kan man sich die Augenbrauen für nur 6€ zupfen lassen. War gestern shoppen und habe die Angebote zum ersten mal dort gesichtet.Ein abendmake-up für nur 20€. Lohnt sich doch echt
muss ich montag gleich machen lassen
![]()
kan man sich die Augenbrauen für nur 6€ zupfen lassen. War gestern shoppen und habe die Angebote zum ersten mal dort gesichtet.Ein abendmake-up für nur 20€. Lohnt sich doch echt
muss ich montag gleich machen lassen
![]()
Also ich hab sie mir selber für 0€ gezupft, und dafür hatte ich sie genau nach meinem Geschmack, nicht so wie eine Douglette meint daß es gut aussehen könnte. Das mit dem Abendmakeup ist schon eher was, wenn man Anfänger ist und es von jetzt auf gleich braucht, also keine Zeit mehr zum Üben hat. Längerfristig gesehen würde ich es aber lieber selber lernen, da ist man auch viel unabhängiger.
LG
Ich wollte nicht unbedingt mit einem Abendmakeup, nach der Vorstellung einer Douglette, herumlaufen.![]()
bei Douglas schminken lassen..??? Nie wieder!!!!!
Sah aus wie ne alte Brotspinne.......hab dann die Dame darauf aufmerksam gemacht, daß ich ja wohl so nicht den Laden verlassen kann...also machte sie "das Werk" wieder zunichte...nö, nö, da "mach ich´s mir doch lieber selber"..hi,hi,hi
SERAFINA![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das ist ja interessant, daß sich Brotspinnen kräftig schminken...
Aber, hast du denn was bezahlt, wenn du abgeschminkt wieder rausgegangen bist?
Oh, danke das ihr mich gewarnt habtIst es denn wirklich so schlimm?
Naja danke nomal.
Kuss crazychicken
Och, ich würde es wagen, allerdings nicht direkt vor einem großen Ereignis, jedenfalls nicht beim ersten Mal. Ich habe bei Douglas eigentlich noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mädels müssen halt berufsbedingt etwas mehr Farbe im Gesicht haben.
Wenn ich die Douglas-Tiraden immer so lese, habe ich anscheinend totales Glück, daß mir solche Verkäuferinnen bisher noch nicht untergekommen sind. Mein letztes wirklich nettes Erlebnis hatte ich beim Douglas in den Pots. Platz-Arkaden. "Meine" Verkäuferin sprach mich gleich auf meinen norddeutschen Slang an. Daraus entwickelte sich ein nettes persönliches Gespräch. Sie kam aus Meck-Pomm und war nur wegen des Jobs in Berlin und hatte Heimweh nach dem Wasser.
Ach ja, zu dem Lidschatten, den ich mir schon ausgesucht hatte, hat sie mir zu einer Kombifarbe geraten, die mich so direkt nicht angesprochen hätte. Aber das Ergebnis auf meinen Lidern ist einfach der Hammer!
Ich find die Damen nun da auch nicht sooo schlimm. Mir ist aufgefallen, daß die gar nicht mehr so dick auftragen wie früher und manche sehen halt ganz normal geschminkt aus. Auch ist mir aufgefallen, daß zum Teil da jetzt auch viel ältere Verkäuferinnen (also so mittleren Alters) tätig sind.
Im Vergleich zu früher, also so vor 5-6 Jahren hat das doch nachgelassen mit dem übertriebenen Getue.![]()
hmm.... meine Augenbrauen zupfe ich mir lieber selber, denn da ist mir mein natürlicher Look einfach wichtig.... bin einmal von einer Kosmetikerin so verzupft worden.... da gehe ich lieber keine Experimente mehr ein.
Ansonsten habe ich bei Douglas immer das Gefühl, dass mir die Verkäuferinnen irgendwas "aufschwätzen", was teuer und dann hinterher für meine Bedürfnisse doch nicht so gut passt.
Vielleicht liegt es ja auch an mir?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke nochmal für die lieben tipps!![]()