ist doch nicht schlimm
Der Thread ist mittlerweile so lang....
.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Im Moment gehen einige Smilies nicht... Ist das nur bei mir so oder ist das noch jemand aufgefallen?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ist bei mir auch so, sicher ne Störung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hach, was bin ich froh, dass es nicht nur bei mir so ist. Ich habe schon alles gemacht, was immer so empfohlen wird, sogar PC runtergefahren und Neustart.
hm....ich will ja nicht gemein sein aber es gibt keine Fehlfunktion
Alles läuft normal. Ich habe zum Testen extra mehrfach meinen Browser geschlossen und wieder geöffnet. Firefox und IE.
Wird alles korrekt angezeigt
spontan fallen mir nur zwei Fragen ein:
habt Ihr Cache leeren und Cookies löschen versucht?
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...n-wie-geht-das
habt Ihr Adblock aktiviert?
Bei mir ist es auch so! Chronik und Cookies löschen und alles hat nichts gebracht.
Habe alles gemacht.
Ich auch, und Adblock deaktivieren bringt auch nichts....
das ist echt seltsam!
Aber ich kann echt anstellen was ich will, mir wird es normal angezeigt
Mit welchen Browsern surft Ihr denn?
Irgendeine Gemeinsamkeit muss es doch geben.....
Ist es nur hier auf der Seite so?
Ich hab das selbe Problem und bin mit Mozilla Firefox unterwegs. Fragt mich jetzt nicht nach der Version, das würde mich ins Schwitzen bringen.
Heute Mittag ging es noch ohne Probleme.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Firefox
und ich dachte schon mir hat jmd was in den Tee getan Gut, dass es anderen auch so geht!
Bei mir ist alles irgendwie verschoben.
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
*gnäääää*
Ich fürchte, ich kann Euch echt nicht weiterhelfen.
Und die Technik macht Ostern denke ich.
Ich HASSE Fehlfunktionen die nicht alle betreffen. Die sind immer so schwer zu fassen
Ich schau mal, ob ich noch wen erreiche.....
Hier auch Mozilla, neueste Version.
Edit: Grad mit IE versucht, auch neueste Version, genau das gleiche Problem...
(neueste Version) & Adblock/Easy List Keine Probleme - auch nicht ohne AB
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin mit IE unterwegs. Jetzt ist im Antwortfeld auch die Menüleiste weiß. Nur Schriftart und Größe kann ich ändern.
irgendwas macht Ihr falsch!
ich hab jetzt mal versucht, ob noch jemand von der Technik erreichbar ist....ich selbst muss gleich weg.
Was ich so seltsam finde: es hört sich ja an, als ginge so sukzessive immer mehr nicht
Die grünen "Anwesenheitspunkte" kann ich auch nicht sehen, da erscheinen nur leere Kästchen.
Jetzt ist es wieder normal bei mir.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich bin mit dem IE unterwegs, hatte das auch aber nach einem PC-Neustart ist alles wieder gut.
Habe das Problem auch auf meinem Tablett mit Android 4.?.
Jetzt hab ich nochmal geschaut, und siehe da, es ist ohne mein Dazutun alles wieder paletti (auf beiden Geräten).
Ja, bei mir auch wieder alles normal
ei dann hat sich ja vielleicht doch noch jemand von der Technik meiner Mail erbarmt und was gefunden...
Zur Sicherheit nochmal an alle, bei denen das Problem noch besteht: vielleicht nochmal cache leeren und cookies löschen? evtl. greift es jetzt...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt gehts wieder, ohne dass ich etwas geändert hätte
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Supi, es funzt wieder!
Es war bestimmt der Osterhase, der alles wieder gerichtet hat.
Ich kann schon wieder meine Beiträge nicht aufrufen. Gestern Abend hat es noch funktioniert.
edit: Geht wieder!!
Geändert von Coline (01.04.2013 um 00:07 Uhr)
Der Osterhase hat mir ein Samsung-Tablet gebracht! Aaaber ich kann mich dort nicht bei den BJ einloggen - muß am fehlenden "ä" liegen, aber ich kann dort nur "ae" schreiben. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll - ohne BJ geht gar nicht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
kann man keine fremdticker mehr in die signatur nehmen? früher ging das mit [ ticker][/ ticker]
hab das eben versucht und es macht mir immer automatisch ein [ url][/ url] um den tickerlink drum, egal wie oft ich das weglösche
Danke paily! War zwar ein bißchen tricky, aber irgendwann war ich doch schneller, als das "ä" wieder verschwinden konnte. Da bin ich aber jetzt froh, denn Schwiemu war so stolz, weil sie es für mich bestellt hatte; und hinter die anderen Kniffels werde ich auch noch kommen. *zuversichtlichbin*
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja und ja !
Liebe Grüße
Fräulein Else
so eine Schwiemu hätte ich auch gerne!!!!
Meine nennt mich (auch nach 17 Jahren) beim Namen meiner Vorgängerin und schenkt mir 1 x im Jahr 50 Euro in einer recycleten alten Glückwunschkarte.
Na ja, früher war sie auch nicht so nett, aber im Laufe der Jahre ist sie nicht nur älter sondern gottseidank auch umgänglicher geworden.
Liebe Grüße
Fräulein Else