Auch von mir ein Dankeschön,war doch sehr unsicher das ich mich nicht einloggen konnte und mein Browser mir sagte die Seite ist
gehackt. Auch hat es mir gefehlt,ich bin zwar nicht der große Schreiber lese aber sehr sehr gerne mit.
Auch von mir ein Dankeschön,war doch sehr unsicher das ich mich nicht einloggen konnte und mein Browser mir sagte die Seite ist
gehackt. Auch hat es mir gefehlt,ich bin zwar nicht der große Schreiber lese aber sehr sehr gerne mit.
Du lächelst - und die Welt verändert sich
*****en (E u r o n e n) sind böse Schleichwerber ?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Der Thread Auf welches Deo schwört ihr? hängt bei Seite 20 (vorletzte Seite).
Habe heute mal die Cookies gelöscht, dadurch geht's jetzt wieder. Scheint wohl an meinem Browser zu liegen.
Guten Morgen an alle,
Gestern abend etwa zwischen 9 und 10 Uhr kam es wohl zu einer Art "Forenschluckauf". Möglicherweise wurden dabei einige Beiträge "gefressen" oder ähnliches wenn Ihr gerade mitten im Schreiben wart. Entschuldigt bitte!
Heute und am Montag wird im Forum ein wenig Neujahrsputz veranstaltet d.h. Themen mit Überlänge (mehr als 5.000 Beiträge) werden geschlossen und alte/ganz alte Tages-/Wochen-/Monatsaufzähl-Themen werden gelöscht. Deshalb wird bei einigen von Euch, die dort besonders viel mitgeschrieben haben, die Beitragszahl absinken. Bitte nicht wundern.
allen ein schönes Wochenende!
Liebes Beautyjunkies-Team,
dieser Thread kann geschlossen werden: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...8#post11864358
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Eulelia
Dieser Thread kann auch geschlossen werden.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-f%C3%BCr-rosa
Hab schon einen neuen Thread eröffnet. Danke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wow, Ihr wart aber wirklich fleißig in dem Thread
Danke!
Dieser Thread kann auch geschlossen werden: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post11864594
Einen neuen Thread hab ich in der Plauderecke eröffnet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Da ich hie neu bin, weiß ich nicht, wie ich in die Plauderecke komme. Vielleicht kann mir jemand helfen. vielen Dank Komi
Hallo Komi
die Plauderecke ist hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/f...5-Plauder-Ecke
aber da wirst Du dich noch etwas gedulden müssen denn "Hier findet Ihr unsere Tauschbörse, einen Plauderbereich, die Mitglieder- und Kosmetik-Tagebücher die Mitglieder-Gruppen und einen Gesundheitsbereich.
Hierzu bekommt Ihr erst nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft und Anzahl von verfassten Forenbeiträgen Zugang.
Lasst Euch überraschen, wann es soweit ist - mehr wird nicht verraten!
Vielen Dank. Dann wird ich mich mal überraschen lassen.
Gibt es in der mobilen Version das Benutzerkontrollzentrum nicht? Hab es bis gestern am tablet immer gehabt. Also alle abonierten Themen beieinander..
Guten Morgen Lisalila,
nein, in der mobilen Version gibt es das Benutzerkontrollzentrum bislang noch nicht, sorry!
liebe Grüße
Mal eine Frage zur SUCHE in den Rubriken.
Ich suche oft nach dem Kürzel "NK" (für Naturkosmetik) - das Pendant dazu wäre "KK".
Leider ist dies für die Suche "zu kurz".
Ich suche aber oft schon im passenden Thread (z.B. Haare) und weiss nicht, welche Worte die Überschrift sonst noch beinhaltet hat. (viele verwenden "NK" in den Thread Titeln und schreiben nicht "Naturkosmetik" aus)
Könnte man nicht die beiden Kürzel "NK" und "KK" als alleinige Suchbegriffe zulassen?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hallo Chili-Sister,
ja, der Wunsch ist nachvollziehbar aber so eine Forensoftware hat nun mal ihre Grenzen und bei einer Themen-/Beitragsdichte wie hier bei BJ würde das Zulassen von zwei Buchstaben als Suchoption sämtliche Datenbanken sprengen. Genau deshalb wurde das ja irgendwann geändert.
Es wäre theoretisch trotzdem möglich, spezielle Kombis (z.B. "NK") als Suche zuzulassen aber es gibt dabei 2 Probleme (bleiben wir mal beim Beispiel "NK"):
1. wird der Ausdruck NK hier im Forum SO oft erwähnt, dass die Suche die Datenbanken und Server überlasten würde. BJ hätte astronomisch lange Ladezeiten und entsprechende Ausfälle. Aus diesem Grund wurde die Suche ja modifiziert. Weil es eben immer wieder zu Ausfällen kam. Es wurden in den letzten 14 Jahren einfach so viele Beiträge verfasst, dass riesige Datenmengen durchsucht werden müssen bei jeder einzelnen Suchanfrage von jeden einzelnen Nutzer. Auch die Menge der Such-Ergebnisse musste deshalb schon eingegrenzt werden.
2. ist es nicht möglich, die Ergebnisse so fein zu filtern, dass nur das großgeschriebene und abgekürzte "NK" als Ergebnis rauskäme. Das hatten wir schon versucht. So hättest Du dann als Ergebnis auch "danke, Tankstelle" usw. Das würde also nicht die gewünschten Infos für den Suchenden bringen.
Dieser Punkt wäre möglicherweise ja heutzutage programmierbar, da hat sich ja sicher ein Wenig getan auf dem Sektor Forensoftware aber selbst wenn das mittlerweile ginge hätten wir dann trotzdem wieder Problem 1.
Aber lange Rede, kurzer Sinn: ich werde trotzdem nochmal bei der Chefin bzw. bei der Technik nachfragen ob da zwischenzeitlich was geht!
für die flotte Info
Vielleicht tut sich ja was.
Habt ihr sonst einen Tipp, wie man die Suche als Anwenderin mit dem Suchbegriff "NK" gestalten könnte?
(ich suche schon "nur in Titeln" - könnte man z.B. die beiden Kürzel nur dafür zulassen zur Suche (Suche in Titeln), oder sprengt das trotzdem die Datenbanksuche?)
nein, Chili-Sister, solche detaillierten Fein-Einstellungen lässt eine Foren-Software bzw. die foreninterne Suchmaschine nicht zu, dafür ist sie einfach nicht programmiert.
Schade, aber fragen kostet ja nichts .... danke trotzdem für's kümmern
Wäre es im Rahmen der Möglichkeiten der Forensoftware auf längere Sicht eventuell möglich, den Speicher des Briefkastens zu erweitern?
Ich dachte bis gerade eben immer, es reiche aus, wenn ich im Ordner "Posteingang" Platz schaffe, mir war leider nicht klar, dass die Unterordner für die einzelnen Kontakte auch mit einberechnet werden für die Meldung "Posteingang voll".
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Technisch gesehen ist das kein Problem. Nur ungefähr 5 Mausklicks. Aber ich frage mal beim Technik-Chef nach, ob es noch Speicherplatz-Spielraum gibt Hennettchen
Ich denke mal bei so vielen fortgeschrittenen Forennutzern sind 200 gespeicherte Nachrichten pro Nutzer schon recht viel.
Aber mal schauen, evtl. frisst das ja gar nicht soviel Platz.
Hallo ihr Lieben,
ich hab grad das Okay von Guido bekommen und werde den Speicherplatz für alle Fortgeschrittenen mal auf 600 Nachrichten erhöhen
Oh, wow Das ist ja super und ging ja schnell und freut mich sehr! 600 ist echt super!
Vielen, vielen lieben Dank, liebes Beautyjunkies Team.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hallo liebe Beauties,
entschuldigt bitte, dass die "Reparaturarbeiten" der Datenbankfehler von gestern Abend insgesamt nun doch so lange gedauert haben. Guido von der Technik hat mir erklärt, dass mehrere Datenbanktabellen defekt waren und es hat wohl lange gedauert, diese zu finden.
Ich hab das Ganze nicht wirklich verstanden aber immerhin sind die Fehler jetzt behoben und da eh gearbeitet werden musste haben sie gleich noch einen neuen Server aufgesetzt so dass die Seiten-Ladezeit sich nun merklich verkürzt haben sollte.
Euch allen ein schönes und genussvolles Oster-Wochenende!
liebe Grüße vom BJ-Team
P.S.
Bitte seid so nett und gebt kurz Bescheid, falls es noch irgendwo hakt. Aus Sicht der Technik müsste alles klappen aber nicht jeder Fehler ist immer sofort ersichtlich sondern manchmal ergibt er sich erst aus der normalen Forennutzung
Ich komme nicht auf die letzte Seite meines TBs.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schreib einfach mal was rein, dann klappt es meistens wieder. Hatte ich auch schon mal.
Danke Lulli, es hat geklappt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich kann seit gestern über mein Smart Phone (mit Android) keine Beiträge mehr in der klassischen Ansicht schreiben (das Eingabefeld ist sowohl beim Antworten, als auch beim Zitieren und mit Erweitert nicht Vorhanden), in der mobilen Ansicht geht es - allerdings mag ich die absolut nicht , daher hoffe ich, dass sich das beheben lässt, bis gestern hat es ja einwandfrei funktioniert.
Hallo Tigerkatzi,
ich habe Deine Meldung weitergegeben, würdest Du bitte hier bescheidgeben wenn es wieder klappt bzw. auch wenn es nicht klappt?
BJ-Team, mir ist heute aufgefallen, daß bei der Funktion "Beiträge anzeigen" nur Einträge bis zum 15.04. angezeigt werden.
ja, das ist uns heute morgen auch aufgefallen Lulli und ich habs gleich an Guido weitergegeben. Ich hoffe, der Fehler kann bald gefunden werden!
Bei Gewinnspielen kommt bei mir jetzt immer diese Meldung, wenn ich die Mailadresse bestätigen will (also den Link anklicke):
Der Aktivierungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden oder Sie sind haben sich bereits Aktiviert.
Ich mache es vom Handy aus, Betriebssystem Android.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
oh, das hatten wir doch schon mal! Ich hab es gleich weitergegeben Prentiss
Bei den anderen (Datenbank)Problemen ist wohl noch etwas Geduld nötig. Wir Forenmitarbeiter sitzen auch etwas auf heißen Kohlen weil die Forenarbeit schwierig ist wenn man z.B. nur Beiträge bis 15.04. angezeigt bekommt aber anscheinend ist das wohl eine etwas kompliziertere Sache
Hallo Prentiss & alle anderen,
Deine Teilnahme am Gewinnspiel wurde ganz normal eingespeichert, warum auch immer das Ganze einen "Schluckauf" hat/hatte und die Meldung ausspuckt/e - es klappt also alles ganz normal
Ah, okay. Irritiert halt nur die Meldung. Irgendwann ist der Fehler bestimmt beseitigt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Guten morgen,
ich habe gerade einen Thread erstellt mit dem Thema Undercover Skincare. Wollte mich vorher noch etwas schlau machen wie das genau funktioniert und habe ihn dann versehentlich hier gepostet und nicht unter Cremen und Pflegen wie ich eigentlich wollte. Könntet ihr mir erklären wie ich den Thread verschieben kann? Finde nichts dazu..
Liebe Grüße,
Sensitive
BJ-Team, die Funktion "Beiträge anzeigen" funktioniert immer noch nicht. Ich vermisse sie doch sehr. Können wir drauf hoffen, daß sie bald wieder fuktioniert?