Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    tyska
    Besucher

Re: själ und Håkansson

stubenhocker schrieb:
    Habe noch nie von den Produkten gehört

Aber die Seite sieht sehr schön aus (von allen beiden). Sehr stylish. Noch dazu mag ich die Mucke auf der själ site
    Tja, die Schweden mal wieder...alles "stylo", erst Ikea, dann H&M und nun auch den Durchbruch mit Pflegelinien?

♥ c

-själ- ist m.W. keine schwedische Firma.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So und jetzt hab ich auch noch den Make up Remover von Hakansson ersteigert.
    Wehe das funzt nicht...ihr mit eurer Anfixerei....

Ich will Berichte von den "Anwenderinnen ",

LG

Meryl

Wasserfrau
    Besucher

Also, ich hatte mir auch dieses Einführungsset bestellt. Meine Haut ist ja total reizbar, und dazu noch mal trocken, mal fettig, mal dit, mal dat.
    Hakansson hat wenig Incis, wenn auch nicht die schönsten, aber da guck ich nicht so drauf, weil tolle Incis und NK bei mir eher Pickel bewirken.
    Was soll ich sagen: Ich bin begeistert: Pickel heilen ab, Haut wird schön. Ich persönlich brauche sehr wenig von Seife und Moisturizer. Mal sehen, wies es im Winter wird. Kann ja dann auch noch mehr nehmen, oder Öl dazu. Öl brauch ich jetzt nur um die Augen. Überhaupt kann man alles an die Augen tun, da tränt es bei mir sonst IMMER! Hier gar nicht. Ich habe das Rosen-Vitaminspray, weil ich der totale Rosenfan bin, und es tut einfach gut. Dieser Duft morgens und Abends, einfach superschön. Den Moisturizer kann man auch auf die Lippen tun. Die Sachen sind bis auf die Seife (und natürlich die Sprays) unparfümiert. Schmeckt nach nix. Benutze das ganze jetzt 3 Tage. Bin auf den Langzeit-Effekt gespannt. Ob meine Haut das jetzt endlich mal für immer gut findet? Hat von Euch jemand längere Erfahrung damit?

Liebe Grüße von Wasserfrau

BJ-Einsteiger

hallo

einige verwenden hakansson ja jetzt schon länger, und mich würde interessieren ob ihr immer noch so begeistert seit? wie ist euer eindruck?

input bitte

lg
    cybill

Wasserfrau
    Besucher

Hallo Cybill,
    ich glaube ich habe das jetzt so ca. 2 Wochen.
    Also, ich bin wieder etwas auf dem Boden. Ich finde die Sachen zwar immer noch gut, aaaber - ich weiß nicht, liegt vielleicht daran, dass sie unparfümiert sind. Mir fehlt etwas der Kosmetik-Kick, wenn du weißt was ich meine, diese Aaaahhh-Gefühl. Auf die Dauer ist es etwas langweilig.
    Die Wirkung ist aber immer noch toll. Ich bekomme zwar noch kleine Pickelchen, aber deutlich weniger als vorher, und sie heilen sehr schnell wieder ab. (Ich glaube, bei mir liegt das mit den Pickelchen an der Psyche, na ja......)
    Ich brauche extrem wenig von dem Moisturizer und dem Öl, gerade jetzt wo es wieder warm ist. Von daher finde ich den Preis auch nicht mehr so hoch.

Mich würd auch interessieren, wie es anderen "Langzeitnutzern" geht.

LG von Wasserfrau

Carmen
    Besucher

tyska schrieb:

-själ- ist m.W. keine schwedische Firma.
    Richtig själ sitzt in NY

An den Langzeitanwenderinnenstimmen bin ich natürlich auch nach wie vor interssiert

BJ-Einsteiger

das mit dem kosmetik-kick kann ich verstehen

ich verwende momentan MG shea oder weleda mandel und beides hat für auch nicht so den kick, ich liebe gut duftende sachen
    aber leider vertrage ich momentan nicht viel, also bleibe ich erstmal dabei...