Hab ich hier auf meinem Tablett auch.
Hab ich hier auf meinem Tablett auch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir auch kann es aber weg klicken.
Kommt aber immer wieder beim Seitenwechsel
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
:augenroll: hier auch - willkommen im Club.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hab das auch
Fehler
Could not connect to memcache server
Habt ihr das gemeldet? Die lesen ja nicht hier, aber irgendwo konnte man das melden. Ich geh mal suchen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gefunden, ist unter Kontakt. Hab mal ne Mail hingeschrieben. Mal sehen, was passiert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
zaubi
Genieße ihn!
Uff, diese couldn´t connect fehlermeldung hab ich auch. Ziemlich nervig, die bei jeder neuen Seite wegklicken zu müssen. Hoffentlich ändert sich das bald.
Danke Zauberwald für das melden
Dito
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Same here
bei mir auch, bin beruhigt das es nicht an meinem PC liegt. Dann brauche ich hier ja keine Fotos hochladen. Habe eh keine Zeit mehr.
Übrigens bei jedem Seitenwechsel.
dachte schon, dass es an meinem PC liegt und ich mir eventuell was eingefangen habe. Aaaber wir sitzen ja alle im gleichen Nervboot.
Schein weg zu sein...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
GNARF!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich habe diese Fehlermeldung noch.
Bei mir erscheint die Meldung immer noch!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Dito, so macht das echt keinen Spaß, wenn man dauernd das olle ding da wegklicken muss...
Boah, bei mir auch! Erst auf dem iPad, jetzt auch auf Book immer wieder mal was neues
das nervt vielleicht
Aber auch nicht immer
Liebe Grüße von Meryem
Bei mir ist es jetzt weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Meryem
Bei mir ist es derzeit auch weg.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Bei mir auch
Genieße ihn!
Bei mir ist es zwar auch weg, dafür hängt das Forum wieder. UNERTRÄGLICH!!!
Bei mir ist es weg
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Heute läuft wieder mal gar nichts, die ganze Woche dauerte der Seitenaufbau schon ewig ,macht echt keinen Spaß mehr hier !
Wieso zeigt es bei Anhängen seit neuestem keine Miniaturansicht davon mehr an sondern nur noch den link zum anklicken ??? (ich habe nichts in den Einstellungen verändert)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
gerade wieder ne Fehlermeldung nebst grauem Bildschirm....die kriegen es einfach nicht gebacken
*Bruderlos*
Na bitte, geht doch.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich kann schon wieder nicht mit dem memcache server connecten!
Liebe Grüße
Fräulein Else
geht heute schon wieder los "Could not connect to memcache server", es nervt
Liebe Grüße Rossi2408