schreibfehler)
Bei mir bleiben jetzt endlich die Boxen weggeklickt *freu*
liebe Grüße, *c*
Paily, glaub mir...grad fühl ich mich wie der gelbe Smilie mit der Mütze und frag nicht, welche Berufssparte ich da gerade mit einem Bannspruch belege
neff, ich find die antwort irgendwie nicht befriedigend
pailycat, kannst du mir bitte schreiben, wie ich das einstellen kann, dass man meine besucher nicht sieht, wenn ich schon "mich" nicht verbergen kann, dann möchte ich wenigstens die anderen schützen.
also, wo muss ich was anklicken?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Zu dem Besucheranzeiger habe ich auch eine Frage: Es sind 7 Namen angeführt, aber 17 Besucher haben reingeschaut. Wer waren die anderen 10 ?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hekate, wenn du überall "nur meine Freunde dürfen das sehen" anklickst, dann bist du maximal geschützt.
Cocoa,
ich fürchte, wir haben Pech. ich kann leider nur das iPad nutzen und es eht - wie gesagt - kaum.
ja, das hab ich mir gedacht Hekate
aaaalso:
Du kannst Dich "verbergen" indem Du "unsichtbar" surfst (siehe Eingangsposting von mir)
Dann wirst Du nur als "Besucher" in den Profilen anderer erfasst aber nicht namentlich
Du kannst bestimmen, wer die Besucher in Deinem Profil sehen darf indem du Deine Privatsphäre einstellst (siehe Eingangsposting von mir)
Huch...tausend Antworten gleichzeitig
@Birthday party
ich dachte, es sei besser geworden bei dir
ist es echt immer noch so schlimm?
Ich kann meine PNs im Ein- und Ausgang nicht mehr löschen . Der Button "Ausgewählte Nachrichten" lässt sich nicht mehr aktivieren.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich kann teilweise keine Antworten schreiben. Das Feld ist dann grau hinterlegt und nichts geht.
Trinity ->Aktion->Einstellungen->ganz runter und WYSIWYG aktivieren
Rubinia - hm...bei mir geht das völlig problemlos (cache geleert und cookies gelöscht? siehe meine Sig)
ich freu mich jetzt richtig, dass "nach oben" wieder geht!!!
Novalis
heißt das, jetzt geht es oder heißt das, du hast keine Lust auf cache und cookies Rubinia?
Ich schäme mich, weil es geht und weil mein (Informatiker-)Ehemann das immer als erstes empfiehlt, wenn ich mich beklage
Danke Neff
Novalis
Ja, ich hatte mich auch schon gewundert. Ich mach nachmittags irgendwann den rechner an, BJ und eine andere Seite sind immer aktiv, bzw waren immer aktiv...bis zur neuen Software . Dies neu einloggen müssen war vorher nicht so
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kann man nicht mehr nach Mitgliedern suchen oder brauche ich ne neue Brille ?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Mitgliedersuche findet man unter Nützliche Links oben im Forenmenü.
MelissaB und Paily für die schnelle Antwort.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Für die Statistik: Soeben Datenbankfehler
So, mein "BJ-Softwareupdate-Urlaub" ist jetzt auch vorbei, morgen muss ich wieder normal arbeiten und hab deshalb nur knappe 2 Stunden täglich, meistens eher vormittags, für BJ Zeit.
Einige Punkte auf unserer Fehlerliste sind immer noch offen, andere sind erledigt, wenn auch nicht immer zu meiner und vermutlich Eurer Zufriedenheit.
Soweit ich konnte, hab ich selbst geändert/angepaßt was ging aber ich bin keine Programmiererin und keine IT-Fachkraft, bei vielen Dingen muß ich mich drauf verlassen, was mir gesagt wird.
erledigt sind:
- Suche in PNs ist wieder da (wenn auch anders als in der alten Software aber das scheint nun so normal zu sein fürchte ich... )
- Seski-Häkchen ist wieder da
- nach Oben-Button geht wieder
- Die Gruppenzugehörigkeit in Euren Profilen könnt jetzt nur noch Ihr selbst und die Forenmitarbeiter sehen, alle anderen nicht!
- In den Profilen sind nun neben den Beiträgen auch die neuesten Themen und (falls man berechtigt ist) die neuesten Pinnwandeinträge abrufbar
- die meisten Darstellungsprobleme bedingt durch die Umleitung von/über inbeauty sollten inzwischen behoben sein
Die noch offenen Punkte (allen voran die mangelhafte Suchfunktion, die Fehlermeldungen und Auslogg-Probleme beim Einloggen und der fette lila Balken im Menü oben) werden hoffentlich in den nächsten Tagen noch behoben.
Wie gesagt, ich kann ab morgen nicht mehr ganz so prompt Rede und Antwort stehen, manche Antworten KANN ich auch einfach nicht geben....
Ich weiß, viele mögen das neue Design nicht aber da finde ich ehrlich, dass ein Seitenbetreiber das so machen können muss, wie es IHM gefällt bzw. wie er seine Seite gerne präsentieren möchte!
Und - das kommt noch dazu - Schönheit liegt nun mal wirklich im Auge des Betrachters ....Geschmackssache halt!
Ich war im ersten Moment vom geänderten Design auch irritiert aber nach 10 Monaten (ich kenne es ja jetzt schon viel länger als ihr) finde ich es tatsächlich schöner als vorher und v.a. die fehlenden Schnörkel finde ich gut.
Wegen der grauen, kontrastarmen Schrift und dem fetten lila Balken habe ich nochmal um "Nachbesserung" gebeten, ob das gemacht wird, weiß ich allerdings nicht.
Ich hoffe, diejenigen, denen es zur Zeit nicht so gefällt finden auch noch ihre Freude daran im Laufe der Zeit
Alle, die noch mit Fehlfunktionen kämpfen bitte ich weiter um Geduld und alle, bei denen es "flutscht" bitte ich darum, hin und wieder dezent auf meine Signatur oder den blinkenden blauen Thread in allen Foren zu verweisen!
liebe Grüße und erstmal schönen Abend!
Neff