Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    crazychicken
    Besucher

billigfirmen vs. teure

Also ich habe immer teures shampoo und spüllung gekauft. Nun habe ich etwas neues ausprobiert ich freu mich sehr denn es ist wirklich klasse. Ich habe die Yung-spülung probiert. Benutze ich jetzt immer die spülung von. Mein Haar ist nun viel glänzender, geschmeidiger und leichter zu frisieren. Ich muss mal ein testbericht schreiben.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: billigfirmen vs. teure

Yung ist die Eigenmarke von Rossmann, gell? Also, als ich noch nicht Studentin war und nach der Berufsausbildung einen festen Arbeitsplatz hatte, hatte ich gutes Einkommen und auch teure Shampoos vom Friseur, System Professional oder Keralogie (so hieß Kerastase früher noch) erworben. Jetzt habe ich auch die billigen Produkte hier kennengelernt, vor allem Alverde und Sante (ist ja auch noch relativ günstig), und bin total zufrieden. Also jetzt könnte mir keine Friseurin mehr eines ihrer Produkte andrehen, weiß ja seit dem Forum einigermaßen Bescheid über INCIS.
    Ich glaube L'Oréal bietet seine Produkte auch in unterschiedlichen Preiskategorien an. Kerastase (teuer) beim Friseur, EL Vital (etwas günstiger) im Drogeriemarkt oder so.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich bin mit den günstigen Shampoos und Spülungen von Alverde auch super zufrieden, da brauch ich gar keine teuren zu testen, denn besser als gut kann es meinem Haar eh nicht gehen!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich komme auch mit den preiswerten Shampoos von Balea, Alverde und auch ab und zu Schauma prima zurecht. Der Preis sagt meiner Meinung nach nichts über die Qualität aus. Für mich ist entscheidend, daß ich die Sachen gut vertragen kann und daß die INCI´s nicht allzu schlecht sind.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kommen mit den günstigen Sachen auch super klar. Vor allem ist grade in den teuren Sachen so richtig viel Schrott drin.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

also ich greige gern mal zu nk,da ich sehr empfindlich bin und die sachen aus der drogerie nicht so vertrage,aber ich würde auch nie so teure sachen vom friseur kaufen!!
    ausserdem ist da wirklich viel schrott drin!!!

da habt ihr schon recht
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Forengöttin Avatar von Haruka

@Senorita Aber auch im NK Bereich gibt es durchaus günstige, gute Sachen -> siehe Alverde und Sante zum Beispiel!
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

ja ich weiß!!aber bei mir gibts kein dm in der nähe und sante wollte ich mir mal besorgen!!!
    bin nämlich erst seit 4 wochen ein nkbenutzer!!aber seitdem zum glück eine ruhige kopfhaut!!

LG
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Forengöttin Avatar von Lauressa

Das einzige Produkt bei dem teuer bei mir besser war ist mein Lóreal Haarspray. Aber das war ein Glücksgriff denn die Shampoos von Lóreal finde ich schlechter als die von Balea