Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Carmen
    Besucher

själ und Håkansson

Mädels,

hat eine von euch schon Erfahrungen mit den Produkten von Håkansson und/oder själ gesammelt?

Mich machen beide sooooooooooooo an
    deshalb würden mich Erfahrungen brennend interessieren

Wer mal lunzen mag - hier entlang - aber ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Anfix-Schäden

Hakansson
    själ

Und jetzt: bitte, erzählt

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Re: själ und Håkansson

Habe noch nie von den Produkten gehört

Aber die Seite sieht sehr schön aus (von allen beiden). Sehr stylish. Noch dazu mag ich die Mucke auf der själ site
    Tja, die Schweden mal wieder...alles "stylo", erst Ikea, dann H&M und nun auch den Durchbruch mit Pflegelinien?

Von wo hast du denn diesen "Geheimtipp" denn bekommen, Jackie? Mich würde das auch interessieren, wie die Produkte so sind.

♥ c

Forenkönigin Avatar von mina

ich glaube, sjael ist doch ziemlich teuer, oder ?

/mina

Colleen
    Besucher

Mich würde ja von Hakansson das Gurkenspray interessieren - aber 30 € finde ich schon der Hammer - sooo geheimnisvoll kostbar sind die INCIs auch wieder nicht, oder?

INGREDIENTS:
    Water (aqua), Cucumber Distillate (cucumis sativus), Witch Hazel (hamamelis virginiana), Aloe Leaf Juice (aloe barbadensis), Black Willow Bark (salix nigra), Polysorbate 20, Tea Tree Leaf Oil (melaleuca alternafolia).

Und die INCIs von "The Soap" fallen größtenteils beim INCI-Tester auch durch:

INGREDIENTS:
    Water (aqua), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Laureth-3, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Benzophenone-4, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Methyldibromo Glutaronitrile, Ammonium Chloride, Fragrance (parfum).

Ich fand ja auch, dass die Serie total interessant klingt, aber (wieder mal) ein teurer Spaß.

Carmen
    Besucher

Moin

@ stubenhocker:
    Gell? Die Musikk auf der själ-Seite ist toll - fühlt man sich direkt ganz heimelich
    Sooooooo ein Geheimtipp sind die Sachen nu auch nich, hab jetzt schon ein paar Mal hier und da was davon gehört oder gesehen (aktuelle Cosmo z.B.) - werden vielleicht auch noch weiter gepusht... auf jeden Fall find ich die Sachen chön, själ einen Tacken stylisher, Hakansson aber irgendwie sympathischer

@ mina:
    Gibt so Phasen im Leben, da is mir datt sch****egal

@ Colleen:

Das die INCI nicht berühmt sind, hab ich schon beim Blick auf die Seite gesehen. Is mir aber auch wurscht, denn wenn ich eines weiß, dann, dass die schönsten INCI nicht auch gleich die schönste Haut machen. Zumindest bei mir nicht. Kurz gesagt: Ich bin eine INCI-Schlampe

die Jackie

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Mensch Jackie.... Das trifft mal wieder haargenau meinen Geschmack!!
    Vor allem die själ-Seite macht mich vom Design her ja schon mal total an!
    Kurz off-topic: Die Musik ist übrigens von Kruder&Dorfmeister, habe davon eine CD - total genial.

Mein Bad schreit geradezu nach diesen superhübschen Cremetöpfchen u. Co.!!!

LG, Seestern

Carmen
    Besucher

und nomma OT:

Jepp, K&D is toll

Inventar Avatar von Mieze80

Wo kann man die sachen denn online bestellen... hat da schon jemand herausgefunden??

Carmen
    Besucher

Der Wuchsi hat auf jeden Fall die Håkansson-Sachen, also sprich: www.ausliebezumduft.de

Själ weiß ich grad nich, aber solche Schätze kaufe ich persönlich eh lieber im "autorisierten Fachhandel", das will ich live shoppen und genießen

wenn dann würde ich mal nach Bestellmöglichkeiten in USA gucken, bei den Kursen

Colleen
    Besucher

Jackie, ich bin ja ganz still, weil selber eine INCI-Schlampe

Und wenn ich so ein edles Kosmetikoutfit sehe, bin ich auch schnell angefixt. Vor allem bei außergewöhnlichen, schwer zu beschaffenden Sachen *lach* - "The grass is always greener on the other side".

Ausführliches zu Hakansson gibt's auch in diesem Shop:

http://www.beauty-a-la-carte.de/hakansson/hakapflege/index.html

HÅKANSSON "The Moisturizer"

Ahhhhh... ihr macht mich mit eurer anfixerei noch mal wild....

Da hört sich sooo gut an... und sieht sooo schön aus...

[ Geändert von Mieze80 am 30.07.2005 13:17 ]

Fortgeschritten

Die Sachen von beiden Marken gibt es ja alle im APROPOS in Köln!

Da war ich neulich...und da haben die wirklich alles! Ich glaube man müsste da fast mal ein Treffen veranstalten ! Ich war so überwältigt von dem exklusiven Kosmetikangebot, dass ich echt nicht wusste was ich nehmen sollte!

LG Fiffi

Carmen
    Besucher

Ja, hab ich schon gesehen, das Apropos beide Marken führt
    Ich will erstmal mit Proben proben... fiffi, weisst Du zufällig, ob Apropos davon Proben da hat und auch rausrückt?

die Jackie

Besucher

Is ja eigentlich auch gar nicht so teuer - im Vergleich zu den Euronen, die ich früher in die Luft gepafft habe......

Ist dieser Laden in Köln in der Nähe vom Bahnhof? Mit dem ICE wär ich ja eigentlich ruckzuck da - .....

LG
    Klara

Fortgeschritten

@ Jackie
    Ob die Proben rausrücken weiß ich leider nicht! Man könnte ja mal anrufen und fragen. Tester haben sie auf jeden Fall überal rum stehen...da könnten sie ja theoretisch auch was abfüllen. Ich hätte mich gerne mit der Kosmetiktante unterhalten aber die war 20min damit beschäftigt einem Metrosexuellen aus jeder Serie das jeweils teuerste Produkt aufzuschwatzen...aber nur weil es natürlich DAS BESTE ist.

@ Klara
    Neee, ist leider nicht in der Nähe des Hauptbahnhofes...aber schon noch in der Innenstadt. Vom Hauptbahnho vielleicht 20min zu Fuß.

http://www.apropos-coeln.de/
    http://www.wienand-koeln.de/lebensartkoeln/20042/page/3291.asp

Der Laden ist übrigens auch optisch durchaus sehenswert!

[ Geändert von Fiffi am 30.07.2005 14:32 ]

Allwissend Avatar von Destiny

Die Sachen von beiden Marken gibt es ja alle im APROPOS in Köln!
    jaaa das hab ich auch gesehen...LAAAAAAALAAAAA ich hab nix gelesen!!! Die Mittelstraße werd ich wohl jetzt erstmal 2 Monate meiden müssen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Carmen
    Besucher

Hey Destiny,

wieso hast Du denn nichts gelesen?
    Was heisst hier LAAAAAAALAAAAA???

Ich finde, Du würdest Dich ganz her-vor-ra-gend zum auskundschaften anbieten, warum willst Du da jetzt diese Straße meiden?

Könntest mir dann Proben nach D'Dorf mitbringen

die Jackie

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Sieht irgendwie skandinavisch aus.
    Also schon mal interessant.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Mein set ist gerade angekommen... ich freu mich schon sooo aufs testen!!!dieses einführungsangebot habe ich mir gegönnt

Das mit dem Link hat wohl net geklappt,!!

Unser Einführungsangebot:

1 HÅKANSSON Skinpack
    (je 100 ml "The Soap", "The Remover", "The Oil", "The Moisturizer")

+ 1 HÅKANSSON Vitaminspray Ihrer Wahl
    (Cucumber, Kiwi, Rosmary, Rose, Orange Blossom oder Passion Fruit)

Und ich habe das Cucumberspray ausgewählt...

VLG
    Mieze

crazychicken
    Besucher

@jackie, dein beautywissen müsste Frau haben Du nennst zeugs/seiten , sonstiges, was ich noch nie in meinem leben gehört hab, warscheinlich würde ich es auch ohne dich nie kennen. Schönen Tag noch.
    Lg, Crazychicken

BJ-Einsteiger

wow mieze, da bin ich aber schon auf dein urteil gespannt. so ein selbstloses testen lobe ich mir

Ja da hat die Jackie mich so angefixt... da habe ich dann einfach zugeschlagen... das wäre aber nicht passiert wenn ich ein Pflege hätte mit der ich zurecht komme... also bin ich auch sehr leicht anzufixen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@ jackie:

du böse böse anfixerin!

ich schätze das sind mal wieder trendprodukte... naja.
    sollten wuchsi fragen, wenn die scheisse wären hätte er sie bestimmt nicht, denn dann laufen die leute ja wech.

offtopic:
    wad hassu für süsse photos min deern
    schöner haarschnitt, gefällt mir gut.

Carmen
    Besucher

Isch han doch extra noch die Warnung in mein Profil geschrieben, Kinners - ihr müsst datt auch lesen Ich glaub, ich pack das besser in die Sig, wa?

Scheiße, wenn ich grad 125 € über hätte, ich würd mir das Einführungangebot da ja auch bestellen, aber in 3 Wochen geht es in den Urlaub... ich muss echt die Kohle beisammen halten - andererseits: ich fahr ja nach Schweden - vielleicht sind die Kurse da ja besser für datt Zeuchs

Mieze, Du M U S S T U N B E D I N G T A U S F Ü H R L I C H S T berichten, ja?

Ich bin ja sooooo aufjerecht

@ schnuffica: meintest Du mich mit den Fotos?

Klar... ich werde ausführlichst testen und berichten!!!

Kann ja morgen schon mal meinen ersten eindruck schilder!!

VLG
    Mieze

[quote]
    Jackie schrieb:
    Isch han doch extra noch die Warnung in mein Profil geschrieben, Kinners - ihr müsst datt auch lesen Ich glaub, ich pack das besser in die Sig, wa?

quote]

Jaaaaaa.... das solltest du in deine Sig schreiben.....
    VLG von Mieze

Ich finde, Du würdest Dich ganz her-vor-ra-gend zum auskundschaften anbieten, warum willst Du da jetzt diese Straße meiden?
    abe isch grade erst gelesen...ich guck mal, wenn ich samstag morgen gut ausm bettchen komme geh ich vorher noch da vorbei und versuch was zu schnorren für dich..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Carmen
    Besucher

Oah, Destiny, das wär der HAMMER

Droh denen, sag, dass ich sonst persönlich vorbeikomme, wenn die Dir nicht einmal komplette Proben von själ und Hakansson rausrücken

Droh denen, sag, dass ich sonst persönlich vorbeikomme, wenn die Dir nicht einmal komplette Proben von själ und Hakansson rausrücken
    Na DAS is natürlich n Argument Kann ja dann quasi nix mehr anbrennen..

Carmen
    Besucher

jo, sach'sch doch

BJ-Einsteiger

@mieze80: und?? wie ist der erste eindruck?

lg
    cybill

Carmen
    Besucher

<------------- ALLES wissen will

Colleen
    Besucher

Mieze!!!!!!!

Du hast Dir das komplette Set bestellt?
    Und das Cucumber-Spray?

Boah! *auch-wissen-will-wie-das-ist*

So Mädels...

Ich will euch ja nicht weiter auf die Folter spannen...

Die Flüssige Seife ist schon mal total toll.. man brauch nur einganz bisschen aufschäumen ordentlich im gesicht verteil und erst mit warmen wasser (damit sich die Poren öffnen) und dann mit kaltem Wasser (damit sich die Poren wieder schließen) abwaschen. Die Seife richt total frisch und angenehm, ich glaub ein bisschen nach orange?? . das Hautgefühl danach ist klasse, man fühlt sich sauber, aber denoch wird die haut echt net ausgetrocknet.

Das Öl finde ich auch super, ich verwende es nachts alleine ohne den Moisterizer, da ich mir letzte woche auf der euro in Hagen so dermaßen das Gesicht verbrannt habe das die Haut nun ganz trocken ist.. am ersten abend habe ich etwas zuviel öl aufgetragen, so das es irgentwie net richtig einziehen wollte. Gestern abend habe ich dann nur 2 tropfen genommen, und es hat super geklappt. Das Hautgefühl morgens ist toll. Die Haut sieht erholt, frisch und geschmeidig aus.. und fühlt sich auch so an.

Den Moisterizer benutzte ich Tagsüber... er zieht schnell ein, hinterlässt aber kein trockenes gefühl sondern ein frisches angenehmes gefühl. Make-up lässt sich danach super auftragen..

Ich finde das system toll... es ist ja wirklich so, dass die Haut net immer gleich ist. Mal ist sie trockener, mal fettiger (bei mir zumindest) und dann kann man einfach nach belieben den Moisterizer mit dem Öl mischen... was ich auch heute getan hab... und die haut ist kein stück fettig......

Aber der oberhammer ist das Cucumber Vitamin Spray.... es richt sehr frisch, leicht nach gurke natürlich.. und man hat das gefühl das die haut beim aufsprühen schon total beruhigt wird... die haut fühlt sich danach irgentwie gesund und prall an... ich kanns gar net richtig beschreiben...

Den Make-up Remover habe ich ehlich gesagt noch gar net getestet....

So muß ich sehen wie meine haut nach längerer anwendung damit klar kommt.... aber bis jetzt vertrage ich alles super....

Wenn weiter gut klappt kann ich Jackie fürs anfixen gar net mehr böse sein

VLG
    Mieze

Carmen
    Besucher

Wuäääääääääääääääääh
    Warum musst Du denn jetzt so hemmungslos zurückfixen???

Das klingt ja gefährlich gut

BJ-Einsteiger

das habe ich erwartet

jetzt warte ich mal auf langzeitberichte

Jackie schrieb:
    Wuäääääääääääääääääh
    Warum musst Du denn jetzt so hemmungslos zurückfixen???

Das klingt ja gefährlich gut
    Das hast du nun davon!! Schließlich bin ich jetzt 125€ los
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Würdet ihr wohl aufhören hier so rumzufixen....
    Hab doch grad meine ganzen Geburtstagsmoneys in MF , SMS von Christine Niklas, Olivias Seife usw. gesteckt.
    Und jetzt fixt ihr hier mit so tollen Sachen rum...
    Und das wo ich am Ende der Welt wohne und nicht mal kurz zum Probieren dorthin fahren kann, menno.
    Ich hoffe auf einen guten Langzeitbericht, ...es ist ja bald wieder Weihnachten...

Liebe Grüße

Meryl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hi Mieze,
    gibt es schon wieder was neues an Erfahrungen von deinem Hakansson Set?
    ( *unbedingt wissen muss* )
    Hab mir doch nach eurer Anfixerei das Öl bei ebay ersteigert, müsste bald da sein.
    Und ich "muss" doch wissen, ob es sich lohnt, die "Familie" zu erweitern. berichten.

LG
    Meryl