Liebe Cleo nachträglich von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Cleo nachträglich von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana und Suarti, lieben Dank, das ihr auch an mich gedacht habt
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich Gästebuch Pics
Liebe Cleo,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste .
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben
Liebe Grüße von Moni
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich Bilder
Meine liebe Cleo,
gestern habe ich bei all dem Chaos verschwitzt, Dir zum Geburtstag zu gratulieren deshalb heute ganz besonders liebe Glückwünsche nachträglich vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und hoffe, dass Dein neues Lebensjahr nur Gutes in diesem Bereich für Dich bereit hält. Glück und Freude sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen und viel
Ich hoffe, Du hattest gestern einen wundervollen Tag. Alles Liebe für Dich
Liebe Grüße von Schildi
GBPicsOnline.de - Geburtstag nachträglich Jappy Pics
...ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!! Und bleib schön gesund!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Von ganzem Herzen, doch leider zu spät mein Glückwunsch auf die Reise geht. Trotz alledem wünsch ich dir das, was du dir wünscht und was du magst.
Voller Liebe, Glück und Sonnenschein soll dein neues Lebensjahr sein. **
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Moni, Schildi, Cindymaus und Snicki wie schön, das auch ihr an mich gedacht habt einen schönen Restnikolausi noch
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Cleopatra!
Liebe Grüße Isabella74
Dana und Isabella wie lieb von euch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Gute!
Biene und Holly lieben Dank:))
Liebe Cleo
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine, sei lieb gedrückt:)) und lieben Dank