Dito, bei mir auch, aber das mit der Suche, auch wenn dieser "Bug"? nicht wäre, funktioniert leider immer noch nicht.
Dito, bei mir auch, aber das mit der Suche, auch wenn dieser "Bug"? nicht wäre, funktioniert leider immer noch nicht.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, das ist ja krass, dass die Suche bei Dir gar nicht funktioniert.
Freund hatte damals ja versucht eine Testumgebung mit der entsprechenden Windows-Version zu generieren. Scheiterte daran, dass sich Windows nach der Installation beim ersten Versuch nicht starten ließ . Beim zweiten InstallationsVersuch war die Installation nach mehreren Stunden nicht abgeschlossen, weswegen er die Installation dann abgebrochen hat. Von einem seiner Arbeitskollegen hatte er die Info, dass es bei ihm auch Probleme mit der Installation in virtueller Umgebung gab bzw. er Windows nicht zum Laufen gebracht hat. Sind beide keine Laien auf dem Gebiet.
Hab gerade getestet, die Suche funktioniert bei mir auch nicht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung, die Coline gepostet hat.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, aber bei mir funktioniert die erweiterte Suche leider, so gut wie nie.
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Super, läuft wieder.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Bei mir auch
Bei mir auch. Das ging ja flott. Danke.
Hat sich mittlerweile erledigt.
Geändert von Hennettchen (04.07.2022 um 10:25 Uhr)
Weiß jemand, was das kleine + hinter dem Benutzernamen der Profilbesucher bedeutet, das Plus steht auch hinter Freunden, aber ich habe es auch bei Beauties gesehen, die weder mit mir noch mit irgendjemand anders befreundet sind?
Wenn du oben in der Leiste auf "Community" klickst und dann auf "Kontakte & Freunde" erscheint eine Liste in der du alle Beauties sehen kannst, die mit einem + versehen sind. Die, die in einem kleinen blauen Kästchen unten rechts einen Haken haben, sind deine Freunde und die anderen hast du dir sicher mal irgendwann gemerkt. Da ist das Kästchen nämlich leer. Oben rechts im Avatar ist auch noch ein Kästchen, wenn du da den Haken entfernst, wird derjenige auch nicht mehr mit + angezeigt.
Ah, okay, vielen Dank liebe lulli, dann ändere ich das mal, das wusste ich nicht.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich scheinbar zu schnell die Suchfunktion genutzt habe:
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 68 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."
Was ist das für eine Logik?
lulli, darüber habe ich mich auch schon sehr amüsiert gewundert.
Ja, das hatte ich auch schon. Gestern hab ich eine PN verschickt, da stand so ungefähr: Du kannst nur alle 60 Sekunden eine PN verschicken, Du musst noch 100 Sekunden warten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
lulli, das hatte ich auch schon wenn auch mit einer anderen Wartezeit, die aber auch über den angegebenen 5 Sek. lag.
Die Logik ... vll. berechnet der dahinter stehende Algorithmus anhand der Dauer, die für die Suche und kurz vorher ausgeführte Suchaktionen gebraucht wurde, die Zeit, die man warten muss ehe man noch mal suchen darf. Und je häufiger man in Zeitraum X den Suchbutton drückt desto länger muss man dann warten.
Wobei bei mir die Suche dann auch vor Ablauf der genannten Zeit (ca. 1 Min.) funktioniert.
Für wahrscheinlicher halte ich es, dass es sich bei der angezeigten Wartezeit um einen Berechnungsfehler bzw. Umrechnungsfehler handelt.
So hab ich es mir auch erklärt, dass es ein Berechnungsfehler ist bei der Anzeige.
Man kann sehr wohl schneller wieder suchen oder eine PN verschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Obwohl ein Computer ja eigentlich keine Berechnungsfehler machen kann. Er macht ja immer nur das, was ihm vorher eingegeben wurde.
Naja, wenn die Formel nicht stimmt . Man nennt es ja trotzdem Berechnungsfehler, auch wenn der Computer richtig rechnet.
LG Zauberwald
Vielleicht liegt es auch an einem foreneigenen Raum-Zeit-Kontinuum und man landet vorübergehend in einer Parallelwelt.
Zusätzlich zu dem bereits erwähnten Problem mit der Wartezeit bei der Suche nervt mich gerade die Wartezeit beim Erstellen neuer Beiträge enorm. "Du kannst nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag verfassen. Bitte gedulde Dich noch einen Moment." Nicht nur, dass man raten darf, was ein "Moment" ist und vermutlich bei jedem Mal, wenn man einen "Moment" zu früh versucht, den Beitrag abzuschicken, der "Moment" noch ein bisschen länger wird. Es ist einfach der übliche Ablauf (zumindest bei mir), dass ich mich einlogge und in meinen abonnierten Themen in kurzer Folge je einen Beitrag schreibe. Das geht nun in den meisten Fällen nicht mehr, und es verleidet mir den Spaß am Forum doch ganz erheblich.
Ich vermute, es handelt sich um eine Gegenmaßnahme zu den ganzen Spams, die in letzter Zeit hier aufgetaucht sind, und das ist auch verständlich. Aber könnte man diese Schikane nicht irgendwie an die Gesamtbeitragszahl oder an die Dauer der Mitgliedschaft knüpfen? Es ist doch einigermaßen unwahrscheinlich, dass jemand, der seit einem Jahr angemeldet ist und 150 Beiträge verfasst hat, plötzlich zum Spammer mutiert.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Kann man über die App ihre Seite auch Emojis einfügen?
Du müßtest sie von Hand eingeben. Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/m...ies&styleid=10
Wenn du das öfter machst, hast du die, die du öfter brauchst schnell im Kopf. Mache ich meistens sogar am PC. Vielleicht hat du auch die Möglichkeit, dir diese Seite auszudrucken, bis du sie im Kopf hast. Ich finde, Smilies können oft sehr hilfreich sein, Geschriebenes noch verständlicher zu machen.
Das stimmt allerdings. Ganz ohne ist etwas langweilig.
Vielleicht muss ich mir tatsächlich mal einige einprägen
(Mal sehen, ob es klappt)
@Beautyjunkies Team
Aus gegebenem Anlass: Wäre es möglich, eine maximale Gesamtzahl an Smileys in einem Post festzusetzen? Oder (vielleicht auch zusätzlich) etwas wie maximal 3 Smileys hintereinander?
Mehr als 5-7 Smileys sollte es eigentlich für kaum einen Beitrag brauchen. Und erst recht nicht alle hintereinander…
Wäre einfach mal so eine Anregung meinerseits!
Ich kann nicht auf meine Beiträge zugreifen. Da steht immer connection refused. Warum?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
es funktioniert wieder.
Seit einigen Tagen fehlt der Button am Seitenende für "nach oben", also um schnell an den Anfang der Seite zu kommen, ohne zu scrollen....auch in einem anderen Browser finde ich ihn nicht.....kommt der Button denn wieder? Fand den schon sehr nützlich
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Hatte ihn auch vermisst. Bin dann aber fündig geworden. Wenn man ganz noch unten scrollt, dann steht dort: "Kontakt Beautyjunkies.de Nach oben" Dort kann man es anklicken. Ist aber unpraktisch, weil man dafür erst noch weiter nach unten muß. Warum man ihn an der alten Stelle entfernt hat, ist mir schleierhaft.
mir fehlt er auch,ich habe ihn immer angeklickt,war sehr praktisch daß man nicht bis ganz nach unten klicken mußte,
bitte liebes Beautyjunkies Team kann man den Button wieder an die alte Stelle setzen?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.