Ist jetzt eigentlich diese Funktion "automatisch zusammengeführter Beitrag" wieder inaktiv?Scheint mir zumindest momentan so...
Ich fand es anfänglich zwar irritierend, aber dann wirklich seehr praktisch, weil es das Zitieren enorm erleichtert, wenn man sich in einem Post auf mehrere Posterinnen beziehen möchte.![]()

) wird der nächste Beitrag nicht mehr zusammengeführt!

und dem ABP 

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Cheyenne,
.......die Seite sah aus....wenn man etwas sucht und die Seite findet es nicht, steht dort "gehe zu".......oben die lila Balken waren noch da und ich war auch eingeloggt........aber wenn ich auf Forum ging, kam ich immer wieder zu der selben Seite
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... Ich meine gelesen zu haben, die Threads werden kommentarlos geschlossen wenn die magische Grenze erreicht ist

... i-wann gings dann - zum glück, bin auf diese Art und Weise aber auch schon ein paar Mal ganz rausgeflogen und es ging nur noch die Seite Datenbankfehler auf 
Der Bindestrich ** ein böser Schleichwerber.