Das gleiche Problem habe ich auch. Ich muss mich auch öfter neu einloggen.
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich muss mich auch öfter neu einloggen.
Ich hatte heute Morgen einen Datenbankfehler und seitdem werden mir - wenn ich das Kontrollzentrum aufrufe - Fotos aus verschiedenen Threads angezeigt Also Bild im Text, quasi wild verstreut
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So ungefähr...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wenn ich meine Beiträge aufrufen will bekomme ich ein: connection to 10.51.5.68:9312 failed (errno=113, msg=No route to host)
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was geht hier ab, im Forum?
Ich habe auch die Fehler mit den Bildern
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich habe immer noch den Fehler mit den Bildern.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe mich nach langer Zeit wieder eingeloggt und habe plötzlich Profilbild, das ich aber nie eingestellt habe
hier auch....Katastrophe!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Eine Info wäre nett.
Ich sehe Augen, Bronzerpaletten und.... Meisenknödel (????)
Hat die noch wer ?
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Es wird immer schlimmer ,selbst bei den Smileys werden irgendwelche Bilder hinterlegt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oh nein.
Ich hab jetzt nicht mehr geguckt, weil mich das echt nervt mit den Bildern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ein Riesen Foto von Schuhen auf der Heizung war hier gerade der Brüller, was anderes sehe ich nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Schade finde ich es, dass vom BJ-Team keine Rückmeldung kommt, z.B. dass man es zur Kenntnis genommen hat und daran arbeitet.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Das meinte ich auch.
Vielleicht sollten mal die ganzen Verknüpfungen zu FB, Insta und Co mal überprüft werden, notfalls gekappt und neuinstalliert werden. Vielleicht möchte man auch berücksichtigen, dass die ständig neuen Möglichkeiten bezüglich Software eingebunden werden ect. Und das alles braucht die nötigen Leute, die nicht immer sofort abrufbar sind.
Und wir Mitglieder fordern und bezahlen keinen Cent für die Kosten. Vielleicht mal ein winziger Anstoss einfach zur Kenntnis.
Hä?
Auch bei poppen in jedem Thread diese Augen, Hände o.ä. auf und der Text ist überhaupt nicht zu sehen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bitte an das BJ Team:
Unter der Rubrik Spiele sind einige Spams zu entfernen.
Liebe Grüße von Rose
Ich kann momentan Beiträge gar nicht mehr lesen.
Wegen dem Auge, das legt sich nun ganz auf die Beiträge.
Auch meinen jetzt nicht. Blindflug sozusagen.
bei mir siehts wieder normal aus....
gut, paar grafikfehler, aber keine riesigen bilder mehr im weg
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
bei mir ist es auch momentan wieder normal
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich sehe immer noch die Riesenbilder!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich fände ja Mal eine Mitteilung der Forenleitung gut.
Habt ihr mal versucht den Cache eures Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen?
Bei mir wird seit gestern Nachmittag alles normal angezeigt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke für den Tipp. Auf dem Laptop ging es, aber auf dem Handy hatte ich heute immer noch Bilder. Jetzt sind sie aber weg. Cache löschen hat geholfen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Auf dem Handy lösch ich nie den Cache, keine Ahnung wieso.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße von Rose
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab jetzt mal zwei Threads gemeldet, die ich etwas seltsam fand. Eigentlich lese ich nie im Spielebereich, da fällt mir sowas nicht auf. Die wurden jedenfalls sofort gelöscht. Also melde die Threads einfach.
LG Zauberwald
Sagt mal, kann es sein, dass das BJ-Team so gar nimmer nach dem Forum schaut? Klar, am Wochenende verstehe ich es, aber jetzt ist ja gerade mitten unter der Woche. Der Spam von gestern ist teilweise imnernoch nicht gelöscht. Verstehe nicht, was so schwer daran ist, auf den Usernamen zu klicken, da sieht man dann ja alle Beiträge und die alle in einem Aufwasch zu löschen. Dass die App nicht mehr funktioniert, davon fange ich erst gar nicht an.